Ashita no Yoichi!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ashita no Yoichi!

Beitrag  Hoshie am Sa 28 Feb 2009, 7:06 pm



Jahr: 2009
Genre: Action, Comedy, Romance
Setting: Martial Arts, Harem
Dauer: bisher 13 Episoden (noch nicht abgeschlossen), je ca. 25 Min.
Opening: Meg Rock - Egano no Riyuu
Ending: Aki Misato - Life and proud



Beschreibung:

In Ashita no Yoichi geht es um einen Jungen, welcher sein ganzes Leben zusammen mit seinem Vater auf einem einsamen Berg gelebt hat und von diesem jahrelang die Schwertkunst erlernt hat.
Da Yoichi nun aber seinen Vater schon lange übertroffen hat, wird er von seinem Vater in die Stadt zu einem befreundeten Dojo geschickt, welcher von einem hübschen, gut bebrüsteten Mädchen geleitet wird. Das Zusammenleben mit diesem Mädchen und dessen Schwestern bringt viele Probleme und Lustigkeiten mit sich!...

Episodenübersicht:

Spoiler:
01. Das erste Tachi. Der Samurai ist hier!
02. Willkommen auf der Yokko-Highschool
03. Entblößen und Brennen
04. Chihaya täuscht vor, Chihaya zu sein
05. Lass uns auf ein Date gehen!
06. Hier kommt Wa-san!
07. Halb offene einteilige Bikinis
08. Entschuldigung vom letzten Mal
09. Auf zum feurigen Sommerfest
10. Geheime Heiße Quellen, ein Todesspiel!
11. Was mit Ibuki-san geschah

Opening zum Anime:







Zuletzt von Hoshie am Mi 30 Sep 2009, 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Ashita no Yoichi!

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Fr 13 März 2009, 8:16 am

Man man man,die harem animes werden von tag zu tag schlechter.So einen anime gibts genauso wie sand am strand.Und dabei ha der anime keinen richtigen tiefpunkt.Definitiv muss man diesen überlangweiligen anime nicht sehen aber natürlich hat es auch seine guten seiten da es auch mit einigen kapfsituationen gepickt ist was das ganze noch etwas spannender und actionreicher macht.Aber ich interesiere mich überhaupt eig. nur für die Romance was im anime fast gar nicht vorhanden ist.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Ashita no Yoichi!

Beitrag  shinichi kudo am Fr 12 Jun 2009, 9:59 am

naja irgenwie find ich denn anime cool hihi
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Ashita no Yoichi!

Beitrag  Ran Kudo am Fr 12 Jun 2009, 11:47 am

Na ja ehrlich gesagt finde ich den Anime auch nicht so toll. Hab damit angefangen und dann bei der 2. Folge aufgehört, weil es für mich langweilig war. Es gibt bessere Haremanimes als dieser.
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 23
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: Ashita no Yoichi!

Beitrag  AoiRyu am Fr 10 Jul 2009, 5:58 pm

war nicht schlecht aba da hätte mehr romance sein müssen.. da gabst ja nicht mal ne kussszene xDDD

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Ashita no Yoichi!

Beitrag  sayer am Fr 18 Dez 2009, 4:17 pm

Mein urteil fällt leider auch schlecht zuviel echii zu wenig romance
avatar
sayer
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 21
Ort : in new domino city
Arbeit/Hobbys : schule
Laune : super
Anmeldedatum : 08.11.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Ashita no Yoichi!

Beitrag  -Honami- am Fr 15 Jan 2010, 8:27 pm

weiß garnicht warum ihr alle so negativ gegen diesen anime seit O.o
ich mein hey ihn der beschreibung steht ja drinn das es ein ecchi-harem anime ist.
heißt man sollte jetz nich die story des jahrhunderts erwarten.

also ich muss sagen ihn meinen augen ist es einer der besseren harem-animes!
die story is nun wirklich nicht der bringer ,geb ich auch ganz erlich zu.
aber dafür gefallen mir die chara sehr gut =) die vier schwestern sind zwar wiedermal so persönlichkeiten die man schon tausendmal gesehen hat, aber ihn diesem fall wirken sie iwie sympatischer.
auch die nebenchara fand ich doll, tsubasa hat mich iwie ein wenig an momoko aus sumomomo momomo errinert vom aussehen her xD
auch ihren tick fand ich zum wegschmeißen! wer kommt den auf sowas??
auch wa-san und sein kumpel sind genial! der eine mit seinen tagträumen un der andere der immer weiter schrumpft xP

zudem hat die serie n schönes opening lied wie ich finde!
also reinschauen lohnt sich, wen man einfach mal locker lustige ecchi-comedy sehen mag
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Ashita no Yoichi!

Beitrag  Gast am Sa 16 Jan 2010, 4:19 pm

Hab jetzt auch angefangen und schon paar Folgen geschaut, finde es echt geil gemacht viel Humor drin xD und man kann sich gut einen ablachen manchmal, finde hier wieder das Ecchi gut gemacht wie bei Ranma 1/2 nja is ja auch da so Kampfdojo Schule und ein Junge viele Mädels :D passt doch hehe, kann ich nur weiter empfehlen ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ashita no Yoichi!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten