Casshern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Casshern

Beitrag  Gast am Mo 02 März 2009, 8:37 pm




Jahr: 2004
Genre: Action, Martial Arts, SciFi
Setting: Super Power
Dauer: ca. 142 Minuten
Ending: "Dareka no negai ga kanau koro" - Hikaru Utada



Beschreibung:


Nach einen 50-jährigen Krieg zwischen der Europäischen Union und der asiatischen Föderation, liegt die Welt in Trümmern
und die Bevölkerung leidet unter dem Einsatz von biologischen, chemischen oder atomaren Massenvernichtungswaffen.
Die asiatische Föderation hatte zwar schlussendlich gesiegt, aber die Welt ist noch nicht zur Ruhe gekommen:
Noch immer kämpfen Widerstandsgruppen gegen die asiatischen Besatzer. Professor Azuma forscht zur gleichen Zeit an
einer Möglichkeit Organe oder Körperteile für Menschen zu züchten, um so das Überleben der Menschheit zu erleichtern.
Er möchte damit insbesondere seine schwerkranke Frau retten. Um seine Forschungen zu finanzieren geht er einen Pakt
mit dem Militär ein. Diese erhoffen sich verwundete Soldaten schnell wieder einsatzfähig zu machen. Doch dann kommt es
zu einen Unfall und aus der Nährlösung entsteht eine neuartige Lebensform, die Neo-Sapiens. Das Militär versucht den Zwischenfall zu vertuschen und die Neo-Sapiens zu beseitigen, doch einige können entkommen und schwören sich an der Menschheit zu rächen...


Trailer zum Film


avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Casshern

Beitrag  shinichi kudo am Do 04 Jun 2009, 4:42 am

schaut echt geil guck mir sicher heute den film an dann kann ich erst genaures sagen freu
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Casshern

Beitrag  Alucard am Do 27 Mai 2010, 12:33 pm

Hab mir den Film gestern angeguckt und war echt posetiv überrascht^^

Der Film hat einiges an Action aber auch ein bischen was an romanze zu bieten.
Nur der ganze Film is ein wenig schwirig zu gucken muss ich sagen!

Ich würde den Film aber trotzdem jeden weiter empfehlen.
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: Casshern

Beitrag  Gast am Do 27 Mai 2010, 7:12 pm

Ich hatte ihn ja damals gesehn, und er war klasse.
Zwar im gesamten etwas schräg, hatte ja auch tragische Seiten.
Aber mal ein Film, der damals auf Pro7 lief, der richtig gut war im Fernsehn xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Casshern

Beitrag  AoiRyu am Fr 28 Mai 2010, 5:22 am

also ich war bissl entäuscht oO er kam mir i-wie viel zu lang vor oO

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Casshern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten