Cowboy Bebop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cowboy Bebop

Beitrag  Hoshie am Mo 02 März 2009, 9:09 pm

Jahr: 1988
Genre: Action, Drama, SciFi, Comedy
Setting: Adventure, Space, Crime fiction
Dauer: 26 Episoden, je ca. 25 Min.
Opening: Seatbelts - Tank!
Ending 1: Seatbelts feat. Mai Yamane - The real folk blues
Ending 2: Seatbelts - Space lion
Ending 3: Seatbelts feat. Mai Yamane - Blue
Ending 4: Shakkazombierecap - Recover the sky of day

Neschreibung:

2071: Die Erde ist wegen Meteoritenhagel schon lang nicht mehr bewohnbar und die Menschheit hat sich im Universum verteilt. Vor allem der Mars ist reichlich mit Menschen bevölkert.
Zu dieser Zeit machen sich Kopfgeldjäger Spike und sein Partner Jet, der ehemalige Polizist, mit Jets Raumschiff, der Bebop, auf den Weg durchs All um ihre leeren Geldbeutel zu füllen, indem sie gesuchte Verbrecher fangen.
Zwar kriegen sie oftmals die gesuchten Leute, doch passiert irgendetwas, was verhindert, dass die beiden auch nur einen einzigen Schein mehr sehen, als sie zum überleben brauchen...
Auf ihrem Weg durch das All treffen die beiden auf die freizügige und eigensinnige Faye und das kleine bzw. große Computergenie Ed, die sie beide begleiten.
Auch ein Hund namens Ein ist mit von der Partie.
Und neben den Verbrechern jagen die vier auch den Fragen ihrer Vergangenheit hinterher.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Der tödliche Deal
2. Ein tierisches Geschäft
3. Zickenalarm
4. Rettet die Wasserratten!
5. Böses Blut
6. Der Junge mit der Mundharmonika
7. Der Abschaum der Galaxis
8. Geschwisterliebe
9. Genie und Wahnsinn
10. Verloren und verlassen
11. Die Galaktische Killer-Bestie
12. Die Tränen des Kriegers Teil 1
13. Die Tränen des Kriegers Teil 2
14. Schachmatt
15. Dornröschen, eisgekühlt
16. Der falsche Freund
17. Breiter als das Universum
18. Post aus der Vergangenheit
19. Auf Abfangkurs
20. Der lachende Tod
21. Das Geheimnis der Sonnensteine
22. Das Duell
23. In den Fängen der Sekte
24. Die totale Erinnerung
25. Der Machtkampf
26. Die letzte Mission

Opening zum Anime:

Zuletzt von Hoshie am Sa 03 Mai 2014, 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Cowboy Bebop

Beitrag  Gast am Di 17 März 2009, 11:04 am

Ein lustiger Anime hab ich mir damals gerne auf Mtv angeschaut, besonders der Zwist zwischen Bebob und Faye war recht lustig. Ed fand ich auch als Chara gut, die restlichen gingen so ^^ Ihre Aufträge oder Missionen die es immer gab waren sehr nett gemacht. Auch wenn es manchmal eher unsinnig schien war es doch ein recht guter Anime, also wer lust hat kann es sich gerne mal anschaun ^^
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Edward_26 am Mo 20 Apr 2009, 5:18 pm

Cowboy bebop ja damit fing eig alles bei mir an mit animes frueher schon mit dragonball aber da blieb es auch bei dragonball bis cowboy bebop im fernsehen kam und arjuna. ein klassiker der fuer sein alter heute immer noch ueberzeugt stolze 10 jahre immerhin schon alt. die deutsche synchro ist auf einem einigermasen hohem niveau besonders spikes synchronsprecher ueberzeugt. die story ist sehr schoen aufgebaut und die einzelnen kopfgeldjagden sind auch sehr unterhaltsam. gepaart mit viel action komik scifi und dramatik ueberzeugt cb auf ganzer linie. das finale ist auch hammer allerdings das ende ist schon heftig weil man mit einer harten frage zurueckbleibt die sich nciht ganz aufklaeren laesst also macht man sich seine eigene meinung die chance steht 50 50 weil es fuer beide moeglichkeiten anzeichen gibt aber eine halt ich fuer logischer die ich aber natuerlich nich verrate damit andere die sich den anime anschauen nichts verraten bekommen.
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Laune : ganz gute momentan

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Cowboy Bebop

Beitrag  Kassiopaya am So 26 Apr 2009, 1:22 am

Ja ja die gut alte Zeit.......
Habs mir damals auf MTV aufgenommen. Ziemlich coole Serie mit geilen Soundtracks wie ich finde.
Das Ende hat mich irgendwie überrascht, ich meine auch mal irgendwo ein alternatieves Ende gesehen zu haben, weiss aber nich mehr wo kein Plan

Rückblickend betrachtet könnte man die Geschichte schon fast als Drama einstufen. (Versteht man wahrscheinlich erst wenn man die Serie komplett gesehen hat) verlegen grinsen

Na ja, jedenfalls ist Cowboy Bebop auf jeden Fall sehenswert und eines der wirklich wenigen SiFi-Animes,
die mir gut gefallen.
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben