Sekirei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sekirei

Beitrag  Hoshie am Di 03 März 2009, 10:17 pm



Jahr: 2008
Genre: Ecchi, Action, Comedy, Magic, Romance
Setting: Super-Power, Harem
Dauer: 12 Episoden, je ca. 23 Min.
Opening: Saori Hayami, Marina Inoue, Kana Hanazawa und Aya Endo - Sekirei
Ending 1: Saori Hayami, Marina Inoue, Kana Hanazawa und Aya Endo - Dear sweet heart
Ending 2: Saori Hayami - Kimi wo Omou Toki


Beschreibung:

Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und sich mit ihm zusammentun (küssen).
Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der 19-Jährige Minato, der wieder einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Uni gerasselt ist, in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei und wegen ihr muss er nach Kurzem seine Wohnung räumen, da der Vermieter keine Frauen duldet.
Doch durch einen glücklichen Zufall werden die beiden in ein anderes Mietshaus aufgenommen, welches genau Minatos Vorstellungen entspricht. Allerdings strahlt die Vermieterin eine Art "dämonische Aura" aus und auch die anderen Mitbewohner sind ein wenig... merkwürdig...

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Sekirei
2. Tür zu einem neuen Haus
3. Das grüne Mädchen
4. Das Mysterium von Izumo Inn
5. die Wassersekirei
6. Izumo Blumenkampf
7. Die schwarze Sekirei
8. Die versiegelte Hauptstadt
9. Der Schleier und der Wind
10. Die Nacht vor der Flucht
11. Das Verschwinden ihrer Sekirei
12. Die Sekirei des Schicksals

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Do 04 März 2010, 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Sekirei

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Fr 13 März 2009, 2:02 pm

Zur romance möchte ich diesmal nix sagen aber dieser anime hat einen großen ecchi anteil.Ich hab nach einer zeit eine tiefe abneigung gegen haremanimes gekriegt und dieser anime ist einer der schuldigen die das verursachten.Harem zerstört immer und immer wieder die romance und das stört mich heftigst.Die action szenen sind ganz okay
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 23
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Sekirei

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 3:53 am

der anime is uncute sehr ähh he he
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Sekirei

Beitrag  Alucard am Mo 03 Jan 2011, 10:03 pm

Hab mir den Anime auch angeguckt und fand in garnich mal so schlecht.
Der ecchi Anteil is dann doch sehr groß was einen dann ab und zu dann doch etwas gestört hat.
Ansonsten hat der Anime durch die story und die guten Kämpfe gepunktet.
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: Sekirei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten