Shingetsutan Tsukihime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shingetsutan Tsukihime

Beitrag  Hoshie am Di 03 März 2009, 10:53 pm



Jahr: 2003
Genre: Mystery, Drama, Action, Psychological
Setting: Demons Super-Power, Vampires, Amnesia
Dauer: 12 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening: Toshiyuki Omori - The sacred moon
Ending: Fumiko Orikasa - Rinne no hateni


Beschreibung:

Eines Tages fing das Grauen an: Nachts ging ein Serienmörder rum, und tötete Menschen. Und nicht nur das - alle Opfer hatten seltsame Wunden am Hals, und deren Leichen wurde das Blut ausgesaugt. Alle rätzeln was das für ein Mörder sein könnte.
Zur selben Zeit, wie die Serienmorde beginnen, zieht Shiki Tohno um: seit seinem Unfall wollte sein Vater, dass Shiki
bei einem Verwandten wohnt, aber seit dem der Vater tot ist, soll er nun bei seiner Schwester leben. Und seit dem passieren ihm nur seltsame Dinge, und nie weiß er was real ist, was er träumt, und was das alles zu bedeuten hat. 8 Jahre vorher hatte er einen schweren Unfall, und seit dem hat er eine besondere Gabe... durch diese Kraft kommt er mit den Vampiren in Kontakt...

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Umgekehrter Impuls
2. Schwarze Bestie
3. Mystische Augen des sofortigen Todes
4. Der Garten aus Kindertagen
5. Der Regenbogen
6. Weißer Traum
7. Blaue Ruinen
8. Gefangene Haare
9. Tod
10. Blutroter Mond
11. Nacht des Unheils
12. Mondwelt

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Do 04 März 2010, 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Shingetsutan Tsukihime

Beitrag  Kirika am Mi 23 Dez 2009, 8:44 pm

Der Anime war echt geil *-* Hat mir wirklich sehr gut gefallen ^^
Die Charaktere haben alle etwas geheimnisvolles an sich, was es noch interessanter macht sich den Anime bis zum Schluss anzusehen. ^^ Arcueid mocht ich am liebsten *-* Aber das Ende....... T.T damit bin ich absolut nicht zu frieden T.T
Aber wer es Mysteriös mag und ein Vampi-Fan ist der sollte sich die Serie nicht entgehen lassen ^^

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten