Casshern Sins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Casshern Sins

Beitrag  Hoshie am So 08 März 2009, 6:33 pm



Jahr:
2008-2009
Genre: Action, Violence, SciFi
Setting: Adventure, Mecha, Cyberpunk
Episoden: 24
Dauer: 24 Minuten
Opening: Color Bottle - Aoi Hana
Ending: K. H. - Reason


Beschreibung:

Die Welt wird regiert vom mächtigen Anführer der Roboter, Braiking Boss, nachdem die Menschheit von Robotern besiegt wurde. Jene beten ein mysteriöses Mädchen namens Luna an, die die Menschheit von der Geisel der Roboter befreien soll. Dies ruft Braiking auf den Plan, drei seiner fähigsten Cyborgs auszusenden, die schwelende Gefahr im Keim zu ersticken. Casshern, einem der drei Cyborgs, gelingt es, Luna auszuschalten, was die fortschreitende Vernichtung der gesamten Welt auslöst.

Jahrzehnte später, während die Menschheit kurz vor ihrer völligen Vernichtung steht, erscheint Casshern erneut. Jedoch erinnert er sich weder an die damaligen Vorfälle, noch weiß er, wer er ist. Auf der Suche nach seiner wahren Identität kämpft er sich durch eine trostlose Welt, die sich gegen ihn verschworen hat.

Episodenübersicht:

Spoiler:

1Ende der Welt
2Eine Welt voll von Schreien der Toten
3Am Ende der Qual
4Engel des Zerfalls
5Der Mann, der die Sonne mit dem Namen des Mondes tötete
6Schicksalhafte Wiedervereinigung
7Die Frau des hohen Turmes
8Lobgesang der Hoffnung
9Blühende Blume im Tal des Ruins
10Von der Vergangenheit gefangener Mann
11Auf eigener Mission
12Wie Lebenszeit zu Farbe wird
13Sich aufbäumende Vergangenheit
14Wahrheit erleuchtet die Dunkelheit
15Todesgott Dune
16Für die Kraft des Glaubens
17Die Glaswiege
18Gelebte Zeit und noch zu lebende Zeit.
19Glaub an die Blume in deinem Herzen
20Für wen die Blume blüht
21Paradies der Enttäuschung
22Ein Tropfen der Ewigkeit
23Die Rückkehrer
24Reise zu den blühenden Blumen

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Sa 03 Mai 2014, 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Casshern Sins

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Do 07 Mai 2009, 8:02 am

Unglaublich!!! Echt hammergeiler anime. Erstmal fangt er ohne erinnerungen an und am ende weiß er alles. Ganz normal oder? Nicht in diesem anime. Warscheinlich einer der traurigsten animes der welt. Es fängt dramatisch an und wird von folge zu folge immer dramatischer. Ich musste am ende echt an mein herz fassen. Ich wollte wirklich mehr sehen!!! Man muss auch noh bedenken das die vorlage ein so richtig schlechter anime ist. Sie haben einfach einen verbesserten und anderen anime rausgebracht. Also empfehlung von mir!!!

Update 5.8.09
Manche von euch verwechseln da glaub ich was^^ was ich meine ist diese vorlage hier:Shinzo Ningen Casshan falls ich mich da irre schreibt mich an und macht mich fertig xD


Zuletzt von ERSGUTERJUNGE am Mi 05 Aug 2009, 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 23
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Casshern Sins

Beitrag  AoiRyu am Di 30 Jun 2009, 7:03 pm

hmmm...weiß nicht der sieht so aus wie megaman xDDD
aba naja ich guck mir mal die erste folge an xDDD

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Casshern Sins

Beitrag  AoiRyu am Di 02 Okt 2012, 4:12 pm

verdammte s********
ist dieser anime guuut!!
gacke. habe vor drei jahren wie ich sehe hier geposted und habe den anime immer wieda aufgeschoben, weil mir das cover einfach nicht gefiehl und der held einfach mal wie megaman ausseiht xD
aba OMG
ich bereue es jetze soo hart das ich den damals nicht geguckt habe.

jaja man sollte etwas nict nach dem äußeren beurteilen.

diesen anime kann ich nur weiterempfehlen, vorallem für die dramaliebhaber unter euch.
solch ein meisterwerk<..< man die serie hat mir meine abinote versaut weil ich es durchgesuchtet habe xD

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Casshern Sins

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten