Najica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Najica

Beitrag  Hoshie am So 08 März 2009, 6:49 pm



Jahr: 2001
Genre: Action, Ecchi, SciFi
Setting: Adventure
Dauer: 12 Episoden, je ca. 23 Min.
Opening: Junichi Kanezaki - Najica
Ending: Natsumi Harada - Body & Mind


Beschreibung:

Die Anime Serie Najica von Katsuhiko Nishijima handelt von der Duftdesignerin Najica Hiiragi. Sie arbeitet ausserdem als
Agentin. Najica ist eine Einzelkämpferin.

Die Firma CRI Cosmetics gibt ihr Aufträge in beiden Bereichen. Nachdem sie das Mädchen Lila aus den Fängen einer
geheimen Organisation befreit hat, ist es mit dem Einzelkämpferdasein vorbei.

Der Humalit Lila hat den intellektuellen Stand eines Kindes, doch ihre Kampfkraft und ihre erotische Ausstrahlung sind ungeheuer. Sie steht Najica von nun an zur Seite.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Mission 001: Die elegante Agentin trägt eine Rose
2. Mission 002: Die hübsche Partnerin und ihre magische Kugel
3. Mission 003: Das Grauen lauert in der Finsternis
4. Mission 004: Falsche Stars und eine verlockende Falle
5. Mission 005: Ein roter Himmel und ein vergänglicher Traum
6. Mission 006: Die schöne Augen der Bestie sind von Einsamkeit umschattet
7. Mission 007: Die tödliche Kugel kommt mit einem eiskalten Lächeln
8. Mission 008: Ein Himmel voller Begierde entzündet Kämpfe voller Feuer
9. Mission 009: Die Göttin des Schicksals begleitet den mutigen Tiger in die Wüste
10. Mission 010: Im Kampf ist die Liebe die größte Herausforderung
11. Mission 011: Die traurigste Mission betrifft das Herz des Mädchens
12. Mission 012: Die Rose im Herzen der Agentin verheißt eine Begegnung

Opening zum Anime:




Zuletzt von Hoshie am Di 02 März 2010, 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Najica

Beitrag  Gast am Sa 26 Sep 2009, 3:44 pm

Hab ich auch gern geschaut damals :D Najika ein Anime wo man soviele Mädels auf´s Höschen schauen kann xD oha as kann man als Softporn schon abstempeln x3

Aber die Action war auch sehr schön dargestellt, auch wenn viel mit Kriegswaffen im Einsatz kam ^^´´
War sogar oft sehr witzig xD besonders wenn die Assistentin im Schacht gegen Najikas Arsch knallt xDDD man wie rot die wurde goil :D
Kann man nur weiter empfehlen :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten