Final Fantasy X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Final Fantasy X

Beitrag  Gast am So 22 März 2009, 10:53 am



System: Playstation 2
Genre: Abenteuer, Rollenspiel
Spieler: 1
Puplisher: Sony
USK:
ab 12 Jahre

Onlineshop:


Beschreibung:


Beim ersten Final Fantasy-Titel für die PlayStation 2 treten Sie zu einer epischen Reise an! Begleiten Sie Tidus, einen jungen
Blitzball-Star (ein futuristischer Sport, der in einer schwebenden Wasserkugel gespielt wird), wenn er von einer geheimnisvollen Macht, die nur unter dem Namen "Sin" bekannt ist, in die Zukunft versetzt wird. An einem merkwürdigen Ort namens Spira erfährt Tidus, dass seine Heimatstadt Zanarkand vor 1000 Jahren zerstört wurde. Entschlossen, der Wahrheit auf die Spur zu kommen, tut sich Tidus mit einer Reihe neuer Freunde zusammen, darunter Yuna, eine junge Frau, die mächtige Geister, so genannte Aeons, herbeirufen und kontrollieren kann. Gemeinsam brechen sie zu einer unvergesslichen Reise auf...

Trailer zum Game:



avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy X

Beitrag  Hoshie am Mi 01 Apr 2009, 7:21 pm

Yeah, Final Fantasy is echt eine der besten Spieleserien dies gibt.
Den Teil fand ich mit am besten, weil die Story echt hammer geil war und ich da die Charas besonders gerne mochte.
Das man auch mit den Bestias anstatt den Charas kämpfen konnte, fand ich auch super und die sahen auch noch echt geil aus *.* Ifrit und Anima mocht ich gerne ^^
Was ich allerdings ein bisschen blöd fand, war dieses Erfahrungsboard (richtiger Name is mir leider entfallen) bei dem man die Spezialfähigkeiten freischalten und die HP und MP erhöhen konnte. Ich fand das irgendwie ein bisschen umständlich.

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy X

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Do 02 Apr 2009, 3:23 pm

Das muss ich Hoshie recht geben. Das ist der beste teil und wird (für mich) immer der beste bleiben.Das mit dem erfahrungsboard ist sehr umständlich und auch sehr nervig ich zocke fast 2 jahre und hab immernoch alle leeren und die nicht leeren besetzt.Man kann in dem game, schläge bis zu 1,5 mio(ekstase von anime wenn der gut aufgerüstet wurde)damage verursachen.Mit einem normalen char kann man wenn der gut auf dem board ist bei einem normalen schlag 99.999(2 bis 3 schläge für den endgegner XD)machen.Und genau das find ich auch so geil.Beim game gibt es ne menge geheimnisse und die story boah... atemberaubend geil man.Einfach so geil ist die story.Im spiel wechselt sich die grafik auch an den "film" stellen.Ich liebe dieses spiel so sehr, das ich es noch heute zocke.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy X

Beitrag  Son Goku am Do 02 Apr 2009, 3:42 pm

Mein absulutes lieblings game auf der ps2. so genial ist kein zweites,

auch wenn ich busher alle teile gespielt habe vonn ff ist der 10 teil der beste
Sensei Guy
avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 29
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy X

Beitrag  Edward_26 am Sa 16 Mai 2009, 9:06 pm

eines der besten games sogar bis heute noch echt ein hammer game das beste rpg auf ps2 mit kingdom hearts für mich gerade die charaktere und die story sind sehr gelungen und nach ff VII die beste story in allen final fantasy games. die welt an sich bietet auch sehr viel und dieses sphäro brett glaub ich hiess es hat mir sehr viel spass gebracht mein ganzes feld immer weiter auszufüllen hat für sehr lange zeit motiviert und die story fesselt aufjedenfall und man muss einfach weiterzocken. echt das beste ff games nach teil VII
avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy X

Beitrag  Kassiopaya am Sa 23 Mai 2009, 3:21 pm

Ich find FF 10 auch hammer ^^
war mein erstes Spiel für die PS2, die Geschichte find ich mit der von Teil 8 am besten, stellenweise voll packend xD
Macht einfach mega spaß, das mit diesem Unterwasserball is auch cool aber schwierig ^^
Diese Minigames wie Unterwasserball (keine Ahnung wie's richtig heißt) bei FF10 oder das Kartenspiel bei FF8 find ich generell geile Features bei der FF Reihe.
Ja das mit den Skillboard find ich auch 'n bischen umständlich, fast wie 'n Brettspiel ^^

Was ich bei FF generell 'n bisschen schade finde is dass man das Spiel ohne Komplettlösung nie komplett durchspielen kann, weil viele Secrets einfach zu fies versteckt sind.
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy X

Beitrag  shinichi kudo am So 31 Mai 2009, 2:01 pm

hab ich schon lange durch x DDDDDDDD
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy X

Beitrag  Kirika am Mo 05 Okt 2009, 3:15 pm

Bin ich immer noch drüber xDD Ich komm einfach nich weiter xD Ich glaub ohne die Hilfe von Hoshie schaff ich es nicht.
Ich weiss nie wo ich jetz eigentlich bin oder wo ich hin muss. Wird echt Zeit dass ich hier jetz mal weiter zocke. Ich will nämlich endlich X2 ausprobieren o,O Aber ich will immer erst ein Spiel zuende bringen <,< KAnn sich nur noch um Jahre handeln xDD Zur Not muss ich einfach warten bis Mausi wieder bei mir is *-* Die zeigt mir dann schon wo´s lang geht xDDD
(war das jetz zweideutig?
)

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy X

Beitrag  nel-chan am Sa 09 Jan 2010, 6:59 pm

ff -x ist einfach nur gail , die grafik ,die story ,kampfmodus, ist einfach der hamma ^^
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy X

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten