Detektiv Conan - Movie 04: Der Killer in ihren Augen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Detektiv Conan - Movie 04: Der Killer in ihren Augen

Beitrag  Kirika am So 22 März 2009, 2:46 pm



Jahr: 2009
Regie: Noboru Watanabe
Genre: Action, Adventure, Comedy, Detektive, Drama, Mystery, Romance, Police
Dauer:  100 Minuten
Ending: Anata ga Iru Kara - Miho Komatsu


Beschreibung:

Eine brutale Attentatswelle erschüttert die Stadt: Die Opfer sind stets Polizisten, die durch Schüsse getötet werden. Da schnell der Verdacht aufkommt, dass hinter alldem ebenfalls ein Polizist steckt, versucht die Polizei alles, um so wenige Informationen wie möglich an die Öffentlichkeit durchsickern zu lassen. Auf einer Party an der Conan, die Familie Mori und Rans Freundin Sonoko teilnehmen, wird Kommisarin Sato vor Rans Augen niedergeschossen und schwer verletzt. Durch den Schock verliert Ran fast alle Erinnerungen an ihre Familie, Freunde und auch an Conan. Der Mörder ist sich jedoch bewusst, dass Ran eine gefährliche Zeugin ist und er sie so schnell wie möglich loswerden muss. Ran schwebt in Lebensgefahr! Während sich Takagi und Chiba als ihre Bodyguards abwechseln, versucht Conan so schnell wie möglich den Täter zu enttarnen und Rans Erinnerungen zurückzuholen...

Trailer zum Film:




________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Movie 04: Der Killer in ihren Augen

Beitrag  Kirika am Sa 06 Feb 2016, 3:11 pm

Ich hab den inzwischen bestimmt schon 5x gesehen xD Mein Lieblings-Conan Film :)
Die Filme mag ich persönlich ja sowieso viel lieber als die Serie an sich, die nebenbei erwähnt wohl irgendwie eine
Never-Ending-Story zu sein schein .... xD Die Filme werden immer besser! Und ich freu mich schon auf den ganz neuen.

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten