Detektiv Conan - Movie 08: Der Magier mit den Silberschwingen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Detektiv Conan - Movie 08: Der Magier mit den Silberschwingen

Beitrag  Kirika am So 22 März 2009, 8:24 pm



Jahr: 2009
Originaltitel: Meitantei Conan: Ginyoku no Kijutsushi
Regie: Kanetsugu Kodama
Genre: Action, Adventure, Comedy, Detektive, Drama, Mystery, Romance, Police
Dauer:  107 Minuten
Ending: Dream x Dream - Rina Aiuchi


Beschreibung:

Die in der Stadt gastierende Schauspielerin Moki Juri bittet um Kogoros Hilfe. Sie hat einen von Kaitô Kids berüchtigten
Briefen erhalten, in dem er den Diebstahl ihres wertvollen Juwels ankündigt.
Tatsächlich taucht Kid am letzten Abend des Gastspiels als Shin’ichi verkleidet im Theater auf, doch Conan gelingt es in
letzter Sekunde, den Diebstahl zu verhindern. Aus Dankbarkeit lädt die Diva ihn und seine Freunde ein, sie auf dem Flug
zu ihrem nächsten Auftritt zu begleiten. Doch an Bord kommt es zur Katastrophe: Zunächst wird Juri ermordet und dann
fallen auch noch die Piloten aufgrund einer Vergiftung aus. Während Conan sich noch fragt, ob auch Kaitô Kid mit im
Flugzeug sein könnte, kommt das nächste Problem auf ihn zu – der Maschine geht der Sprit aus...

Trailer zum Film:



________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten