One Piece Movie 1 - Der goldene Pirat Wunan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

One Piece Movie 1 - Der goldene Pirat Wunan

Beitrag  Gast am So 22 März 2009, 9:45 pm



Jahr: 2000
Genre: Action, Fantasy, Comedy
Setting: Adventure, Super Power
Dauer: 51 Minuten
Opening: "We Are!" - Hiroshi Kitadani
Ending: "Memories" - Maki Otsuki



Beschreibung:

Die Legende erzählt von einem Piraten der East Blue, namens Woonan, besser bekannt als der große Goldpirat.
Seinen unermesslichen Goldschatz, den sein ganzes Leben lang zusammengetragen hat und auf einer geheimen
Insel versteckt hat, kann man nur finden, wenn man im Besitz der einzigen Karte, die von Woonans Mannschaft
gezeichnet wurde, ist. Ruffy und die Mannschaft müssen gegen den furchteinflössenden El Drago, der auch von
einer Teufelsfrucht gegessen hat, kämpten um an den Schatz heranzukommen. Wer wird diesen legendären
Schatz wol letzendlich erbeuten...

Trailer zum Film:

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: One Piece Movie 1 - Der goldene Pirat Wunan

Beitrag  testelse am Mo 30 März 2009, 6:15 pm

Oja an den Film kann ich mich auch noch erinner. Wobei es langsam schwierig wird zwischen den ganzen Filmen und Folgen den Überblick zu behalten.
An sich war der Film gut. Nur am Ende fand ich ihn doch etwas kurz und zu schnell zu durchschauen vom Inhalt. Aber dennoch hatte ich meinen Spaß.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: One Piece Movie 1 - Der goldene Pirat Wunan

Beitrag  Edward_26 am Di 18 Aug 2009, 12:40 am

ich hab mir den 1. movie vor einb paar tagen angeguckt und fand ihn richtig gut one piece so lustiug wie immer die kämpfe sind auf einem guten niveau gut die animationen was osll man erwarten wenn ich mich nich irre stammt der film aus der one piece anfangszeit 1999. die story fand ich gut auch gut umgesetzt die neuen film charaktere fand ich schonmal sehr gut ausser der kleine junge hat ein wenig genervt ^^ der film dauert nur um die 50 min aber bei diesen film passt diese zeit weil alles was drüber gegangen wäre wäre einfach für so eine story viel zu sehr in die länge gezogen und soo hatte der film keine langweiligen abschnitte und konnte das niveau konstant hoch halten. die anderen filme werden folgen aber der 1. movie hat bei mir schonmal einen sehr guten eindruck hinterlassen und ich freu mich auf die nächsten movies
avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Re: One Piece Movie 1 - Der goldene Pirat Wunan

Beitrag  Gast am Sa 29 Aug 2009, 1:34 pm

Ich fand ihn einfach Klasse :D Hier kam Zorro auch gut in Action bei dem bekloppten Laibwächter vom Kapitän.
Das alles sich hier um einen schatz auf dem Berg eines Inselberges drehte war eher schwach, man konnte dies nur als Botschaft verstehn : One Piece ist auch nur ein Schatz, dern dann heißt nur mächtig geworden zu sein um das Guten zu helfen und das Böse zu erniedrigen, deshalb wird es auch noch länger weiter gehn, denn wo kein schatz so die suche weiter geht, mehr abendteuer sry das ich spoiler xD Um wieder zum Film zurüc zu kehren, joa der junge war etwas nervig, der vater war aber lustig xD
Aber auch immer goil wenn sich Zorro und Ruffy um essen streiten xD Lysop hat zwar ne lange nase, zieht aber den kürzeren :D
Schaut ihn euch ruhig mal an ist klasse ^.-
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: One Piece Movie 1 - Der goldene Pirat Wunan

Beitrag  testelse am Sa 29 Aug 2009, 9:35 pm

Tsts, also Tora, das war nicht sehr vorbildhaft. Dafür gibt es doch die Spoilerfunktion, du Nase. XD
Ich meine ich habe es mir auch schon gedacht aber dennoch. ;)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: One Piece Movie 1 - Der goldene Pirat Wunan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten