One Piece Movie 2 - Abenteuer auf der Spiralinsel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

One Piece Movie 2 - Abenteuer auf der Spiralinsel

Beitrag  Gast am So 22 März 2009, 10:00 pm



Jahr: 2001
Japanisch: One Piece ねじまき島の冒険
Originaltitel: One Piece: Nejimaki Jima no Daibouken
Genre: Action, Fantasy, Comedy,
Setting: Adventure, Super Power
Dauer: 55 Minuten
Ending 1: "Believe" - Folder5
Ending 2: "Ready!" - Folder5



Beschreibung:

Ruffy und seine Piratenbande sind auf einer kleinen Inseln um sich dort zu entspannen. Aber plötzlich wird ihr Schiff von
Unbekannten geklaut. Ruffy macht sich mit seinen Freunden auf den Weg und treffen dabei die Diebesbrüder, welche das
Ziel haben auf die Diamantenuhr von der Uhrwerksinsel zu stehlen. Ruffy und seine Freunde treffen auf einen
neuen grossen Feind, die Triumph-Piraten, welche auch Teufelsfrüchte gegessen haben und Nami entführt haben.

Trailer zum Film:

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: One Piece Movie 2 - Abenteuer auf der Spiralinsel

Beitrag  testelse am Mo 30 März 2009, 6:17 pm

Den Film mochte ich. Allein schon weil der Zeichenstil etwas anders war als sonst. Lustige Szenen gab es sowieso und auch war der Ablauf der Handlung nicht ganz so einfach zu durchschauen wie beim ersten Film.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: One Piece Movie 2 - Abenteuer auf der Spiralinsel

Beitrag  Gast am Sa 29 Aug 2009, 1:29 pm

Ja ich mochte ihn auch, schon aufgefallen Nadine xD Die am anfang sahen aus wie Geschwister von Nami und Lyssop, da

hat sich der Zeichner einen großen SPaß erlaubt :D Anonsten wieder mal klasse geworden ich als One Piece fan, bin eh

begeistert und kann nur auffordern schaut es euch an xD Waren aber diesmal wieder so nit so spannende Gegner für

mich ^^´´
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: One Piece Movie 2 - Abenteuer auf der Spiralinsel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten