One Piece Movie 4 - Abenteuer auf Dead End

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

One Piece Movie 4 - Abenteuer auf Dead End

Beitrag  Gast am So 22 März 2009, 10:53 pm




Jahr: 2003
Japanisch: ワンピース デッドエンドの冒険
Originaltitel: One Piece: Dead end no Bouken
Genre: Action, Fantasy, Comedy
Setting: Adventure, Super Power
Dauer: 95 Minuten
Ending: "sailing day" - BUMP OF CHICKEN


Beschreibung:


Ruffy und seine Crew kommen am Hafen von Anabaru an, doch durch Ruffys ständigen Hunger nach Essen, leiden sie sehr
unter Geldmangel. Zum Glück erfährt Nami von dem „Death End“ Rennen, wobei der Gewinner eine ganze Menge Geld
bekommt, wenn er die Ziellinie als Erster erreicht. Mit dem Gewinn wollen sie endlich den Geldmangel beenden.
Doch nach einiger Zeit bemerken sie, dass das ganze Rennen von einen ehemaligen Marinemitglied
(95, 000,000 Beri) Gasparde manipuliert wurde. Nun gibt es kein zurück mehr für Ruffy und seine Crew..

Trailer zum Film:


avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: One Piece Movie 4 - Abenteuer auf Dead End

Beitrag  testelse am Mo 30 März 2009, 6:41 pm

Bis heute mein Lieblingsfilm bei One Piece. laufen
Ich finde es einfach zu lustig in dieser Bar - jedesmal. Genau so wie der Startschuß super
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten