Dragon Ball Z - Movie 08: Der längenderer Super Sayajiin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragon Ball Z - Movie 08: Der längenderer Super Sayajiin

Beitrag  Son Goku am Mo 23 März 2009, 1:21 pm



Jahr: 1993
Originaltitel: Doragon Bōru Z Moetsukiro!! Nessen Ressen Chō-Gekisen
Genre: Action
Setting: Super Power
Dauer: 70 Minuten
Opening: Cha La Head Cha La - Hironobu KAGEYAMA
Ending: Burning Fight: Nessen - Ressen - Chou Gekisen (バーニング・ファイト-熱戦・烈戦・超激戦-) - YUKA, Hironobu KAGEYAMA



Beschreibung:


Ein Super Sayajiin zerstört die Süd Galaxie. Als der Kaio des nordens bemerkte das der Super Sayajiin zur Nord Galaxie Kommt Alarmiert er Son Goku. Der gerade bei einem Vorstellungsgespräch ist. Zur gleichen Zeit landete ein Raumschiff auf der Erde, in der nähe waren Krillin, Trunks ( aus der Zunkunft), Muten roshie, Son Gohan und Vegeta. Als das Raumschiff seine Türen öffnete kamen viele Krieger raus die zu Vegeta stürmten. Vegeta bemerkte das ein Sayajiin sich darunter befindet und ihn anspricht, der Fremde hat Vegeta eingeladen auf dem neuen Planeten Vegeta zu regieren. Der Fremde hieß Paragus er hatte auch ein Sohn namens Brolly. Währendessen hat der kaio des Nordens Son Goku alles erzählt. Son Goku hat sich auf sie suche nach dem Super Sayajiin gemacht.Als er auf dem Neuen Planeten Vegeta landet, bermerkte er das Brolly der längenderer Super Sayajiin ist, Der Kampf zwischen beiden tobt schafft es Son Goku Brolly zu besiegen?

Trailer zum Film:



Zuletzt von Kirika am Do 26 Nov 2009, 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 29
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z - Movie 08: Der längenderer Super Sayajiin

Beitrag  Gast am Fr 27 März 2009, 1:44 am

Der Kampf war echt gut, besser als Broly´s Rückkehr, man hätte nicht gedacht, das nachdem man wusste das Freezer alle Sayajins bis auf Son-Goku Vegeta und halt Nappa und Radditz alle vernichtet hatte, das noch andere überlebt haben. Aber auch wenn Broly de Legendäre sein sollte, Son Goku war schon so stark noch legendärer zu sein XD Roffel
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten