One Piece Movie10 - Strong World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

One Piece Movie10 - Strong World

Beitrag  Gast am Mo 23 März 2009, 3:44 pm




Jahr: 2009
Japanisch: ワンピース ストロングワールド
Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Drama
Dauer: 115 Minuten



Beschreibung


Die Strong World, eine fliegende Inselgruppe hoch oben in den Wolken, auf der unzählige überaus starke und intelligente
Tiere leben. Ruffy und seine Crewmitglieder landen verstreut auf der Inselgruppe und müssen nun um ihre eigene Haut
kämpfen, bis sie schließlich wieder zusammenfinden. Doch düstere Wolken zeigen sich am Himmel auf, als der legendäre
Pirat "Golden Lion" Shiki sich nach 20 Jahren seit seinem Verschwinden den Strohhutpiraten offenbart. Er erkennt Namis überragende Fähigkeiten als Navigatorin und entführt sie vor den Augen ihrer Freunde. Werden Ruffy und die anderen
Nami retten können und welchen Plan verfolgt Shiki?


Trailer zum Film

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: One Piece Movie10 - Strong World

Beitrag  testelse am Mo 30 März 2009, 6:34 pm

Den Trailer hatte ich auch schon letztes Jahr gesehen und es war so schon lang genug zu warten. Aber nun wurde der Film auf Dezember 2009 verlegt.
Hier stehen ein paar aktuelle Infos, falls es jemanden interessiert.
http://www.youtube.com/watch?v=ozByk_q3CQA
Ach ja wegen dem Titel noch. Im Trailer steht ja "the pages of the 'Crystal' Ship's log will open" ....heißt dann ungefähr "die Seiten des kristallenen Shiffslogbuch werden geöffnet". So würde ich das interpretieren.

Aber ich freue mich schon auf dem Film.
Spoiler:
Auch spielt Chooper doch in dem Film mit. Manche sagen ja nicht. Aber auf dem Gruppenfoto in diesem Gebäude ist er ganz rechts nur eben in groß. So sehe ich das.
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten