DearS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DearS

Beitrag  Hoshie am Di 18 Nov 2008, 7:59 pm



Jahr: 2004
Genre: Comedy, Ecchi, SciFi, Drama, Romance
Episoden: 13
Dauer: 24 Minuten
Opening: UNDER17 - Love Slave
Ending: PoppinS - Happy Cosmos



Beschreibung:

Vor einem Jahr landete in der Bucht von Tokyo ein Raumschiff der "DearS", einer außerirdischen Spezies, die ausschließlich aus
Frauen besteht.

Eigentlich hätte der Schüler Takeya mit den Besuchern aus dem All nichts zu tun. Doch eines Tages findet er zufällig ein
hilfloses Mädchen am Straßenrand, das er aus Mitleid bei sich aufnimmt.

Nicht nur weil sie kein Japanisch spricht, ist Ren, wie Takeya seinen neuen Gast nennt, ein einziges Rätsel.
Sie ist ebenso hübsch wie anhänglich. Nicht nur für Takeya ist das der Beginn eines großen Abenteuers...

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Mein Name ist Ren
2. Der Einkaufsbummel
3. Die neue Schülerin
4. Der Wettkampf
5. Meine liebe Feindin
6. Der Kochkurs
7. Meine beste Feindin
8. Mius Geschichte
9. Das Rüschenkleid
10. Zu heiß gebadet
11. Die Matheorgie
12. Liebe und andere Schwierigkeiten
13. Ren ist in Gefahr

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Sa 03 Mai 2014, 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: DearS

Beitrag  nezumi am Mo 24 Nov 2008, 6:34 pm

DearS ist eine meiner leblings serien
habe die ersten beide DVDs
*umbedingt neue DVD kaufen muss*
avatar
nezumi
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : DEUTSCHLAND
Arbeit/Hobbys : Musik,zeichnen,Japan
Laune : Gut Gelaunt
Anmeldedatum : 24.11.08

http://ayugif.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: DearS

Beitrag  cybersakura16 am Di 25 Nov 2008, 1:58 pm

DearS ist so eine knuffige serie *.*
ich hab schon alle folgen geglubscht nur schade das es nicht so viele folgen gibt *sniff*
avatar
cybersakura16
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 25
Ort : 2te Tür links direkt vorm Laptop^^
Arbeit/Hobbys : ~Rechtskanzleiassistentin X____X (Ganztagsjob xD)~ i-net surfen, animes glubschen, chatten, mangas lesen und noch vieles mehr :D
Laune : ich bin IMMER gut gelaunt :D
Anmeldedatum : 24.11.08

http://www.youtube.com/user/xXRahyaEissturmXx

Nach oben Nach unten

Re: DearS

Beitrag  Gast am Fr 28 Nov 2008, 9:12 am

Boah die serie gibt es schon etwas länger hab mal was geshn davon is aber solange her muss ich mir mal ganz anschauen und freu mich drauf wenn sie so knuffig sein soll ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: DearS

Beitrag  Kirika am Mo 01 Dez 2008, 2:58 pm

O,o oh jeeee....sollte ich auch gleich mal auf meine Liste setzen <,< Irgendwie kenn ich ja kaum was ^^" Sollte mich mal ran halten <,< Meine Liste ist schon soooo lang >.< Aber ich komm kaum dazu was anzusehen. ^^"

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: DearS

Beitrag  -Honami- am Sa 17 Jan 2009, 11:32 am

schau ich net, brauch ich netmal die erste folge sehn un weiß das ich es net mag^^''
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: DearS

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Fr 13 März 2009, 9:02 am

Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern weil des solang her war deswegen sag ich nur eins:Einfach geniale lovestory
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 23
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: DearS

Beitrag  P4inXD am Mi 08 Apr 2009, 7:33 am

Ich fand den Anime DearS einfach nur geil aufgrund vieler lustigen aber auch peinlichen momente ^^
avatar
P4inXD
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 24
Arbeit/Hobbys : Musik hörn, chatten , bike fahrn, videos gugen xD
Laune : Ich immer gute Laune ^^
Anmeldedatum : 21.02.09

http://tomodachi.one-forum.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: DearS

Beitrag  Derwiever am So 26 Apr 2009, 1:17 am

OO
DearS is super
Einfach schön anzuschauen und zum totlachen ^^
Kann ich nur weiterempfehlen
Mein einziges Problem is das es nur 13 folgen gibt -.-
Aber ansonsten super Sensei Guy
avatar
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

http://tomodachi.one-forum.net

Nach oben Nach unten

Dears

Beitrag  Kassiopaya am So 26 Apr 2009, 1:53 am

Ich finde Dears einfach suuuuper knuffig.
Und die perverse Lehrerin war auch immer für nen Runninggag gut. Roffel
Echt schade, dass es nur so wenig Folgen gibt. Na ja, vieleicht setzt sich Peach Pit irgendwann mal wieder ans Zeichenbrett und erfreut uns mit neuen Folgen. Sensei Guy
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: DearS

Beitrag  AoiRyu am Mo 25 Mai 2009, 1:43 pm

jaa, dears fand ich supa^^.....ich will auch ne 2te staffel xDDD

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: DearS

Beitrag  Akina-chan am Di 04 Aug 2009, 10:25 pm

ich liebe diesen Anime!
Die Lovestory ist total schön und das ist auch alles super gezeichnet.
Einfach nur zu empfehlen!
avatar
Akina-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 23
Ort : Nähe Münster
Arbeit/Hobbys : Schülerin/chatten, Freunde treffen, Homepages, was unternehmen, ...
Laune : mal freundlich, mal sarkartisch :P
Anmeldedatum : 01.08.09

http://de.youtube.com/user/AkinaChan94

Nach oben Nach unten

Re: DearS

Beitrag  Neko-Chan am Sa 26 Sep 2009, 11:48 am

Hahaha jaa mal wieder ein Anime der nen Faktor hat von Komedie, Love UND pervers.
Also ne die Lehrerin ist ja mal voll krass drauf haha die macht sich ja schon an die Schüler ran. Aber auch wenn es so seine perversen Stellen hat ist der Anime einfach urkomisch und irgendwie doch recht knuffig den Ren ist einfach irgendwie süß da sie ja alles noch lernen muss und so einfach goldig.
Ist auf jedenfall ein klasse Anime den man mal schauen kann.

avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: DearS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten