Black Cat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Black Cat

Beitrag  Hoshie am Di 18 Nov 2008, 8:37 pm



Jahr: 2005-2006
Genre: Action, Comedy, Drama, Sci Fi
Setting: Adventure, Super Power, Crime fiction
Episoden: 24
Dauer: 24 Minuten
Opening: Yoriko - Daia no Hana
Ending 1: PUPPYPET - Namidaboshi
Ending 2: Matsuda Ryouji - Kutsuzure



Beschreibung:

Train Heartnet ist einer der berüchtigsten Assasinnen Chronos', einer Art Mafia-Organisation, welche so ziemlich die gesamte Welt kontrolliert.
Er soll kein Herz besitzen und so schnell und tödlich sein wie eine Katze, daher auch sein Codename "Black Cat" (= Schwarze Katze). Doch Train ist nicht gerade glücklich mit seinem Leben, doch dies erkennt er erst als er Saya trifft.
Saya - jung, hübsch, mutig und Sweeperin (Kopfgeldjägerin). Durch ihren Einfluss beginnt Train, selbständig zu denken. >Warum sollte er töten, wenn er nicht töten will?< Als er dann bei seinem nächsten Auftrag wieder jemanden eliminieren soll, es aber nicht tut, rufen ihn die Anführer der Organisation zu sich. Ihnen erklärt er, er wolle aufhören mit dem sinnlosen Morden... Eigentlich wäre dies sein Todesurteil. Doch er hatte nicht mit Creed gerechnet, einem Verräter Chronos'. Er ist um einiges gefährlicher für die Welt, sodass die Eliminierung Trains auf sich warten muss!
Doch was will Creed überhaupt von Train? Nun, er will ihn für seine eigenen Pläne haben, will mit ihm seine eigene Welt kreieren. Und er scheut auch nicht davor zurück, die unschuldige Saya zu töten, damit Train wieder so wird wie früher...
Wird Train ihn davon abhalten können? Mit seiner Organisation im Nacken?
Im weiteren Verlauf der Geschichte werden auch Sven, ein Kopfgeldjäger und Eve, ein kleines Mädchen, wichtig.

Episodenübersicht:

Spoiler:
01: Die einsame Katze
02: Die verlegene Katze
03: Die Katze in der Dunkelheit
04: Die lächelnde Katze
05: Die Katze trifft eine Entscheidung
06: Katze im Fadenkreuz
07: Die verletzte Katze
08: Die Katze auf Reisen
09: Die verführerische Katze
10: Die waghalsige Katze
11: Die falsche Katze
12: Die kämpfende Katze
13: Die verliebte Katze
14: Das Kätzchen
15: Die Katze entfernt sich
16: Die Katze jagt den Drachen
17: Die Schlummernde Katze
18: Die Katze geht an Bord
19: Die Rasende Katze
20: Die Katze stellt sich
21: Die ertrunkende Katze
22: A Scratching Cat
23: A Cat`s Paradise
24: A Selfish Cat

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Mi 30 Sep 2009, 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Black Cat

Beitrag  Gast am Fr 28 Nov 2008, 8:56 am

Black Cat ist eine coole Animeserie hab sie auf Animex geschaut komplett. FInde es richtig toll was die alle für verschiedene Fähigkeiten haben und für Nekofans heißt es nur reinschaun spaß pur Sensei Guy Besonders wenn er Milch drinkt ist es lustig XDD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Black Cat

Beitrag  -Honami- am Mi 10 Dez 2008, 7:51 pm

hmm kan ich nix zu sagen hab ich mir noch net angesehn <.< mal sehn wan ich zeit dazu finde
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Black Cat

Beitrag  Kagome1990 am Mi 17 Dez 2008, 8:55 pm

ich hab Blackcat schon gesehen un muss sagen der anime is einfach der hammer *-* die fights sind echt klasse Kampf Training
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 27
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Black Cat

Beitrag  Son Goku am Mo 09 März 2009, 5:44 pm

Black Cat ist der Hammer, eine packende Story, fesselden Kämpfe, gute charas

Man sollte mal reinschauen.

Leider zu wenig folgen was die meisten guten Animes haben
avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 29
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Black Cat

Beitrag  AoiRyu am Mo 25 Mai 2009, 1:35 pm

jo ich schließ mich son goku an ^^

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Black Cat

Beitrag  Ran Kudo am Mo 27 Jul 2009, 3:53 pm

Obwohl ich mehr Romantik mag, war der Anime richtig geil. Train ist wirklich lustig, aber erst am schluss. Der Anfang hat mir nicht so wirklich gefallen, da er eine Killermaschine war, aber als er diese Organisation verlassen hatte, hatte er mehr Spaß am leben, das hat man gemerkt^^ Der Zeichenstil gefällt mir sehr, ich wünschte ich könnte auch so zeichnen. Den Anime kann ich nur empfehlen

bin ein kleines Kind, tut mir nicht weh! <- Duck Duck Goose
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 23
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: Black Cat

Beitrag  Kei am So 01 Nov 2009, 12:20 pm

Ich hab die Serie bis auf die letzten 2 Folgen gesehn (werde ich jetzt wohl machen) und fand die echt cool. Mag Katzen eigentlisch nicht, aber der ist ja auch keine XD Sven ist der coolste XD Unser Gentleman Sweeper :-) Also gut ist die Serie schon und sollte sofort angeschaut werden.
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 22
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Black Cat

Beitrag  Itachi am Sa 26 Dez 2009, 1:07 am

Ja ~ Son Goku hat wirklich recht *__* ^^
Der Anime ist richtig hammer , den würde ich jedem empfehlen der frägt . An Action ist der Anime kaum zu übertreffen und regt auch den zuschauer zum eigenen denken an ! ^^
avatar
Itachi
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 24
Ort : WT
Arbeit/Hobbys : Gestalterin für visuelles Marketing / AMV machen , Mangas lesen , FFs schreiben , RPG & Youtube
Laune : enspannt
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Black Cat

Beitrag  Kirika am Do 24 Jun 2010, 3:03 pm

Also ich muss sagen ich fand die Serie auch echt gut *_*
Ein guter Mix aus Action und Humor ^^ Da sollte jeder zumindenst mal rein geguckt haben!

Die Hauptcharaktere muss man einfach mögen. Nur schade dass Saya keinen langen Auftritt hatte..
Allerdings fand ich die letzte Folge teilweise ein kleines bisschen verwirrend.

Ob es eines Tages vielleicht eine zweite Staffel dazu geben wird??
Ich würds mir auf jeden Fall ansehen. ^^


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Black Cat

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten