Dragon Ball Z - Movie 01: Die Todeszone des Garlic Jr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragon Ball Z - Movie 01: Die Todeszone des Garlic Jr.

Beitrag  Son Goku am Di 24 März 2009, 4:01 pm



Jahr: 1986 - 1997
Originaltitel: Ora no gohan wo Kaese!!
Genre: Action, Fantasy, Magic, SciFi
Setting: Adventure, Material Arts, Super Power
Dauer: ca 90 Minuten
Opening: Cha-La Head Cha-La - Hironobu KAGEYAMA
Ending: Dete Koi Tobikiri ZENKAI Power - MANNA


Beschreibung

Kurz nach dem Radditz besiegt, wird greift einer die Erde an. Es ist Garlic jr. Er ist aus der Todeszone geflohen und will sich an Son Goku rächen. Da Son Goku tod ist muss das Z-Team alleine schaffen. Aber es ist schwerer als erwartet, den Garlic jr. hat sich von Schenlong ewiges Leben gewünscht. Und das nicht geung er erstellt ein dunkles Gas her das alle Menschen böse werden. Son Gohan (KID) , krillin, Piccolo, Gott und Popo bleiben verschont. Können sie die wende bringen bevor sie auch böse werrden.

Trailer zum Film:

avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 29
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z - Movie 01: Die Todeszone des Garlic Jr.

Beitrag  Gast am Fr 27 März 2009, 1:01 am

Happy Hab ich auch auf Dvd, also ich kannte Garlic vorher nicht, also der Vater von Garlic jr. , deshalb war ich erst was irritier vom Film , aber zum Glück haben ja die Z-Krieger alles eschafft und mal gezeigt das es auc ohne Son Goku geht ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten