Dragon Ball Z - Movie 07: Angriff der Cyborgs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragon Ball Z - Movie 07: Angriff der Cyborgs

Beitrag  Son Goku am Mi 25 März 2009, 10:26 am



Jahr: 1992
Genre: Action, Fantasy
Setting: Adventure, Material Arts, Super Power
Dauer: 45 Minuten
Opening: Cha-La Head-Cha-La - Hironobu KAGEYAMA
Ending: Girigiri: Sekai Kyokugen (GIRIGIRI -世界極限-) - YUKA, Hironobu KAGEYAMA



Beschreibung:


In der Stadt tauchen die von Dr. Geros Computer zum Leben erweckten Cyborgs C14 und C15 auf künstlich erschaffene Menschen mit nur einem Ziel vor Augen: Son-Gokus Tod. Bei ihrer Suche nach dem Saiyajin hinterlassen sie eine Schneise der Verwüstung, doch Trunks und Son-Goku gelingt es, die beiden Cyborgs in eine einsame Gegend zu locken. Unerwartet erscheint plötzlich noch ein gefährlicher, noch stärkerer Cyborg: C13. Ein heftiger Fight entbrennt, und es sieht beinahe so aus, als ob die künstlichen Menschen die Oberhand gewinnen würden - doch da taucht wie aus dem Nichts Vegeta auf. In einem gnadenlosen Showdown müssen die Z-Fighters alle Reserven mobilisieren, um die künstlichen Menschen und deren zum unbesiegbaren Super-Cyborg mutierten C13 aufzuhalten. Allen Beteiligten ist klar: Es kann nur einen Sieger geben...

Trailer zum Film:


avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 29
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z - Movie 07: Angriff der Cyborgs

Beitrag  Sanni_91 am Do 26 März 2009, 3:24 pm

Den Film kenn ich ^^ der ist echt gut ! mir gefällt besonders die Kämpfe, die sind wenigstens nicht so langweilig wie bei Dragonball GT !
Bei den Film dauern die Kämpfe echt schön lange und sind richtig spannend !! Kampf Training


Zuletzt von Tora am Fr 27 März 2009, 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Grammatik)
avatar
Sanni_91
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 26
Ort : Greifswald
Arbeit/Hobbys : Azubi für Kinderkrankenschwester
Laune : kommt drauf an wie man es sieht ^^
Anmeldedatum : 15.12.08

http://www.jappy.de/user/Sanni_

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z - Movie 07: Angriff der Cyborgs

Beitrag  Gast am Fr 27 März 2009, 1:35 am

Joa, also mit Gt vergleichen kann man es eh nicht. Gt war eine eigene Staffel für sich, die nur wieder zeigen sollte wie cool es war als kleinen Son Goku zu reisen und gegen Bösewichte zu Kämpfen, mal so gesagt wär die Zeit über Son Goku erwachsen gewesen, äbe es keine Kämpfe sonder ein Schlag und Sieg xD Nja zum Film die 3 Cyborgs die in der Serie ausgelassen worden. Di waren nicht so Stark aber immerhin wieder Kampfeswürdig, hier weiß man auch nun warum Krillin sagt als Trunks die Cyborgs erwähnt warum sie schon welche kannten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z - Movie 07: Angriff der Cyborgs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten