Dragon Ball Z - Movie 09: Super Saiyajin Son Gohan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragon Ball Z - Movie 09: Super Saiyajin Son Gohan

Beitrag  Son Goku am Mi 25 März 2009, 10:31 am



Jahr: 1993
Genre: Action, Fantasy
Setting: Adventure: Material Arts, Super Power
Dauer: 49 Minuten



Beschreibung:


Der Multimillionär Excess Money veranstaltet ein Kampfsportturnier. Der Sieger soll gegen den Champion, Mr. Satan, antreten. Ins Finale kommen Trunks, Son-Gohan, Kuririn und Doskoi. Doch das Finale läuft anders als geplant, denn der Dämon Bojack hat mit seinen Gefolgsleuten Mr. Satans Schüler, die eigentlich als Finalgegner vorgesehen waren, umgebracht. Die Z-Fighter müssen sich mit Bojack, Zangya, Bido und Bujin herumschlagen. Es sieht nicht gut aus und als Bojack kurz davor ist, Son-Gohan zu töten, greift Son-Goku ein, der das Geschehen im Jenseits verfolgt hat...

Trailer zum Film:

avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 29
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z - Movie 09: Super Saiyajin Son Gohan

Beitrag  Gast am Fr 27 März 2009, 1:50 am

Das war endlich mal ne gute Abwechslung zu den anderen Tunieren die immer stattfanden xD Aber wie man sich schon dachte kann auch dies nie in Filmen so locker sein und es warklar das entweder ein Starker Kämpfer kommt oder wie hier ne Böse Buben Bande xD Zum Glück hat es Son Gohan ja och geschafft zum Super Sajajin zu werden und zu siegen ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z - Movie 09: Super Saiyajin Son Gohan

Beitrag  Kirika am Mo 30 März 2009, 5:13 pm

:puhh: So....geschafft. Hab mir grad auch diesen Film reingezogen. ^^ Und ich muss dir recht geben Tiger. ja genau!
Das war endlich mal ein interessantes Tunier! Sensei Guy Die Tuniere die es bisher immer gab waren eher langweillig, weil man ja wusste wer gewinnen wird wenn die Z-Kämpfer mitmachen. ^^" Okay hier war das am Anfang ja auch so, aber dann wirds doch noch spannend. flüstern *freu* Ich find´s cool wenn Son Gohan dann toternst wird und alle platt macht xD Ein sehr guter Film! Zwar nicht der beste aber echt cool! Seht ihn euch an! geil *.*

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z - Movie 09: Super Saiyajin Son Gohan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten