Bleach Movie 1 - Memory Of Nobody

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bleach Movie 1 - Memory Of Nobody

Beitrag  Son Goku am Sa 28 März 2009, 11:15 am



Jahr: 2006 / 2007
Original: Gekijouban Bleach: Memories of Nobody
Japanisch: 劇場版BLEACH [ブリーチ] MEMORIES OF NOBODY
Englisch: Bleach the Movie: Memories of Nobody
Genre: Action, SciFi
Setting: Adventure, Demons, Material Arts, Super Power
Dauer: 60 Minuten
Ending: "Sen no Yoru wo Koete" - Aqua Timez



Beschreibung:

Kurosaki Ichigo und Kuchiki Rukia sind in der Realen Welt auf Patrouilliere, als sie auf mehrere sog. „Blanks“ (engl. = weiß, bleich, leer), also Seelen ohne Erinnerung und Persönlichkeit, treffen, die in großen Massen scheinbar harmlos die Gegend durchstreifen. Ichigo gelingt es nicht, ein Seelenbegräbnis abzuhalten und bevor sie von Soul Society weitere Instruktionen erhalten können, taucht ein mysteriöse Shinigami-Mädchen auf und vernichtet alle Blanks mit ihrem Wind-Zanpaktuo „Mirokumaru“ (jap. = Ring des Buddha der Zukunft). Kurz darauf verschwindet sie wieder. Ichigo soll nach ihr suchen während Rukia sich nach Soul Society aufmacht, um weitere Befehle entgegen zunehmen und Licht ins Dunkle zu bringen.Kurze Zeit später tauchen Captain Hitsugaya Toushiro und Matsumoto Rangiku auf und bei Urahara erzählen sie von einer sich anbahnenden Katastrophe: Zwischen der Realen Welt und der Soul Society existiert normalerweise die sog. „Severe World“ (engl. = Wilde Welt), die eine Zwischendimension zwischen den beiden Hauptwelten darstellt. Nun hat sich innerhalb der Severe World eine weitere Dimension gebildet, das sog. „Valley of Screams“ (engl. = Tal der Schreie). Dieses droht die beiden Hauptwelten zu verbinden und damit zu einem Kollaps einer oder beider Hauptwelten zu führen. Man erfährt auch einiges über die Blanks: diese sind Plus, die auf ihrer Reise von der Realen Welt zur Soul Society in der Severe World gestrandet sind und ihre Erinnerungen verloren haben. Diese werden im sog. „Memory Rosary“ (engl. = Erinnerungsrosenkranz) gesammelt, dessen Aufenthaltsort allerdings unbekannt ist. Während die Soul Society die gewaltige „Kidou-Cannon“ auf einen Notfall-Einsatz zur Zerstörung dieser Fremd-Dimension vorbereitet, begibt sich Ichigo auf die Suche nach Senna und dem Memory Rosary. Als er Senna schließlich findet, kommen sich die beiden etwas näher. Sie helfen beide gemeinsam einem frischen Plus bei der Suche nach dessen Vater (die ganze Familie kam bei einem Verkehrsunfall zu Tode).

Trailer zum Film:


avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 29
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Bleach Movie 1 - Memory Of Nobody

Beitrag  Kagome1990 am So 31 Mai 2009, 8:15 pm

der erste movie war schon geil hab ihn mehr mals auf mv angeschaut *-*
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 26
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Bleach Movie 1 - Memory Of Nobody

Beitrag  AoiRyu am Mo 01 Jun 2009, 8:42 am

jaaa...ich fand den film sehr gut^^ schade das aus ichigo und senna nichts geworden ist xDDDDD

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Bleach Movie 1 - Memory Of Nobody

Beitrag  testelse am Di 18 Aug 2009, 1:13 pm

Also Bleach wurde mir ja schon mehrmals empfolen. Und irgendwie habe ich zuerst den Film gesehen und nicht die Serie. Kannte das Titellied schon, wahrscheinlich daher.
Der Film gefiel mir sehr gut. Vor allem Senna war mir sehr symptathisch. Das macht aber auch gerade das Ende so dramatisch.
Es kamen auch alle wichtigen Shinigami drin vor, fällt mir nun so auf, nachdem ich die Serie nun gucke.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Bleach Movie 1 - Memory Of Nobody

Beitrag  nel-chan am Di 16 März 2010, 7:39 pm

hab ich auch gesehen un kann mich nur der meinung die über mir gepostet haben anschließen .....Klasse Film ^^
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 23
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Bleach Movie 1 - Memory Of Nobody

Beitrag  Alucard am Mi 19 Sep 2012, 6:25 pm

BLEACH 1 - MEMORY OF NOBODY war einer der ersten Anime Filme die ich geguckt habe und auch einer der besten^^
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: Bleach Movie 1 - Memory Of Nobody

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten