Bleach Movie 2 - The Diamonddust Rebellion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beitrag  Son Goku am Sa 28 März 2009, 11:25 am

Jahr: 2006 / 2007
Original: Gekijouban Bleach: The DiamondDust Rebellion Mouhitotsu no Hyourinmaru
Japanisch: 劇場版 Bleach The DiamondDust Rebellion もう一つの氷輪丸
Genre: Action, SciFi
Setting: Adventure, Demons, Super Power, Material Arts
Dauer: 70 Minuten
Ending: "Rock of Light (Hikaru no Rock [光のロック])" - Sambomaster

Beschreibung:

Zu Beginn erfährt man, dass der zehnten Division unter Captain Hitsugaya Toushiro eine wichtige Aufgabe zuteil wurde:
sie soll den königlichen Konvoi, der den King's Seal (engl. = Siegel des Königs) transportiert, beschützen.
Es kommt jedoch zu einer Überfall, bei dem alle königlichen Wächter des Konvois getötet und der King's Seal gestohlen
wird. Captain Hitsugaya duelliert sich mit dem unbekannten Führer der Angreifer und verschwindet daraufhin spurlos, als
er diesen verfolgt. Soul Society gibt Hitsugaya die Schuld an dem Desaster und lässt die zehnte Division vorerst unter
Arrest stellen. Ichigo findet den schwer verletzten Hitsugaya und nimmt ihn mit zu sich nach Hause. Als dieser wieder zu
sich kommt, verschwindet er jedoch und Ichigo wird von unbekannten Gegner bewusstlos geschlagen.
Als ihn Renji wieder zu Bewusstsein „boxt“ erfährt er, dass Soul Society auf der Suche nach Hitsugaya ist.
Als Hitsugaya in der Realen Welt von einem Eingriffstrupp unter Kira und Hisagi angegriffen wird und Kyouraku Shunsui
zeitgleich von „Hyourinmaru“ (jap. = gefrorener Vollmond) in der Soul Society nieder gestreckt wird, dämmert es den
meisten, das etwas nicht stimmt.Was passiert jetzt in der Soul Society?

Trailer zum Anime:

Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Bleach Movie 2 - The Diamonddust Rebellion

Beitrag  Kagome1990 am So 31 Mai 2009, 8:18 pm

Kyaaaa *-* der 2 movie is der beste von allen Hitsugaya *-* muhahaha ich höffe es gibt irgent wan noch mal ein movie wos nur um shiro geht verliebt
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D

Nach oben Nach unten

Beitrag  testelse am Di 18 Aug 2009, 1:20 pm

Jaja, ich weiß noch, wie ich für jemanden Bilder von Hitsugaya Toushiro rausgesucht habe. Damit ich so das Gästebuch schmücken kann. Da gefiel er mir auch schon etwas, da er Eis bzw. Wasser durch sein Zanpaktou benutzt.
Und dann habe ich den Film gesehen. Und nun auch die Serie mit dem ganzen Konflikt. Eindeutig mein Lieblingscharakter in Bleach. Wobei es nactürlich auch andere Favoriten gibt.
Aber zurück zum Film!
Zu dem Zeitpunkt habe ich die Serie auch noch nicht gesehen. Dennoch möchte ich den Film auf anhieb, da man eben nicht wusste, was der 10. Captain denn nun vorhat bzw. was ihn aus der Vergangenheit wieder einholt. Auch war die Problematik für Toushiro groß. Ich habe immer mitgezittert was er denn nun tut, da er ja zwei Möglichkeiten hat. Mitgehen oder nicht. Das eine macht die Sache schlimmer, aber das andere muss er machen.....

Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Beitrag  nel-chan am Di 16 März 2010, 7:47 pm

WAHHHHHH der film ist einer meiner favos, hab in mir mehrmals angekuckt einfach nur gail ^^
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Laune : =D

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben