Dragonball ~ Das Schloss der Dämonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragonball ~ Das Schloss der Dämonen

Beitrag  Son Goku am Sa 28 März 2009, 12:08 pm



Jahr: 1987
Genre:Action
Setting: Adventure, Super Power, Material Arts
Dauer: 45 Minuten
Opening: Makafushigi Adventure! (魔訶不思議アドベンチャー!) - Hiroki TAKAHASHI
Ending: Romantic Ageru yo (ロマンティックあげるよ) - Ushio HASHIMOTO


Beschreibung:


Krillin und Son-Goku wollen Muten Roshis Schüler werden. Dafür müssen die beiden jedoch zuerst eine Aufgabe erfüllen:
Muten Roshi verspricht, denjenigen zu unterrichten, dem es gelingt, ins Schloss der Dämonen einzudringen und die
schlafende Prinzessin zu befreien, die sich dort der Legende nach seit über 5.000 Jahren befinden soll.
Krelin und Son-Goku brechen auf. Und auch Bulma, Yamchu, Oolong und Pool begeben sich auf den Weg zum Schloss der Dämonen.

Bald stellt sich heraus, dass es sich bei der schlafenden Prinzessin um einen Diamanten handelt, mit dem der Hausherr
Lucifer böses im Schild führt.

Wird es unseren Freunden gelingen, Lucifer daran zu hindern, mit Hilfe der schlafenden Prinzessin die Erde in ewige
Dunkelheit zu stürzen?

Ganzer Film

avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 29
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball ~ Das Schloss der Dämonen

Beitrag  Gast am Sa 28 März 2009, 2:48 pm

Hab ich auch gesehn xD War echt lustig irgendwie, hab die 3 Filme ja erst gesehn nachdem ich diranderen Schon durch hatte, kannte die davor nicht ^^´´ Aber den fand ich echt gut gemcht Sensei Guy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten