Dragonball ~ Son-Gokus erstes Tunier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragonball ~ Son-Gokus erstes Tunier

Beitrag  Son Goku am Sa 28 März 2009, 12:18 pm



Jahr:
Genre: Action
Setting: Adventure, Super Power, Material Arts
Dauer: 55 Minuten


Beschreibung:


Der Kaiser von Mifan soll ermordet werden. Sein engster Berater, der Herr der Kraniche, will ihn beseitigen lassen und mit
Hilfe der sieben Dragonballs die Weltherrschaft an sich reißen. Werden Son-Goku und Krelin die bösen Pläne
durchkreuzen können?


Kein Trailer vorhanden...
avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 29
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball ~ Son-Gokus erstes Tunier

Beitrag  Gast am Sa 28 März 2009, 3:17 pm

Ich mochte den Hern der Kraniche schon in der Serie nicht, verlogen wie der ist, das Yan-chu ihm dienen musste ne eh XD wenigstens ist alles wieder gut ausgegangen ^^ SOn Goku der Retter der Nation xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragonball ~ Son-Gokus erstes Tunier

Beitrag  Kei am Fr 30 Okt 2009, 7:37 pm

Habe mir den Film damals gekauft da ich dachte es sein ein Zusammenschnitt von Gokus wirklisckem 1. Tunier und dachte: Was hab ich denn da fürne gefakte Version gekauft???

Aber in allem ist der Film recht in Ordnung. Vorallem da man ihn auf jap. dub. stellen kann und das dann um einiges lustiger ist. Toll ist auch der auftritt von Arale. Obwohl der ein bissle crazy is.
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 23
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball ~ Son-Gokus erstes Tunier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten