Card Captor Sakura - Die Reise nach Hongkong

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Card Captor Sakura - Die Reise nach Hongkong

Beitrag  Kirika am Sa 28 März 2009, 1:58 pm




Jahr: 1999 / 2000
Original: Gekijouban Card Captor Sakura
Japanisch: 劇場版 カードキャプターさくら
Englisch: Cardcaptor Sakura: The Movie
Genre: Action, Comedy, Fantasy, Magic
Setting: Adventure, Magical Girl
Dauer: 79 Minuten
Ending: "Tooi kono Machi de; In This Distant City (遠いこの街で)" - Naomi Kaitani



Beschreiung:

Die junge Sakura ist eigentlich ein ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch des
Hexenmeisters Clow Reed geöffnet und die magischen "Clow Cards" befreit. Kero-Chan, der Wächter des Buches, verleiht Sakura daher besondere Kräfte: Fortan ist es ihre Aufgabe, als Card Captor Sakura die entflohenen Karten, welche über einzigartige wundersame Fähigkeit verfügen, wieder einzufangen. Als Sakura eine Reise nach Hongkong für vier Personen gewinnt, sind die Ferien perfekt. Wären da nicht diese seltsamen Träume: Sie steht in einer großen, unheimlichen Halle,
überall ist Wasser, dann ziehen sie Stoffbänder in das kühle Nass zu ihren Füßen. Doch das ist nur der Auftakt zu einem spannenden Abenteuer voller Gefahren, in dem Sakura zum ersten Mal gegen eine menschliche Bedrohung statt nur gegen
die Karten kämpfen muss: Denn diesmal sind auch ihre Freunde in großer Gefahr...

Trailer zum Anime:




Zuletzt von Kirika am Sa 06 Feb 2016, 2:46 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Card Captor Sakura - Die Reise nach Hongkong

Beitrag  testelse am Mo 30 März 2009, 7:06 pm

Ach ja, das waren noch Zeiten. Ich fand den Film gut auch weil schon etwas die Schiene für die Zukunft gelegt wurden in Bezug auf manchen Charakteren. Aber das lustigste an der ganzem Film fand ich, dass Yukito eine Frauenstimme hatte. Zu köstlich jedesmal.
Ok Naruto hat auch eine Frauenstimme, aber da hört man das nciht so heraus. ;)
( Ich rede von den japanischen Synchronstimmen)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Card Captor Sakura - Die Reise nach Hongkong

Beitrag  Kirika am Sa 06 März 2010, 11:53 am

Den hab ich auch gesehen. Naja ich hab beide Filme gesehen. ^^
Und ich muss sagen fand ich echt nicht schlecht. Für die jüngere Generation die die TV Serie mögen genau richtig ;-)
Zwar sind Sakuras Kostüme die ihre Freundin immer schneidert echt ein bisschen verrückt, aber trotzdem süß xDD

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Card Captor Sakura - Die Reise nach Hongkong

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten