Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion / Movie 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion / Movie 2

Beitrag  Kirika am Sa 28 März 2009, 4:17 pm



Jahr: 1997 / Anmerkung: Erschien in Deutschland 2005
Japanisch: 新世紀エヴァンゲリオン劇場版 The End of Evangelion
Originaltitel: Shin Seiki Evangelion Gekijouban - The End of Evangelion
Genre: Action, SciFi, Psychological, Drama
Setting: Mecha, Military
Dauer: 87 Minuten
Ending: "Thanatos -If I Can't Be Yours-" - Loren & Mash



Beschreibung:

Ein alternatives Ende der TV-Serie, das die Episoden 25 und 26 durch einen Film ersetzt, welcher nun eine Reihe von Antworten auf Fragen gibt, welche in der Serie offen gelassen wurden: Was wird geschehen, nun, da der letzte Engel
besiegt wurde und NERV seinen Zweck verloren hat, aber nach wie vor die Kontrolle über zwei EVAs besitzt, mit denen
man die Welt zerstören könnte? Wird SEELE dulden, dass Ikari Gendou sein eigenes Szenario im Third Impact umzusetzen versucht? Und worum ging es eigentlich in der ganzen Geschichte?

Trailer zum Film



Zuletzt von Kirika am Di 09 Feb 2016, 1:11 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion / Movie 2

Beitrag  Kei am So 25 Okt 2009, 12:27 am

Ich habe den Film gesehn und muss sagen: Was zu Hölle geht denn da ab!!!!!

Der typische Psyscho wird da abgeliefert, aber sehr sehr pervers und makaber (oder wie man das schreibt). Trozdem gefällt mir der Film obwohl ich da auch denke: Was zur Hölle soll das jetzt???
Trozdem echt geiler Film.
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 23
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion / Movie 2

Beitrag  Kirika am Fr 13 Aug 2010, 4:26 pm

Naja die Serie allein verwirrt einen schon manchmal. Ich hab den Film teilweise gar nicht richtig verstanden.
Und was mich bisschen ärgert ist, dass die Filme eigentlich keine eigene Story haben sondern lediglich eine
etwas veränderte Zusammenfassung der letzten TV Folgen sind...
Bei diesem Film hier musste ich aber um meine arme Misato heulen T.T Mehr sag ich aber nicht T.T

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion / Movie 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten