Digimon Data Squad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Digimon Data Squad

Beitrag  Son Goku am Di 31 März 2009, 4:03 pm



Jahr:
2006
Genre: Action, Fantasy, Comedy, SciFi
Setting:
Adventure, Monster, Super Power
Episoden:
48
Dauer:
24 Minuten
Opening 1:
"Gou-ing! Going! My Soul!!" - Dynamite SHU
Opening 2:
"Hirari" - Wada Kouji
Ending 1:
"One Star" - Ito Yousuke
Ending 2:
"Ryuusei" - MiyuMiyu
Ending 3:
"Gou'ing! Going! My Soul!!" - Dynamite SHU


Beschreibung:

Digimon Data Squad) startete nach einer 3-jährigen Pause am 2. April 2006 in Japan und umfasst 48 Folgen. In dieser Serie wurde
das ursprüngliche „Partner-Prinzip“ der ersten drei Serien wieder aufgenommen, die Auserkorenen werden nicht selbst zu Digimon.
Die DATS hat die Aufgabe, in der Menschenwelt verirrte Digimon zurück in ein Ei zu verwandeln und zurück in die Digiwelt zu
schicken. Doch die DATS-Mitglieder, allem voran Marcus Damon haben es nicht leicht, dieses Gleichgewicht der Welten zu
bewahren, denn von Beiden Seiten (Mensch und Digimon) wird die Existenz der jeweils anderen nicht gutgeheißen.

Episodenübersicht:

Spoiler:
01 Großer Bruder - kleiner Bruder
02 Ein Neues Familienmitglied
03 Das Genie kommt zurück
04 Partner wider Willen
05 Gemeinsam in der Digiwelt
06 Das Ende des Dreamteams?
07 Ein Geburtstag mit Überraschungen
08 Verliebt, verlobt ... vergessen    
09 Der Boxchampion  
10 Benehmen ist Glückssache  
11 Der Traum vom süßen Leben    
12 Grenzenlose Freundschaft  
13 Marcus neue Kraft    
14 Jureimon, der Hüter des Waldes    
15 Thomas Albtraum    
16 Ein Mann, ein Wort!    
17 Du bist nicht allein  
18 Begegnung mit Merukimon  
19 Zurück in der realen Welt    
20 Glücklich vereint  
21 Keenan allein in der Stadt    
22 Hilfe aus dem Nichts    
23 Kuratas Plan   ..
24 Das Geheimnis der Vergangenheit  
25 Yatagaramon flieg  
26 Ohne Erinnerung    
27 Digitor, öffne dich!    
28 Mit vereinten Kräften    
29 Das Digisoul-Trainingslager  
30 Freunde machen stark
31 Angriff ist die beste Verteidigung?
32 Eldoradimon verschwindet
33 Das Gizmon Javelin    
34 Eine Böse Überraschung  
35 Zurück ins Ei  
36  Auf Thomas ist Verlass!  
37  Agumon, wach auf!
38 Stärker als alles auf der Welt    
39 Auf Messers Schneide    
40 Ein Wiedersehen der anderen Art  
41 Kleiner Mann ... ganz groß  
42 Die Familienehre    
43 Duftmon und die Gerechtigkeit    
44  Wir geben nicht auf!    
45  Marcus wird erwachsen    
46  Die Kraft der Gefühle    
47 Eine neue Welt  
48  Ende gut, alles gut?

Opening zum Anime:

avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 29
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Data Squad

Beitrag  testelse am Mi 01 Apr 2009, 3:31 pm

Diesen Ableger habe ich auch nur vereinzelt gesehen. Gute Idee und alles. Aber irgendwie fand ich es am Ende doch nciht so gut. Da sie teilweise auch Argumon manchmal etwas seltsam gezeichnet haben......

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Data Squad

Beitrag  Gast am Mi 01 Apr 2009, 11:05 pm

hmm die Letzte Staffel bis jetzt, ich find sie nit gerade gut gemacht. Es ist nicht von der Story recht gut auch wurde Agumon nur als Digimon gewählt um wieder genug Zuschauer wie bei Staffel eins zu bekommen ^^´´
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Digimon Data Squad

Beitrag  -Honami- am Mi 08 Apr 2009, 1:19 pm

Nunja nach meiner Meinung die schlechteste Digimon Staffel.
die Story ist nicht wirklich innteresant und die Charas kann ich auch net leiden
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Data Squad

Beitrag  Kagome1990 am So 31 Mai 2009, 5:45 pm

die letze staffel davon hab ich nur paar folgen angeschaut die staffel schon nach ein paar folgen wurde es langweilig
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 26
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Data Squad

Beitrag  Akina-chan am So 09 Aug 2009, 1:21 am

Diese Staffel finde ich mega langweilig
avatar
Akina-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 22
Ort : Nähe Münster
Arbeit/Hobbys : Schülerin/chatten, Freunde treffen, Homepages, was unternehmen, ...
Laune : mal freundlich, mal sarkartisch :P
Anmeldedatum : 01.08.09

http://de.youtube.com/user/AkinaChan94

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Data Squad

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am So 23 Aug 2009, 11:32 am

Wie viel hier erwähnten, ist diese staffel angeblich die schlechteste? Nee das glaub ich eigentlich nicht! Okay mit der story habt ihr recht aber die war ja wohl schon in allen staffeln nicht besonders. Mir haben in dieser Staffel der zeichenstil der Digis gefallen. Und erhlich gesagt auch de musik. Wie schon Edward erwähnte sind alle Openings von der Digimon-saga wirklich gelungen.


Fazit:
Ich würde eigentlich sagen das die staffel nur für Digimon Süchtige ist und für die nicht süchtigen: Ihr könnt die staffel auslassen!
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Data Squad

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten