Digimon Adventure 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Digimon Adventure 2

Beitrag  Son Goku am Di 31 März 2009, 5:10 pm




Jahr:
2000
Genre: Action, Fantasy, Comedy, Drama
Setting: Adventure, Monster
Episoden: 50
Dauer: 24 Minuten
Opening: "Target ~Akai Shougeki~ (Target ~Red Shock~)" - Kouji Wada
Ending 1: "Ashita wa Atashi no Kaze ga Fuku" - AiM
Ending 2: "Itsumo Itsudemo (Always, Whenever)" - AiM


Beschreibung:


Digimon Adventure 02 (Zero Two) spielt drei Jahre nach Digimon Adventure, sprich im Jahr 2002, deshalb die Endung Zero Two. Alle Charaktere von Digimon Adventure sind älter geworden und neue DigiRitter mit neuen Digimon rücken nach. In Japan zum ersten mal am 2. April 2000 ausgestrahlt. Matt, Tai, Sora, Izzy, Joey, Mimi, T.K und Kari sind die alten Digiritter von Digimon Adventure, welche jedoch
auch in der Serie vorkommen. Davis, Yolei und Cody sind die neuen Digiritter.

Episodenübersicht:

Spoiler:
01. Tais Erbe
02. Das Tor zur DigiWelt öffnet sich
03. Hoffnung und Licht
04. Die schwarzen Türme
05. Der Kampf mit dem DigimonKaiser
06. Gefährliches Picknick
07. Wiedersehen mit Andromon
08. Kens Geheimnis
09. Experimente
10. Die Teufelsspirale
11. Raidramon, der blaue Donner
12. Hüter der Gerechtigkeit
13. Rufe aus einer anderen Welt
14. Mimi und ihr amerikanischer Freund
15. Shurimon, der flinke Kämpfer
16. Cody, der Retter
17. Gespenstische Rufe
18. DigimonKaisers Stützpunkt
19. T.K. gegen DigimonKaiser
20. Das goldene Magnamon
21. DigimonKaisers Ende
22. Der Wiederaufbau
23. Kens Vergangenheit
24. Der neue Ken
25. Das Geheimnis der schwarzen Türme
26. Paildramon - Die Verschmelzung
27. Einzelgänger Ken
28. Willkommen im Giga-Haus
29. Bezaubernde Flötenklänge
30. BlackWarGreymons Geburt
31. Mädchenpower
32. Der geheimnisvolle Stein
33. Yoleis Schulausflug
34. Auf verlorenem Posten
35. Cody in Gefahr
36. Das China-Restaurant
37. Das weise Azulongmon
38. Digimon-Party!
39. Digimon-Invasion
40. Mit vereinten Kräften
41. DigiChaos auf den Kontinenten
42. Russisch für Anfänger
43. Entführung der Kinder
44. Eine Stadt wird verwüstet
45. Das Tor zur Finsternis
46. Kleine Genies
47. Die Saat des Bösen
48. Neuer Terror für die Digiwelt?
49. Wundersame Waffe
50. Lebe Deine Träume

AMV zum Anime:




avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 29
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Adventure 2

Beitrag  testelse am Mi 01 Apr 2009, 3:13 pm

Anfangs mochte ich die Serie gar nicht. Denn es war ja die Konkurenz zur Ersten. ;)
Ich habe mir sie dann Jahre später angesehen und doch mehr oder weniger gemocht. Dennoch ist Advenures auf Platz 1. Adventures 2 dann auf Platz 3. Wer ist denn nun auf Platz 2 von Digimon? Mal sehen. Tee trinken

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Adventure 2

Beitrag  Gast am Mi 01 Apr 2009, 11:00 pm

Ja diese Staffel war auch noch sehr gut, auch wenn es schon etwas komsicher wurde aber halt noch mit normaler Digitation ^^

Ich digitiere zu Vampir ALucard Stufe: Mega Attacke: Doppeltodesschuß xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Digimon Adventure 2

Beitrag  -Honami- am Mi 08 Apr 2009, 1:21 pm

Die zweite Staffel,
ja die war auch noch recht gut hab ich gern gesehen.
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Adventure 2

Beitrag  Kagome1990 am So 31 Mai 2009, 5:42 pm

die 2 staffel hat mir nich so gut gefallen aber es waren ein paar gute folgen dabei ^^
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 27
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Adventure 2

Beitrag  Akina-chan am So 09 Aug 2009, 1:20 am

ich fand die 2. staffel jetzt nicht so toll, aber es war ganz ok
avatar
Akina-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 22
Ort : Nähe Münster
Arbeit/Hobbys : Schülerin/chatten, Freunde treffen, Homepages, was unternehmen, ...
Laune : mal freundlich, mal sarkartisch :P
Anmeldedatum : 01.08.09

http://de.youtube.com/user/AkinaChan94

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Adventure 2

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am So 23 Aug 2009, 11:20 am

Also die staffel ist wohl lang nicht so schlecht wie alle behaupten. Die 2. staffel führt die erste nicht fort(ich liege doch nicht falsch oder?^^). Ich würde eher sagen das diese staffel zu den besten gehört die ich gesehen habe. Diesmal ist die story besser und es hat sogar einige sehnswerte Dramazsenen! Nur am ende rum wurde es mir etwas zu blöd und leider kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern. Ich könnte mir sogar vorstellen die serie nochmal anzuschauen. Aber eigentlich hat des für einen rewatch zuviele folgen.


Fazit:
Wie schon gesagt gehört die staffel zu den besten und ist eigentlich auch sehenswert.


Zuletzt von ERSGUTERJUNGE am So 23 Aug 2009, 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab BBC vergessen^^)
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Adventure 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten