Digimon Frontiers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Digimon Frontiers

Beitrag  Son Goku am Di 31 März 2009, 5:21 pm



Jahr: 2002
Genre: Action, Fantasy, Comedy
Setting:
Adventure, Super Power, Monster
Episoden:
50
Dauer:
23 Minuten
Opening:
"FIRE!!" - Kouji Wada
Ending 1:
"Innocent ~Mujaki na Mama de~" - Kouji Wada
Ending 2:
"An Endless Tale" - Kouji Wada & AiM


Beschreibung:

Digimon Frontier ist die vierte Anime-Serie und umfasst 50 Episoden, welche vom 7. April 2002 bis zum  30. März 2003 in Japan ausgestrahlt wurden. Wie bereits Digimon Tamers zuvor ist Digimon Frontier keine Fortsetzung, sondern stellt eine eigene
Geschichte im Digimon-Universum dar. Ein gravierender Unterschied zu den vorherigen Serien ist außerdem, dass die auserwählten
Kinder hier keine Digimon mehr als Partner haben, sondern mit Hilfe sogenannter Spirits selbst zu Digimon werden. Mehrere Teenager werden über ihr Handy von einer myteriösen Stimme gefragt, ob sie ein Abenteuer bestreiten wollen. Sie willigen ein und reisen mit einem zugähnlichen Digimon in die Digiwelt, die jedoch unter der Tyrannei eines finsteren Engels und seiner Lakeien zu leiden hat.

Episodenübersicht:
Spoiler:
1. Der legendäre Krieger
2. Lobomon, das Licht
3. Angriff der Candlemon
4. Hilfe, die Mushroomon kommenn!
5. Die Gefangenen der Windfabrik
6. Das fiese Grumblemon
7. Die Spielzeugstadt
8. In der Digimon-Grundschule
9. Der Fernsehwald
10. Die drei leuchtenden Steine
11. BurningGreymon außer Kontrolle!
12. Tommy zeigt Mut
13. Seraphimon erwacht
14. Grumblemons Ende
15. Lanamons Fanclub
16. Rettung für die Gomamon!
17. Auf dem Markt von Akiba
18. Das Wusch-Festival
19. Der ultimativ leckerste Hamburger
20. Kampf gegen Arbormon
21. Die Macht der Dunkelheit
22. Takuyas Rückkehr
23. Neue Verbündete
24. J.P. ganz auf sich gestellt
25. Falsche Freunde
26. Spieglein, Spieglein...
27. BeoWolfmons Geburt
28. Der gefallene Engel
29. Angst vor der Dunkelheit
30. Familienbande
31. Ein letzter Wunsch
32. Bittere Wahrheit
33. Die wahre Macht der Finsternis
34. Das Schloß unter dem Stern der Rosen
35. KaiserGraymon und MagnaGarurumon
36. Begegnung mit IceDevimon
37. Cherubimons Ende
38. Die königlichen Ritter
39. Die drei Monde der DigiWelt
40. Angemons Schützlinge
41. Der geheimnisvolle Schlüssel
42. In der Stadt des ewigen Anfangs
43. Die Gebrüder SkullSatamon
44. Das Land der Wälder
45. Das vorletzte Gebiet
46. Lucemons Auferstehung
47. Das Ende der königlichen Ritter
48. Koichis letzter Wille
49. Lucemons ultimative Form
50. Ein Wunder geschieht


Opening zum Anime:




avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 29
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Frontiers

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Mi 01 Apr 2009, 3:09 pm

Ah ja des kenn ich hab ich mir auch früher angekuckt.Muss sagen das ich den anime niemals angeguckt hätte wenn die story nicht so "Besonders"wäre.Verdammt interesant immerhin.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Frontiers

Beitrag  testelse am Mi 01 Apr 2009, 3:19 pm

Der vierte Ableger von Digimon. Hatte zuerst gar nicht mitbekommen, dass die Serie lief.
Als ich sie dann gesehen habe war ich in der ersten Sekunge positiv überrascht. Allerdings auch nur bis zu dem Punkt, wo sich unsere Hauptcharakter in die Digimon verwandeln. Das mochte ich überhaupt nicht. Bin daher für die Partnernummer.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Frontiers

Beitrag  Gast am Mi 01 Apr 2009, 11:07 pm

Dem stimme ich zu Testelse, es war nicht gerade mein Geschmack das die sich nun selbst in Digimons verwandeln XD Nja bei dem Mädchen war es noch voll okay xD aber sonst ne auch hier eine Staffel die mich nur dank der Story zum anschauen inspriert hatte, die auch nicht gad so gut war ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Digimon Frontiers

Beitrag  -Honami- am Do 02 Apr 2009, 5:25 pm

was ihr nur alle habt <,<
ich mochte die staffel wirklich sehr gerne
auch das sie sich selbst verwandelt haben fand ich ganz gut.
besonders die story gefiel mir
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Frontiers

Beitrag  Kagome1990 am So 31 Mai 2009, 5:48 pm

die staffel is besser als die letze gewesen XD war doch cool das die sich in digimon verwandelt haben ^^ ich fand sie gut
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 26
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Frontiers

Beitrag  Akina-chan am So 09 Aug 2009, 1:22 am

Frontier ist gut. ich finds interessant und cool^^
avatar
Akina-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 22
Ort : Nähe Münster
Arbeit/Hobbys : Schülerin/chatten, Freunde treffen, Homepages, was unternehmen, ...
Laune : mal freundlich, mal sarkartisch :P
Anmeldedatum : 01.08.09

http://de.youtube.com/user/AkinaChan94

Nach oben Nach unten

Re: Digimon Frontiers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten