Bakugan - Spieler des Schicksals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bakugan - Spieler des Schicksals

Beitrag  Gast am Sa 04 Apr 2009, 6:55 pm




Originaltitel: Bakugan Battle Brawlers
Genre: Action
Episoden:
51
Dauer:
24 Minuten
Opening 1:
Bakugan Battle Brawlers! - Psychic Lover
Opening 2: Bucchigiri Infinte Generation - Psychic Lover
Ending 1:
Air Drive - Elephant Girl
Ending 2:
Hello - Yoshihito Onda & Za-bon



Beschreibung:

Vor allen Kindern der Welt erscheinen plötzlich mysteriöse Karten aus einer anderen Dimension. Als die Kartenspielgruppe
Battle Brothers Dan die Kräfte der Drago-Karte entfesseln werden sie in die Dimension der Karten gezogen.
Dabei verursachen sie eine Störung im Gleichgewicht der Welten und gefährden damit die ganze Menschheit ...

Episodenübersicht:

Spoiler:
01. Der Kampf beginnt
02. Der Maskenball
03. Ein Streit unter Freunden
04. Dan und Drago
05. Runo zeigt's allen
06. Ein Kombinationskampf
07. Das Bakugan-Idol
08. Mädchen wollen einfach Spaß haben
09. Kampf oder Flucht
10. Ein Super-Team
11. Opa hat ein ganz neues Bakugan
12. Bakugan Stillstand
13. Shun macht sein Ding
14. Die Geschichte von Vestroia
15. Duell in der Wüste
16. Viel Feind, viel Ehre
17. Für immer beste Freunde
18. Evolution - Revolution
19. Julie und die harte Tour
20. Ohne Freunde geht es nicht
21. Mein guter Freund!
22. Drago ist heiß!
23. Sag die Wahrheit, Joe!
24. Das Erfolgsgeheimnis
25. Vertrau mir
26. Doom - Dimension oder Niederlage
27. Der große Auftritt
28. Die große Herausforderung
29. Albträume in der Doom-Dimension

30. For Me To Be Me
31. The Setting Sun Is Crying
32. The One On My Mind
33. Who's That!
34. The Light In The Darkness
35. A Fever to the Heart
36. Snow Falling in the Summer
37. Dangerous Couple
38. Fight!
39. Neverending Journey
40. World of Ice
41. I Can't Stop It
42. Soldier's Rest
43. Sniping
44. Do You Think This Is A Joke?
45. Man's Decoration
46. Good Night Baby
47. This Is My Path of Living
48. Broken-Winged Angel
49. For Us There Is No Tomorrow
50. Burning life
51. Number One Battle Brawlers

Opening zum Anime:

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bakugan - Spieler des Schicksals

Beitrag  KawaiiBabe17 am Sa 04 Apr 2009, 7:28 pm

Also ich muss sagen ich finde diesen Anime richtig cool XD anfeuern
Der Anfang der Story is zwar nich so einfach zu verstehen aber ich finde es macht Spaß zu gucken
ich weiss es

KawaiiBabe17
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 25
Ort : IN HAMBURG^^
Arbeit/Hobbys : ach das is sooooo vieles XD
Laune : MHHH IMMA HAPPY ODA^^
Anmeldedatum : 03.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Gaitogirl16

Nach oben Nach unten

Re: Bakugan - Spieler des Schicksals

Beitrag  Kagome1990 am Mo 01 Jun 2009, 11:16 pm

da geb ich Kawaii recht der anime ist cool er hat zwa manchmal langweilige stellen aber auch richtig spannende ^^
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 26
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Manchmal ganz Interessant^^

Beitrag  Yami´s YuYu am Sa 06 Jun 2009, 11:44 am

Also ehrlich gesagt so ganz mein Fall is es nicht....aber so ab und zu is das ma ganz interessant^^
Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich diesen Anime noch nich sehr häufig gesehen habe.
Ma sehen vllt ändert sich mein Standpunkt dazu noch xDDDD
Ich seh es morgens um 6 immer auf Tele 5.
Die Charas finde ich total niedlich gemacht^^

anfeuern
avatar
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 29
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Re: Bakugan - Spieler des Schicksals

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 2:01 am

also find ihn nich so interesant
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Bakugan - Spieler des Schicksals

Beitrag  Gast am Di 16 Jun 2009, 4:08 pm

Also ich muss dazu sagen ich find die Serie nicht schlecht gemacht :) Ich find das besser als Beyblade zumindestens was früher lief, da waren ja die einzelne Blades nur mal kurz Lebendig, hier redet jedes Bakugan mit dem Spieler Kollegen und ist ne coole Version aus Karten und Figuren, auch die Geschichte fand ich nicht schlecht gemacht, hab die Serie schon durch wird aber immernoch auf Tele 5 wiederhohlt und kommt auch bald dank viel Zuschauerzuwachs auf Rtl2 für die Leute die es dort sehn wollen xD
Ich kanns nur empfehlen , beosnders die 3 Mädchen von den Hauptcharas vermitteln irgendwie symathie von Digimon die erste Staffel wieder xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bakugan - Spieler des Schicksals

Beitrag  Kirika am So 23 Aug 2009, 2:16 am

Ich muss gestehen, am Anfang der Serie hab ich auch mal mitgeguckt. Aber irgendwie kann ich damit nicht viel anfangen. Was genau sind diese komischen Viehcher xD ?? Eine Mischung aus Roboter die sich später in Fabelwesen ähnliche Monster verwandeln?? Und welchen Sinn hat das ganze? Sieht für mich eher danach aus, als habe man hier versucht so eine ähnliche Erfolgsserie wie Beyblade und Yugioh zu produzieren... Aber okay wer sowas mag soll sich das antun xD

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Bakugan - Spieler des Schicksals

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am So 23 Aug 2009, 10:38 am

Nun was soll ich dazu sagen. Erstmal dachte ich(hab nur das Opening gesehen) das sie sich gegenseitig mit steinen bewerfen. In der nächsten sekunde wird dieser minikleine stein zu einem Hochhausgroßen Monster. Wir wissen also schonmal das es ein sehr unrealistischer anime ist und ich warscheinlich beim gucken die ganze zeit lachen müsste. Eigentlich hat es sogar ähnlichkeit mit Beyblade aber sogar Beyblade ist realistischer.

Fazit:
Wem solche anime mit Loli Charas gefallen, können warscheinlich was damit anfangen. Meiner bewertung nach ist das einfach nur für fans.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Bakugan - Spieler des Schicksals

Beitrag  Kei am Fr 16 Okt 2009, 10:21 pm

Also ich fande ihn früher ziemlisch cool und habe keine Folge verpasst, doch am Ende habe ich i-wie die Lust daran verloren es weiter zu schaun. Es ist i-wie so wie Beyblade und macht nicht viel neu. Habs mir mal wieder auf Tele 5 reingezogn und werde vllt die Folgen die ich nich nicht gesehen habe nochmal sehen.
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 22
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Bakugan - Spieler des Schicksals

Beitrag  Itachi am Sa 26 Dez 2009, 1:03 am

Also ich habe den anfang auf tele5 gesehen und dann aber nicht mehr weiter gesehen. Aber da ich ihn recht interessant fande habe ich ihn mir auf youtube nochmal angesehen. Die Storie sagt mir zwar nicht richtig zu aber der handlungsverlauf sieht auch manmal recht lustige folgen vor was ich an dem anime schätze ^^
Auch wenn es meiner meinung nach zu viele kämpfe gibt , würde ich ihn mir trotzdem nochmal ansehen ^^

Peitsche
avatar
Itachi
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 24
Ort : WT
Arbeit/Hobbys : Gestalterin für visuelles Marketing / AMV machen , Mangas lesen , FFs schreiben , RPG & Youtube
Laune : enspannt
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Bakugan - Spieler des Schicksals

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten