Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Joey The Passion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Joey The Passion

Beitrag  Kirika am Do 09 Apr 2009, 7:27 pm



System: PC
Genre: Card Game, Strategie
Firma: KONAMI


Beschreibung:

Bist du bereit, gegen Joey anzutreten? Dann möge das Duell
beginnen!Hol' Dir die Spannung und Intensität des "Yu-Gi-Oh! Trading
Card Game" auf deinen PC! Dein Gegner ist kein anderer als Joey, und er
hat jede Menge trickreicher Decks im Ärmel. Wenn Joey Karten wie
"Pantherkrieger", "Totenkopfwürfel" und "Kunai mit Kette" spielt und
dich mit derselben Stimme wie in der Fernsehserie herausfordert,
solltest du dich auf was gefasst machen!


Pics:

Spoiler:



________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Joey The Passion

Beitrag  Gast am Sa 09 Mai 2009, 3:15 pm

Auch die Version hab ich gepsielt, erst damals als Demo , andauernd vor Schule nach Schule usw.. xD und später als Orginal :)
Auch wenn es nicht wie das echte Spiel, möglichkeiten gibt für Decks usw.. war es Hammer ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Joey The Passion

Beitrag  testelse am So 10 Mai 2009, 2:16 pm

Ich hatte das Spiel sofort als Vollversion, allerdings in Englisch. An sich ist das auch kein Problem. Nur spricht Joey dann Slangenglisch und da muss man dann erstmal auf die Idee kommen, was alles heißt. Buch lesen
Aber ich möchte das Spiel gerne. Und mir wurde es auch nicht wirklich langweilig damit.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Joey The Passion

Beitrag  Kirika am So 10 Mai 2009, 2:25 pm

Jep, ich oute mich xD Nein scherz, die Serie fand ich auch i-wie dämlich aber das Spiel an sich ist nicht schlecht. Power of Chaos hab ich auch. Leider auch nur die Joey-Version. Dadurch hab ich die Regeln erst richtig kapiert. Spiel es heute auch noch gerne... zocken

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Yeah^^

Beitrag  Yami´s YuYu am Sa 06 Jun 2009, 3:22 pm

Is ganz Funky.....außer das die Karten jetz schon nicht mehr so aktuell sind....in moment sind ja die Schicksalshelden und Synchros sehr beliebt zumindest war es aufm letzten Turnier so....
Dazu sind ja keine Pc games erschienen...Schade
avatar
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 30
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Re: Yu-Gi-Oh! ~ Power of Chaos - Joey The Passion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten