Death Note - The Last Name

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Death Note - The Last Name

Beitrag  Hoshie am Sa 11 Apr 2009, 7:01 pm



Jahr: 2006 - 2007
Genre: Psychological, Drama, Horror, Mystery
Setting: Police, Crime fiction
Dauer: ca. 141 Min.



Beschreibung:

Yagami Light hat sein Ziel erreicht und wird von L persönlich gebeten, bei den Ermittlungen des Kira-Falls zu helfen.
Damit scheint es fast ausgeschlossen, dass Yagami noch zu stoppen ist. Er kann jetzt jeden Schritt von L beobachten.
Alles was ihn jetzt fehlt, ist Ls richtiger Name. Doch plötzlich wird Yagamis Plan durch das Auftauchen eines "zweiten Kiras" durcheinander geworfen. Der Popstar Misa Amane findet das zweite Death Note und tut nun alles um Kira zu treffen, den sie fanatisch verehrt. Kira hat den Mörder ihrer Familie, der im Prozess für unschuldig erklärt wurde, getötet.
Wird Kira das zu seinem Vorteil nutzen können, oder ist die Gefahr seiner Entlarvung durch ein Treffen zu groß? Wie auch
immer er sich entscheidet, der finale Showdown zwischen L und Kira bahnt sich an.

Ganzer Film:


________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Death Note - The Last Name

Beitrag  Edward_26 am Sa 06 Jun 2009, 1:34 pm

der 2. teil der death note live action ist wieder ganz gut umgesetzt worden wenn auch wie ich finde etwas schwächer als der 1. was aber allerdings sehr cool is das die movies ein anderes ende haben als der anime was vllt nochmal einen kleinen reiz mit sich bringen sie sich anzugucken. also ich wa echt etwas überrascht das es ein alternativ ende gab das mir auch soo ganz gut gefallen hat. das anime ende war natürlich besser ( auch wenn es nicht das beste war und ich mir lieber ein anderes gewünscht hätte ) aber trotzdem ein tolles extra für fans die sicherlich mit dem gleichen ende rechnen werden. also lasst euch mal überraschen und die die den 1. teil gesehne haben sollten sich auch ruhig den 2. teil angucken
avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Re: Death Note - The Last Name

Beitrag  Gast am Di 30 Jun 2009, 2:14 pm

*-* Muhahahahah xD den hab ich mir heute auch angeschaut!

Also dafür das diesmal ein 2 Shinigami aufgetaucht war namens REM <- nur weiß ich nun nit war der männlich oder weiblich, kam immer sie zu hören als sie über REM redeten^^´´
Das nun die Misa eine Death Note Besitzerin wurde, sah man ja schon im ersten Movie, aber das noch eine dazu kam oha xD
Auch wenn ich die Animeserie noch nit gesehn hab, ähnlichkeiten zu den Hauptcharas sind verblüffend goooooooooood!
Diesmal war noch mehr Drama drin, durch die ganzen Szenen mit wer ist wer was passiert nun xD
Mist war es das Light am ende sterben musste ich fand ihn gar nicht böse, aber das L noch 20 Tage zu leben hat hmm, je länger man zuschaut der macht nie wirklich was außer süßigkeiten zu fressen <,<´´ ist mir unsympatisch geworden da waren mir Misa Light Ryuk und REM besser auch vom Humor her ^^
Nja jeder soll selbst urteilen ich fand den Film spitze, leider ist hier auch schon schluß?! <,< Noch lebt Misa und L xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Death Note - The Last Name

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten