L change the World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

L change the World

Beitrag  Hoshie am Sa 11 Apr 2009, 7:11 pm




Jahr: 2008
Genre: Psychological, Action, Drama, Mystery, Violence
Setting: Adventure, Detective, Crime fiction
Dauer: ca. 129 Minuten



Beschreibung:

Um Kira zu besiegen, musste L sein eigenes Leben opfern und sich in das Death Note eintragen.

Die folgenden 23 Tage sind die letzten seines Lebens. Doch L kann sich nicht seine letzten Träume erfüllen, sondern
muss die Welt vor einer neuen, vielleicht noch schrecklicheren Bedrohung retten.
Um das Ökosystem der Erde zu retten, versuchen Bio-Terroristen einen extrem tödlichen Virus zur Vernichtung der
Menschheit zu verbreiten.

L bleiben nur noch 23 Tage, um das Schicksal der Welt zu verändern

Trailer zum Film:


________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re:L change the world

Beitrag  Neko-Chan am Sa 18 Apr 2009, 12:32 pm

Sobald dieser Film mit subs bei MyVideo oder Youtube auftaucht bin ich vor dem Bildschirm und werd nichtmehr loskommen .
Schade das L nur 23 Tage hat armer L *heul* er ist ein wahrer Held
freu mich schon auf den Film
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: L change the World

Beitrag  Gast am Fr 03 Jul 2009, 1:39 pm

Ich hab ihn gesehn Neko xD und entweder flitz du nach anime-loads oder wünsche dir viel erfolg beim warten ich finde den FIlm hammer xD Am Anfang war es zwar etwas trocken da man nochmal das mit dem Tod Kiras und dem Watari. Kommt aber durch den komischen Einsatz was einem mehr an xD Rsident Evil denken lässt viel Armee und Explosionen zum einsatz und der Virus nimmt echt die Hauptrolle ein. Japaner + Zombies = Müll xD <,< aber nur wenn es nicht animiert wurde dann ist es wieder hammer xD
Ich fand sehr lustig als L Papa/Großer Bruder spielen musste und das dann auch von 2 Kids :D
Ich fans gut das der Virus am ende erledigt wurde doch das um L war wieder sehr traurig -,- (aber der ist noch nit TOD <,< und wie ich laut fakten weiß aus der Death Note Serie gibt es noch ein 3 Buch also noch ist nix zu enden ein 4 Film wurde somit noch warm gehalten :D) Ich wünsche euch viel spaß beim zu sehn kann ich nur weiter empfehlen ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: L change the World

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten