Saikano - The ultimate Weapon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Saikano - The ultimate Weapon

Beitrag  Hoshie am Sa 11 Apr 2009, 7:30 pm




Jahr: 2005
Genre: Action, Drama, Romance, SciFi
Setting: Mecha
Dauer: ca. 121 Min.


Beschreibung:

Als eines Tages aus heiterem Himmel Kampfbomber über dem Schulhof erscheinen und das umgebende Stadtviertel in
Schutt und Asche legen, erfährt Sportskanone Shuji aus Tokio auf die harte Tour, dass seine äußerlich unauffällige Mauerblümchenfreundin Chise in Wirklichkeit ein mit allerhand Gadgets ausgestatteter Kampfcyborg in Diensten einer
geheimen Regierungsorganisation ist. Fortan steht nicht nur ihre Liebe, sondern das Schicksal des ganzen Landes auf
dem Spiel.

Trailer zum Film:


________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Saikano - The ultimate Weapon

Beitrag  Kirika am Sa 11 Apr 2009, 8:11 pm

hmm...nachdenken  Jaaaa...den hab ich mal vor langer Zeit auf DVD gesehen. Eigentlich fand ich die Story und so echt nicht schlecht. Auch die Charaktere waren interessant. Das einzige was mich dann vom Film so enttäuscht hat war die übertriebene SciFi. Die passte nicht wirklich zum Mädchen -.- Und darum weiß ich auch das ich mir den Film nicht noch mal ansehen werde.
Das soll jetzt aber nicht heißen das der Film mist ist, das ist ja nur meine Meinung ^^
Seht ihn euch ruhig mal selbst an und entscheidet! Viele sollen ihn ja super finden. ^^ ja genau!

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten