Dragonball Evolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragonball Evolution

Beitrag  Kirika am Sa 11 Apr 2009, 10:06 pm




Jahr: 2009
Genre: Material Arts, Action, Fantasy
Dauer: ca. 90 Minuten
Regie: James Wong
Produzent: Stephan Chow
Drehbuch: Ben Ramsey
Musik: Brian Tyler



Beschreibung:

Der junge Goku will den letzten Wunsch seines Großvaters erfüllen und den Großmeister Roshi finden, um so in den Besitz
aller sieben Dragon Balls zu kommen. Nur so kann er den bösen Lord Piccolo daran hindern, die Weltherrschaft an sich zu reissen.


Regie bei diesem eher kindgerechten Effekte-, Fantasy- und Action-Spektakel führt James Wong, bekannt durch
„Final Destination 1+3“ sowie „The One“. Bei Hauptdarsteller Justin Chatwin muß man unweigerlich an einen gruftigen
Teletubbie denken und ansonsten tummelt sich eine kuriose Multikulti-Garde namens z.B. Emmy Rossum, Joon Park,
James Masters, Chow Yun-Fat oder Ernie Hudson.


Trailer zum Film:



Zuletzt von Kirika am Fr 12 Feb 2016, 12:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Evolution

Beitrag  Gast am Sa 11 Apr 2009, 10:16 pm

Hab ihn gesehn und andere werden mir zustimmen schaut ihn euch nicht an >,<

Ich hab mir das auf Englsih angetan, es hat weder noch mit der Dragonballstory wirklich zu tun noch sind die Charakter ähnlich, es ist

nu ein neuer Versuch wieder Fans damit zu locken, aber er wurde mit soviel anderem Krimskrams verfuscht omg ^^´´
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Evolution

Beitrag  Hoshie am Sa 11 Apr 2009, 10:21 pm

Also ich hab ihn noch nich gesehen (werde ich wahrscheinlich auch nicht) und ich bin schon allein von den Trailern die man so sieht total enttäuscht.
Die Charas haben ja mit denen von Dragonball nich sehr viel gemeinsam (naja, bis auf Piccolo, immerhin is der grün xD) und ich hab Bulma noch nie kämpfen gesehen, oder hab ich nich richtig aufgepasst?
Meiner Meinung nach hätte man da ein bisschen mehr Mühe reinstecken sollen, denn so wirkt es mehr so, also wollten sie nur schnell nen Dragonball Live Action Film raushauen.
Volle Enttäuschung (auch wenn ich ihn noch nich gesehen hab)

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Evolution

Beitrag  Derwiever am Mo 20 Apr 2009, 4:58 am

Meine Rede
Hoshie senpai hat volkommen recht
ich hab zwar auch nur Trailer gesehen aber schon die können einem sagen das, dass nich Dragonball is
Sieht für mich eher wie so eine Art Kungfu Film aus^^
Bei Dragonball Ist Power, Geschwindigkeit und Supersaiyajin zu sehen geil *.*
Derwi ende ^^
avatar
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

http://tomodachi.one-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Evolution

Beitrag  Goku am Fr 08 Mai 2009, 4:35 pm

Der Film wird der Serie niemals gerecht,
der Film ist einfach schlecht gemacht !

Selbst für ein Low Budget Film.

Auch ich habe den Film noch nicht gesehen,
Urteile trotzdem vorher, weil ich schon seit es bekannt war wer Son-Goku spielt, ich spürte das der Film niemals ein Erfolg wird und erst recht kein Dragonball !

was mich aber am meißten aufregt ist das es kein Krillin gibt
extrem wütend
avatar
Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 26
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Zocken
Laune : gut
Anmeldedatum : 08.05.09

http://www.worldofgothic.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Evolution

Beitrag  shinichi kudo am Mo 01 Jun 2009, 10:22 am

ALSO ICH KANN NUR SAGE DAS IS SO extrem wütend MAN HÄTTE SICH SCHON MEHR erwarten können vwo bleibt yamchu und so weiter das is echt kacke extrem wütend
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Evolution

Beitrag  AoiRyu am Mo 01 Jun 2009, 11:29 am

jo kann mich den da oben nur anschließen obwohl auch ich nur den trailer gesehen hab xDDD

naja ich guck mir dann halb dragon ball kai an xDDDDD

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Dragonball Evolution

Beitrag  nel-chan am So 20 Sep 2009, 1:48 pm

wahhhhhhhhh der film ist schlecht
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Evolution

Beitrag  Kirika am So 20 Sep 2009, 6:46 pm

Hier kann ich mich nur anschließen -.- Das was ich bisher so vom Film gesehen hab war ....naja einfach nicht Dragonball -.- Die Macher wollten einfach auf die Schnelle den Fans einen Dragon Ball Film "hinwerfen". Die werden sich da wohl gedacht haben..."Naja hauptsache die haben endlich einen".... Also ich bin mir sicher, das dieser Film nicht grad viele Fans gewonnen hat...

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Evolution

Beitrag  Neko-Chan am Sa 26 Sep 2009, 1:15 pm

Also sagen wir jemand hätte nie Dragonball/ Z gesehen dann ist der Film recht gut witzig, Action etc ist gut. ^^
Aber jeder Animefan der Dragonball/Z gesehen hat könnt heulen.
Story absolut nicht übereinstimmend O.o Goku ist kein Supersayajin sondern irgendwie Untertan von Picolo O.O ok was fürn Kack ey !! >.<
Und dann die Charakteren stimmen einfach nicht.
Goku und so dermaßen interesse an Frauen O.o oh man alles versaut.
Und bei der deutschen Synchro hätten sie wenigstens ein Wiederkennungmerkmal geben können, nämlich wenigstens die gleichen Sprecher für Goku,Chichi, Picolo , Bulma und Mutenroshi nehmen.
Aber ne nichtmal das -.-
Absolute enttäuschung *seufts*
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Evolution

Beitrag  Suigetzu am So 04 Okt 2009, 8:31 pm

nicht ansehen auser man hat DB nicht gesehen?
ich sag man soll ihn sehen BESONDERS wenn man db gesehen hat!
ich hab tränen gelacht bei diesem film so hammer war der
goku in highschool? na kla!
osaru diener picolos? natürlich!
ein kame-hame-ha das menschen wiederbelebt?! OF COURSE!!

hammer film, wer lachen will muss den sehen xD
avatar
Suigetzu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.09

http://wayne.com

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Evolution

Beitrag  Hoshie am Mo 05 Okt 2009, 7:21 pm

Stimmt eigentlich, wenn man ihn unter dem Aspekt der Komödie ansieht, kann man vielleicht doch Gefallen daran finden Öhm
Allerdings... naja, wenn ich Dragonball lese, dann erwarte ich einfach auch Dragonball^^" und das is es nunmal nicht. Für Actionfans, die nichts oder kaum was mit Dragonball am Hut haben is der Film bestimmt gut gelungen, aber ich weiss auch nicht recht... mich machts dann doch eher wütend, wenn ich sehe was sie Son Goku und Co. da angetan haben T.T
Naja, vielleicht kuck ich ihn mir bei Gelegenheit doch noch an, paar Minuten hab ich ja schon gesehen, aber als dann aufkam, dass Goku in der High School keine Freunde findet musst ich ausmachen xD

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Evolution

Beitrag  Gast am Mo 05 Okt 2009, 7:38 pm

Weder noch dem Orginal treu noch bei Comendy würde ich es je zuordnen xD
Ich bin ja ein Großer Comendyfan, aber das seh ich mehr als Drama an was die fabriziert haben.
Da war nix dabei, wo man mal ansatzweise drüber lachen konnte, da wollte man eigentlich nur was einschlagen vor wut was daraus wurde.
Highsclool Never, seine Söhne gehn zu Schule, aber Goku als Schüler, ne in einem Tempel oder wie in DB bei Son -Gohan und Muten Roshi ja, aber sonst ist das ja voll wirr. Besonders er findet keine Freunde <.<´´ ähm das ist mehr aus Transformers geklaut, als man merkt!
Als Diener Piccolos O M G xD das die überhaupt Freunde wurden war ja schon so ne Sache aus akzeptanz. Aber er Diener von ihm T,T wie arm is das denn, das ist eine große beleidigung ^^´´
Und dann das mit dem Ka me ha me ha, das Menschen wiederbelebt! Also schön okay der nutzen ist klasse, aber o,O hallo sollte es nicht eigentlich ne Kampfattacke sein, und mit der Macht der Dragonballs nur möglich sein wieder Menschen zu erwecken?!
Das kommt nit nur von der Geschichte ab, das ist nit mal ne Verarsche oder Satire, sonder nur ne Bodenlose Frechheit!
Will ja nit mal wissen wieviele abertausenden schon an die Produktion geschrieben haben: Habt ihr ein Rad ab? xD
Bei der Technik für Filme oder sonstigen Kram, was man nutzen kann heutzutage um Animes in Filme umzuwandel also Realfilme und man sieht was andere Filme zeigen wie gut es umgesetzt wurde, da ist das echt ein Minusgeschäft für die Firma.
Erst dachte ich ok, da war ein Ami am werk, aber selbst die machen bessere Filme die mehr sinn ergeben, der Regisseuer oder Drehbuch schreiber der es extra so geschrieben hat, uff kp ich weiß nit wie man es einfach nur zeigen konnte xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Evolution

Beitrag  Kei am Fr 16 Okt 2009, 10:06 am

Naja also nach der Story war der Film i-wie total schlecht. Da kamen i-welche SchoolBoys dazu die Goku ärgerten. Wasn das??? Warum wird Goku erstmal gehännselt?? Egal und der geht noch in die Schule und trifft dort Chi Chi. Man kann ja denken was man will. Das schlimmste war aber das mit den Spezial Attacken. Wie hieß dieser Käse?? Windbändigen oder so?? Wo sind wir jetzt? Bei Avatar?

Also ich würde dafür auch kein Geld zahln mir reinzuziehen! Aber die Specialeffects waren total geil. das muss man sagen die effects waren das beste an dem Film.
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 23
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragonball Evolution

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten