K-ON!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

K-ON!

Beitrag  Hoshie am So 12 Apr 2009, 8:26 pm




Jahr: 2009
Genre: Comedy
Setting: Music, School, Slice of Life
Episoden: 12
Dauer: 25 Minuten
Opening: Aki Toyosaki, Yoko Hisaka, Satomi Satou and Minako Kotobuki - Cagayake! GIRLS
Ending: Aki Toyosaki, Yoko Hisaka, Satomi Satou and Minako Kotobuki - Don't say lazy




Beschreibung:

Frisch auf der High School steht die verträumte Yui vor der Qual der Wahl welchem Club sie sich anschließen soll. Eine besonders schwierige Entscheidung, da sie eigentlich weder besondere Interessen noch ausgeprägte Talente besitzt. Von falschen Vorstellungen geleitet verschlägt es sie in den Clubraum des Musikclubs, wo Ritsu, Mio und Tsumugi schon sehnsüchtigst auf ein neues Mitglied warten um ihren Club vor der Auflösung zu retten. So stört auch der Umstand nicht, dass Yui weder ein Instrument spielen, noch Noten lesen kann und sie wird nach ein wenig Überzeugungsarbeit kurzerhand als Gitarristin rekrutiert, was Yuis Leben in der Folge neuen Schwung verleiht.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Abolished Club!
2. Instrument!
3. Special Training!
4. Training Camp!
5. Berater!
6. Schulfestival!
7. Weihnachten!
8. Die Neuen!
9. Neues Klub Mitglied
10. Ein weiteres Trainingscamp!
11. Krise!
12. K-ON!
13. Ein Wintertag!

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Sa 24 Okt 2009, 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: K-ON!

Beitrag  -Honami- am So 12 Apr 2009, 9:23 pm

k-on..
also mal sehn, bisher erst eine folge gesehen aaaber
bisher wirkt es ganz gut auf mich. die charas wirken allesamt sehr liebenswert und auch sonst ganz okay.
mal sehn wie es sich entwickeln wird
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: K-ON!

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 3:01 am

jaja der anime is schon eher meine kragen weite
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: K-ON!

Beitrag  Neko-Chan am Sa 26 Sep 2009, 12:29 pm

K- ON *.* .. please don´t say you are lazy...
Hehehe es hat mich überkommen hihi ^^´´
Naja jedenfalls K-ON ist ein klasse Anime hat mir total gefallen und finde es soo schade das der Anime nur so wenige Folgen hat. Hoffe es gibt ne zweite Staffel.
Die Charakteren, die Story und die Lieder sind spitzen klasse*,*
Muss man auf jedenfall mal ansehen ^^
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: K-ON!

Beitrag  Kagome1990 am Di 29 Sep 2009, 8:57 pm

ich find der anime hat was der zeichen styl is auch hammer *-* sollte man sich mal ansehen
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 26
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: K-ON!

Beitrag  testelse am So 04 Apr 2010, 1:49 pm

Der Anime war echt süß. Anfangs musste ich mich etwas an den Zeichenstil gewöhnen, aber am Ende war er mir sogar sympathisch. Es passt einfach dazu.
Die Musik, die die Mädels machen ist auch gut, was will man mehr. :)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: K-ON!

Beitrag  Alwena am Di 25 Mai 2010, 3:11 pm

heey ;D
ich find den anime einfach nur klasse klasse klasse klasse ;D da gibt et nix ;D ich liebe yui, dieses verrückte mädchen ;D und mio find ich auch cool^^ aber...alle sind toll ;D
den anime muss man gesehn haben^^

________________________
avatar
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 24
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: K-ON!

Beitrag  Hoshie am Fr 04 Jun 2010, 4:58 pm

Die erste Staffel hab ich jetz auch gesehen. Hatte mir den Anime eigentlich recht langweilig vorgestellt, aber nachdem er mir so oft empfohlen wurde (Danke Nekolein und Alwena :3) hab ich ihn mir doch mal angesehen.
Und ich habs nicht bereut^^ Der Anime is einfach toll. Total lustig, weil die Charas einfach so schön verrückt sind xD
Yui is einfach ein kleiner tollpatschiger Vielfrass, Ritsu is total hyperaktiv, Mio einfach niedlich weil sie ein kleiner Angsthase is und Mugi wirkt immer so als würde sie sehr bedacht handeln, hat aber doch auch einen an der Klatsche xD
Was mir auch total gut gefallen hat war die Musik im Anime *-* einfach geilo :3 besonders Fuwa Fuwa Time hör ich jetz rauf und runter Musik Mio hat einfach ne tolle Stimme *-*

Werd mir auch gleich noch die zweite Staffel reinzieh'n :3

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: K-ON!

Beitrag  -Honami- am Fr 06 Mai 2011, 9:14 pm

Da diese serie hier so super bei allen ankommt,
kann ich euch eine momentan laufende serie empfehlen:
A-Channel ist k-on relativ ähnlich... nur ohne musik
viell gefällt euch das ja genauso gut! den von den charaktern.. gibt es auffällige paralellen.
gruß Sony
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: K-ON!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten