Dragon Ball Z - Budokai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragon Ball Z - Budokai

Beitrag  Son Goku am Mo 13 Apr 2009, 5:58 pm



System: Playstation 2
Genre: Beat´em Up
Release: 30.11.2002
Publisher: Infogrames
USK: ab 6 Jahre

Onlineshop:




Beschreibung:

Das Spiel Dragonball Z Budokai wird nicht nur die Fans begeistern, auch Spieler die nicht mit dem Thema vertraut sind, können an diesem Game viel Spaß haben.

Der Spieler kann aus 50 Charakteren einen auswählen um mit diesem in den Kampf zu ziehen. Atemberaubend und schnell geht das actiongeladene Spiel los und bleibt fesselnd. Die Graphik ist cool und die Kameraperspektiven werden begeistern. Neu an diesem Spiel ist, dass sich sogar im Verlaufe des Spiels die Umgebungen der Dragonball-Welt zerstören lassen - absolut realistisch. Die animierten Zwischensequenzen zeigen, dass sich die Macher des Spiels viel Mühe gegeben haben, das macht Dragonball zu einem kleinen Kunstwerk. Der Spieler muss aber auch nachdenken und sich Strategien für den Kampf zurechtlegen, das Spiel ist immer wieder neu und wird nicht langweilig, sehr innovativ und bunt. Fairness steht bei diesem Game im Vordergrund, es kommt wirklich auf die Taktiken und Kampfstrategien an, jeder Charakter hat die Chance zum Sieg - es muss nur gut überlegt werden, wie man den Gegner überlisten kann.

Gerade Kinder und Jugendliche sind von Dragonball begeistert, aber auch Erwachsene können dem Spiel verfallen - der Charakter wird mit der Zeit stärker, kann aufrüsten und erneut in den Kampf ziehen um sich zu beweisen.


Trailer zum Game



avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 29
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z - Budokai

Beitrag  Gast am Di 14 Apr 2009, 6:10 pm

Das Spiel hab ich auch und find es gar nicht so schlecht, doch nach langer Zeit fehlt einem groß die Lust an dem Spiel, besonders weil die Charaauswahl nicht gerade groß ist und auch mache Kampfsequenzen nicht so rund ablaufen und es nicht gerade viel spaß mehr bringt ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z - Budokai

Beitrag  Kirika am Sa 04 Jul 2009, 6:58 pm

Das Spiel an sich ist wirklich nicht schlecht. Was ich gut finde dass es ausser dem Story- und den Acarde Modus auch einen Modus für "Welt Kampf" gibt. Dieser erwies sich mir aber als Anfänger zu schwer ^^" Mal sehen, vielleicht knack ich das auch noch wenn noch mehr Charas frei gespielt wurden. Die Grafik kann man auch lassen. Wenn man bedenkt dass dies hier immerhin der erste Teil der DBZ Reihe ist. Im Moment hab ich noch mit Cell zu tun. An dem beiss ich mir langsam die Zähne aus. Ein paar mal war ich soo nah dran. Ein einziger kleiner Schlag hätte da noch ausgereicht, aber leider war ich auch schon am Ende ... Der kämpft ziemlich agressiev, so dass einem kaum Zeit bleibt eine größere Attacke vorzubereiten...Ausserdem fällt es einem schwer sich die ganzen Combos zu merken...

Also ich finde, für zwischendurch ist das Game nicht schlecht, aber auf Dauer wäre man mit einem menschlichen Gegner besser bedient. Also für 2 Spieler ein klasse Spaßfaktor.

06.07.09

Sooooo, ich habs geschaft. Gestern hab ich das Game komplett durchgezockt. Alle Charas (bis auf Mr. Satan) konnte ich frei spielen. Leider weiss ich nicht wie ich Mr. Satan frei spielen kann. Da er im Story-Modus nicht vorkommt. Und im Weltkampf-Modus hab ich auch die Spitze erreicht, aber bei der Charaauswahl bleibt ein schwarzer Schatten...komisch


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z - Budokai

Beitrag  Edward_26 am Do 09 Jul 2009, 6:26 pm

der erste teil der budokai reihe der einzige den ich wirklich durchgespielt habe die anderen teile haben mir garnicht gefallen weil es einfach immer das gleiche in grün ist. ok der umfang wird immer etwas grösser aber der story modus ist trotzdem in jeden teil identisch ich glaube hier im ersten teil ging er nich mal bis zum ende aber trotzdem wa es der beste teil finde ich. weil hier einfach noch nich alles soo ausgelutscht wa und es wirkoich noch spass gemacht hat. @kirika das mit mr. satan ich weiss es nich mehr aber entweder bekommst du den durch cheaten oder du brauchst alle kapseln die man kaufen kann ich weiss es leider nicht mehr vllt irre ich mich auch
avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z - Budokai

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten