Dragon Ball Z - Budokai 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragon Ball Z - Budokai 2

Beitrag  Son Goku am Mo 13 Apr 2009, 6:06 pm



System: Playstation 2
Genre:
Beat'em Up
Publisher:
Atari
USK:
ab 6 Jahren

Onlineshop:



Beschreibung:

Akira Toriyama legte mit ihren Anime den Grundstein für die zweite spielerische Umsetzung ihres Erfolges: Dragonball Z - Budokai 2 bietet inder neuesten Spielversion verbesserte Spielmöglichkeiten. Das Kampfspiel ist besonders empfehlenswert für die wachsende Fangemeinde der Anime und speziell für Dragonball Z Anhänger. Hier sind über 100 Charktere, die daruf warten in spannende Kämpfe verwickelt zu werden. Sie nutzen Stärken und Schwächen ganz individuell, die Sprüche der Serie mit orginalen Sprechern und alles nah an den Orginalen. Daneben ergänzt sich die Palette der spielbaren Charaktere, so dass man neben dem Nachspielen der Serienfights auch genz eigene Kampfkobinationen entwickeln kann.

Die perfekt Kampfarena bietet alles Land, Luft und Wasser als Basis an. Die Welt ist dreidimelsional angelegt und man macht sich auf den WEg, der Gegner findet einen oder man erwischt ihn zuerst.

Aber auch die Umgebung hat zu kämpfen, die verheerenden Schäden die unser Charaktere aus Dragonball Z - Budokai 2 anrichten können, zeigen Wirkung. Das muss man irgendwie nutzen können, findet es heraus. Neben diesen Details gibt es auch eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten um die Kampfkraft zu erhöhen. Es ist eine wunderbare Umsetzung der Dragonball Z - Serien und die eingebauten Videosequenzen lockern die Atmospähre auf. Für Anime Fans handelt es sich bei diesem Spiel um ein Muss.

Trailer zum Game:

avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 29
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z - Budokai 2

Beitrag  Gast am Mo 05 Okt 2009, 3:54 pm

Budokai 2 hab ich auch gezockt, ist schon einiges besser als das 1 aber, bin immer noch nit so begabt in dem Spiel da richtig zu zocken mit is wie Tekken, wenn man nit die ganzen Move´s auswenig kann ist man eher der verlierer.
ohman da fällt mir ein ich müsste es eigentlich mal bei meinem Cousin abhohlen xD das liegt schon fast 2 Jahre da könnte für ihn schon ein Geburtstaggeschenk sein xD
Für alle Dragonball Fans habt spaß damit ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten