Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi

Beitrag  Son Goku am Mo 13 Apr 2009, 6:26 pm




System: Playstation 2
Genre: Beat em up
Release: 13.10.2005
Publisher: Atari
USK: ab 6 Jahren


Onlineshop:  AMAZON



Beschreibung:

Dragonball Z - Budokai Tenkaichi erschafft für den Spieler das DBZ-Universum neu. Er kann den Mythos um die Figuren, die dieselben wie aus der Fernsehserie sind, verstehen und selber aktiv lenken. Die echten japanischen Originalstimmen geben dem Ganzen einen für den Spieler noch realistischeren Touch.

Mit über einhundert DBZ-Figuren stellt das Spiel vor die Qual der Wahl, denn jeder der Krieger hat seine ganz eigenen Stärken und Schwächen. Zudem sind einige von ihnen noch völlig neu, da es sie nie zuvor in einem Videospiel gab!

Zusätzlich dazu können sich die Kämpfer, ganz wie aus dem TV bekannt, verwandeln und so stärker und mächtiger werden. Werden sie verwundet, so erleidet auch die Umgebung Schaden. Zusätzlich dazu gibt es im Spiel komplette 3D-Umgebungen, die zerstört werden können.

Die Charaktere sind für den Spieler selbst auch veränderbar. So kommt es zu vielen Schlachten und Kämpfen, von denen einige bereits in der TV-Serie gezeigt wurden und die hier nachgestellt werden können. Durch die nagelneue 3D-Kameraperspektive erhöht sich der Spielspaß und diese ermöglicht den Helden einen freien Flug, den es so bisher nie gab!

Die 147 animierten Zwischenszenen sind ein weiteres Feature von Dragonball Z - Budokai Tenkaichi. Ebenso die In-Game-Transformationen und die bereits oben erwähnte verbesserte Kameratechnik.

Den Spieler erwarten aufregende Kämpfe und sehr viel Action, sowie leichte Rollenspielelemente. Im spannenden Einzelmodus kann er sich mit bis zu zwei weiteren Kämpfern zusammenschließen um so die Abenteuer der DBZ-Welt als schlagkräftiges Team zu bestreiten.

Trailer zum Game:

avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 29
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi

Beitrag  Kirika am So 03 Jan 2010, 5:37 pm

Ich finds nicht schlecht. ^^ Am Anfang tut man sich bisschen mit der Steuerung schwer, aber wenn man erst mal weiss wie es geht ist es gar nicht mehr so schwer. Allerdings nervt es schon ein wenig, dass man selbst mit starken Kii-Angriffen dem Gegner kaum Schaden zufügen kann. Aber zu zweit machts echt Laune. ^^

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi

Beitrag  Kassiopaya am Mi 23 Apr 2014, 9:57 pm

Kirika schrieb: Allerdings nervt es schon ein wenig, dass man selbst mit starken Kii-Angriffen dem Gegner kaum Schaden zufügen kann. Aber zu zweit machts echt Laune. ^^


Da waren nicht nur die Kii-Angriffe, die KI-Gegener konnten auch fast alles von dir blocken und durch deine eigenen Blocks durchhauen.
Das hat mich damals so aufgeregt, dass ich einen Controller an dieses Spiel verloren hab.


avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi

Beitrag  Kirika am Fr 25 Apr 2014, 12:59 pm

O__o ...... R.I.P Controller .....

Mich hats zwar auch aufgeregt aber mir wäre mein Gamepad zu schade dafür gewesen xD
Aber gut dass es nicht nur mir so ging xD

Ich hab die komplette Budokai- und Tenkaichi Reihe *stolz ist*
Nur Infinity fehlt mir noch.

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi

Beitrag  Kassiopaya am Fr 25 Apr 2014, 11:51 pm

Kirika schrieb:O__o ...... R.I.P Controller .....

Mich hats zwar auch aufgeregt aber mir wäre mein Gamepad zu schade dafür gewesen xD
Aber gut dass es nicht nur mir so ging xD

Ich hab die komplette Budokai- und Tenkaichi Reihe *stolz ist*
Nur Infinity fehlt mir noch.


Ja, zu der Einsicht mit den Controllern bin ich vor einigen Jahren dann auch endlich gekommen. XD
Mitlerweile spiele ich garkeine Beat'em-Ups mehr, einmal wegen der Controller und weil mir die ganzen neuen Klopper auch viel zu schnell sind
( und ich bin einfach zu schlecht ^^, bin bei sowas der totale Buttonmasher XD ).


Bist du gut in Beat'em-Ups Kirika ? Und hast du Deine Dragon Ball Spiele komplett durch ?, bin bei meinem damals an BOO oder Freezer gescheitert.^^
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten