Bleach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bleach

Beitrag  Kirika am Mi 26 Nov 2008, 6:25 pm



Jahr: 2004
Genre: Action,Comedy
Setting:
Adventure, Demons, Material Arts, Super Power
Episoden:
247
Dauer:
24 Minuten



Beschreibung:


Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Eines Tages begegnet er der Shinigami (etwa: Todesgott) Rukia Kuchiki, die gerade Jagd auf einen Hollow, einen bösen Geist, macht. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis zu Rukias Genesung muss Ichigo nun die Arbeit eines Shinigami verrichten. Rukia meldet sich bei Ichigos Schule an und zieht bei ihm in den Wandschrank ein. Mit der Zeit werden die beiden Freunde. Eines Tages wird Rukia von ihrem Stiefbruder, dem Kommandanten der 6. Division der 13 Hofgarden Byakuya Kuchiki und dem Vizekommandanten der 6. Division Renji Abarai
gewaltsam zur „Soul Society“ zurückgebracht, wo alle verstorbenen Seelen, inklusive die Shinigami wohnen. Aufgrund der Übertragung ihrer Shinigami-Kräfte auf einen Menschen, was ein schweres Vergehen darstellt, wird sie zur Auslöschung ihrer Seele verurteilt. Da Ichigo Rukia unbedingt retten will, lässt er sich von Kisuke Urahara, der ein Geschäft mit Produkten für spirituelle Wesen führt sowie
außerordentlich kampferfahren ist, trainieren. So macht er sich zusammen mit seinen Freunden und Schulkameraden Yasutora „Chad“ Sado und Orihime Inoue, die ebenfalls besondere Kräfte besitzen, sowie dem „Quincy“ Uryu Ishida auf den Weg zur Soul Society, wo es bei dem Versuch Rukia zu retten zu
Konfrontationen mit mächtigen Shinigami kommt. Dabei wird Stück für Stück ein großes Komplott aufgedeckt, das schwerwiegende Folgen haben könnte, nicht nur für die Soul Society.

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am Sa 07 Apr 2012, 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Bleach

Beitrag  -Honami- am Mi 10 Dez 2008, 7:53 pm

weiß ja auch net... iwie scheint jeder bleach zu mögen auser mir ^^''
weiß auch net warum
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Bleach

Beitrag  Kirika am Do 11 Dez 2008, 3:08 am

Ich kann noch gar nicht sagen ob ich die Serie mag oder nicht <,< Hab noch nichts ausser paar AMV davon gesehen. Aber ich hatte vor auf jeden Fall mal reinzugucken. ^^" Wobei mir bei den monstervielen Folgen langsam die Lust vergeht ^^"


Zuletzt von Kirika am Sa 26 Dez 2009, 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Bleach

Beitrag  Kagome1990 am Mo 15 Dez 2008, 4:27 pm

Ja bei den kanns einen vergehen aba wen ihr einmal den anime gesehen habt dan seit ihr anderer meinung die erste folge is nit so interesant aba wen Ichigo ein Shinigami geworden is gehts ab *-* hat man einmal den anime angefangen zu schaun kann man nit mehr damit aufhören rede aus erfahrung wollte nur die erste folge sehen um zu wissen wie Bleach so is un was passiert ich schau un schau als weiter XD
ich bin eine Bleach süchtige XD
tanzen

avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 27
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Bleach

Beitrag  schmutzige Zehe am Do 26 Feb 2009, 7:11 pm

Ich finde Bleach klasse. Und Rukia.. die ist ja wohl einer der lolligsten. Ich mag ihre Zeichnungen. xD Und das sie so klein ist find ich auch cool. Aber mein Lieblingscharakter ist natürlich Yoruichi. Eine Frau die sich in eine Katze verwandeln kann, die dann eine Männerstimme hat. ^_^
Bisher hab ich jede Folge gesehen die man sehen kann. *Auf weitere wart*

schmutzige Zehe
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.02.09

http://mye.com

Nach oben Nach unten

Re: Bleach

Beitrag  Son Goku am Mo 09 März 2009, 4:53 pm

Ich kann es euch sagen das der Anime zu empfehlen ist.

Zwar ist der amfang etwas langweilig aber es wird immer besser.

Habe bis jetzt alle folgen gesehen die neuste war 209 bald 210 freue mich schon drauf.

Einfach ein genialer Anime mehr kann man dazu nicht sagen.



http://www.imgimg.de/bild_pic420679212318775823267e976jpg.jpg.html
avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 29
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Bleach

Beitrag  testelse am Fr 27 März 2009, 8:27 am

Bisher habe ich auch nicht Bleach gesehen. Nehme es mir aber noch vor. Im Moment fehlt mir aber die Zeit mal eben 200 Folgen zu gucken. Das wären ja ...mal eben nachrechnen....200x20=4000 Minuten...das dann durch 60= 66.66666666 Stunden. Das dann durch 12....und so weiter. Ne muss ich irgendwann nach dem Abitur einplanen.
Aber interessant finde ich die Serie schon. Ich habe auch letztens den Trailer von den neuem Bleach Film gesehen. Der heißt Fade to Black und da hat einer einen sehr guten Trailer zu gemacht.
Hier ist der Link falls ihr den auch mal angucken wollt. ;)


http://www.youtube.com/watch?v=I5rhODyBYHU&fmt=18

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re* Bleach

Beitrag  Neko-Chan am Fr 10 Apr 2009, 7:23 pm

Ja das ist echt so ich dachte immer was für ein blödsinn kann das nur sein Bleach?
und dann dacht ich ach ich schau mal alle sagen ja es ist soo toll
und dann dann hab ich die erste folge angesehen und da fand ich es schon toll einfach klasse der Anime :love: er hat einfach dinge drin die einen Anime toll machen :Action: ,Witz und Story
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Bleach

Beitrag  testelse am Sa 11 Apr 2009, 11:09 am

Ja das merk ich auch schon, wenn man nur Ausschnitte sieht. ;)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Bleach

Beitrag  alex663 am Sa 11 Apr 2009, 11:01 pm

Bleach ist auf jeden Fall einfach Bombe Bombe 2
habs aber schon durchgesehen und das einzige was mir nicht gefiel waren die Bounto-folgen.
Ansonsten top

alex663
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 27
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Abi/Upload/Sport/Langweilen
Laune : imma gut
Anmeldedatum : 11.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/alex663

Nach oben Nach unten

Re: Bleach

Beitrag  Edward_26 am Mo 20 Apr 2009, 5:08 pm

Ich hab jetz bleach bis folge 113 gesehen ja also bisher gab es hoehen und tiefen die ersten 15 bis 20 folgen waren ganz ok zwar etwas langweilig aber es gab richtig gute gags und einige folgen waren hammer so dann kamen die folgen 20 bis 60 ungefaehr boah wa das der hammer da kam ich richtig auf dem bleach trip. die kaempfe auf so einem hohen niveau da hab ich sogar fuer ein paar wochen one piece und naruto aus den augen verloren. leider kamen dann filler folgen so ab 65 glaub ich. die sowas von langweilig waren da wurde meine bleach fase wieder zurueck geworfen echt ich wa schon etwas enttaeuscht hatte auch garkeine lust auf die folgen weil das echt schwach wa mit den bountos bis folge 110 hab ich mich ueber ein paar monate durchgequaelt und dann wa es endlich geschafft die story fing wieder an und bleach findet zur alten staerke zurueck. aufjedenfall einer der lustigsten animes die ich kenne obwohl das manchmal einfach ziemlich unpassend kommt und manchmal einfach wuetend macht. schade ist auch das die dramatik nicht so hoch ist wie zb bei naruto oder one piece aber bei bleach sind die charakter echt schoen gelungen aber es gab meines erachtens noch keinen einzigen rueckschlag fuer ichigo und co das prinzip is immer ziemlich aehnlich den ueberlsten aller gegner uebernimmt ichigo und wenn er ihn jetz nich besiegen kann gibt es ein spezialtraining und 5 folgen spater ist es dann so weit aber die story faengt jetzt an komplexer zu werden ich bin gespannt was bleach noch so bringt ich bin ueberzeugt der anime ist echt gut
avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Re: Bleach

Beitrag  Kilina am Mo 20 Apr 2009, 5:23 pm

Ich liebe diesen anime der ist einfach zum empfehlen
geil *.*
mehr kann mann eigentlich nicht sagen ausser das man den sich angucken muss
Sensei Guy
avatar
Kilina
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 849
Alter : 23
Laune : Dumdidub, muss ich noch mehr sagen?!? xDDD
Anmeldedatum : 18.04.09

http://keine..

Nach oben Nach unten

Bleach

Beitrag  Kassiopaya am Sa 25 Apr 2009, 11:44 pm

Ich hab den Anime jetzt bis Folge 216 gesehen und bin auch schwer begeistert. super
Viel Action gepaart mit den Runninggags um Rukias schlechte Zeichnungen.
Und kommende Woche erscheint die nächste Folge, bin schon gespannt.





Prädikat: sehr gut
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Bleach

Beitrag  AoiRyu am Mo 25 Mai 2009, 1:38 pm

ich finde bleach auch nur geilo xD
ich hab mir jetz alle aktuellen folgen reingzogen und den manga glaich auch mit xDDDDD
bleach ist wirklich gut...freu mich schon auf movie 3 ^^

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Bleach

Beitrag  Hasumi am Di 16 Jun 2009, 2:42 pm

Ich Liebe Bleach
Mehr hab ich nichts zu sagen echt jetz

Hasumi
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 25
Ort : NRW
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, lesen, Animes schauen usw.
Laune : bin gut drauf ^^
Anmeldedatum : 14.06.09

http://hab doch keins -.-

Nach oben Nach unten

Bleach

Beitrag  nel-chan am So 05 Jul 2009, 1:09 pm

bleach ist einer der besten animes die ich je gesehen habe ^^ ist wirklich EMPFEHLENSWERT. bleach ist zimlich cool super
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Bleach

Beitrag  testelse am Di 18 Aug 2009, 1:32 pm

So ich habe mich nun innerhalb von 2 Wochen bis zur Bleachfolge 158 vorgekämpft. Das war ein Marathon. Erst was das Ende nicht in Sicht, aber jetzt ist der Rest ja nicht mehr so viel. Kommt es mir zumindestens nicht vor.
Ich muss sagen mir gefällt Bleach sehr. Es war bisher immer spannend, vor allem wenn Ichigo in Kämpfe verwickelt ist und es mal nicht gut für ihn aussieht. Es stimmt aber schon, dass er immer trainiert, wenn er nicht stark genug ist und das es dann funktioniert. Allerdings muss er da auch immer erst einen Tiefpunkt im Endkampf haben und dann geht es wieder hoch.
Die Runninggags dürfen wir natürlich nicht auslassen. Die sind auch immer wieder aufs Neue amüsant. Und dazu zählen natürlich auch Rukias Zeichnungen. Aber das würde ja hier schon oft genug erwähnt.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Bleach

Beitrag  Alucard am Di 18 Aug 2009, 10:03 pm

Also ich kann Bleach nur empfehlen^^ Ich bin zwar erst bei der 65. Folge aber schon jetzt gehört Bleach zu meinen absoluten Lieblings Anime! Was ich besonders gut finde sind die kämpfe,die Geschichte an sich ist aber auch sehr gut. Ich kann Bleach an jeden weiterempfehlen der auf gute kämpfe,jede menge Humor und eine gute Geschichte steht^^
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: Bleach

Beitrag  testelse am Di 01 Sep 2009, 7:42 pm

So, ich bin nun ganz durch. Wenn man davon reden kann, dass man ganz durch ist. Ich bin nun bei der aktuellen Folge von 234 angelangt. Am Ende ging es schneller als gedacht. Anfangs sah ich kein Ende in Sicht. unglücklich
Aber ich bin momentan begeistert von dem Anime. Zum einen weil man endlich mal auch die Zanpaktous der anderen Captains in Aktion sieht, sondern auch weil die Autoren noch ein paar Folgen extra dazu geschrieben haben. Und zwar solche die sich nur auf den Alltag von den Charakteren beziehen. Mal eher eine lustige Folge am Strand mit allen oder eher eine Folge aus der Vergangenheit verschiedener Personen.
Nun gibt es zwar wieder eine längere Geschichte, die es nicht im Manga gibt, aber ohne diese holen sie das Manga eben ein und das wäre schlimmer, meiner Meinung nach.

Ich kann Bleach auch nur weiterempfehlen. Bisher waren auch alle extra Folgen, die nicht auf das Manga basieren das Sehen wert. Außer vielleicht eine Folge. Man kann doch wirklich nicht den Kampf im Besten Teil unterbrechen und dann so eine Folge bringen. Das war mir dann zu doof. verlegen grinsen

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Bleach

Beitrag  Itachi am Sa 26 Dez 2009, 1:11 am

Ich sehe mir jede woche die neue Bleach folge an . Das ist bei mir ein muss.

Leute die ihn nicht gesehen haben , würde ich empfehlen , sicher der Anime ist nicht jedem sein Ding , aber leute die auf viel Blut , Aktion und Kämpfe stehen ist das hier einer der besten animes die diese Generes vertreten.
zocken
avatar
Itachi
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 24
Ort : WT
Arbeit/Hobbys : Gestalterin für visuelles Marketing / AMV machen , Mangas lesen , FFs schreiben , RPG & Youtube
Laune : enspannt
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Bleach

Beitrag  testelse am Mo 28 Dez 2009, 7:27 pm

Ich warte auch jede Woche auf die neueste Folge. Die habe ich erst heute gesehen. *kicher*

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Bleach

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Sa 20 Feb 2010, 5:45 pm

Als Vorwort ich hatte eigentlich nie vor Bleach anzuschauen da es mich einfach überhapt nicht angesprochen hat. Ich mag Action und schlägerein aber ,,Gegen Tote Böse geister Kämpfen?'' dachte ich, nein dachte ich. Aber an dem Tag hatte ich keine Lust auf schon begonnene Animes Daher hab ich Bleach angefangen. Keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe auf Deutsch zu schauen. Auf jedenfall hat er anime etwas von One Piece. Aber ist anders aufgebaut. Die animation ist eigentlich ganz okay...Eigentlich sogar etwas besser. Die Figuren im anime haben auch einen etwas Adere Figur und Gesicht was eigentlich ganz positiv wirkte. Auf details wurde weniger geachtet. Von der story her wirklich hammer. Charakteristisch hab ich in den 10 folgen, die ich gesehen hab, niemanden gesehen der etwas auffiel oder irgendwie neu erfunden wurde. Nunja eigentlich ein Anime den Mann bis zu ende anschauen kann falls dort nicht zu viele Filler dabei sind.

Ich würd ihn euch gleich auf German sub empfehlen da es ja noch nicht ganz Synchronisiert wurde und die umstellung immer sehr unangenehm ist.

Lg Der gute Praktikant
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Bleach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten