Lovely Complex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lovely Complex

Beitrag  Hoshie am Mi 26 Nov 2008, 6:33 pm




Jahr: 2007
Genre: Comedy, Romance
Setting:
School
Episoden: 24 je 25 Minuten
Opening 1: Kimi + Boku = Love? - Tegomass
Opening 2: Hey! Say! - Hey! Say!
Ending 1: Kiss ~ Kaerimichi no Love Song - Tegomass
Ending 2: Bon Bon - Hey! Say



Beschreibung:


Risa Koizumi ist eigentlich ein ganz Normales Japanisches Mädchen...eigentlich^^, sie ist nämlich 1,70m groß. Zu allem Überfluss gibt es da noch Otani Atsushi, ein Junge der in der gleichen Klasse wie Risa ist und auch ein Problem mit seiner Größe hat. Nur ist er nicht zu groß, sondern zu klein. Genau dieser Komplex(Complex)wie der Titel schon sagt, ist es der die beiden mehr oder weniger verbindet und der beste Zündstoff für eine schöne, aber auch lustige Liebesgeschichte ist. Vor allem können die beiden sich am Anfang gar nicht leiden, was sie aber nicht davon abhält sich zu verbünden um dem jeweiligen andren einen Partner zu verschaffen. Aber wie man ja weiß ziehen sich Gegensätze an und... was sich liebt das neckt sich.

Episodenübersicht

Spoiler:
01. Freshman Year Summer! I'll Definitely Find a Boyfriend!
02. The Ex-Girlfriend Love Triangle?
03. A Guy You Like, or a Guy from the Past?
04. Kiss! I've Fallen For You!
05. Send Forbidden Love Flying!
06. A Maiden's Determination! Love-Love Confession Plan!
07. Sunk! Worst Confession in History
08. Comeback Impossible! Major Heartbreak!
09. Resuscitation!! Aim for Her Place!
10. A Confrontation With The Ex-Girlfriend?! The Epic Breast-Baring Battle!!
11. Absolute Death! Revived Love with the Ex-Girlfriend?!
12. Recapture Love! Improve as a Girl with Winning Chocolate!
13. Heating up! A First Kiss in His Room?
14. A Killer Crush on Maity!
15. Dangerous Man, Maity's Sweet Temptation
16. Maity's Magic! The Transforming Patterns of Love?!
17. The Iron Fist of Love! Catch, O Maiden Soul!!
18. Best Birthday in History
19. Sudden Downturn!! The First Date is the Beginning of Misfortune
20. Declaration of War!! The dangerous Beauty Burns with Envy!!
21. Premonition of Separation?! The Different Paths Risa and Otani Will Walk
22. Farewell Otani!!!
23. Many Future Paths!! The Circumstances We All Bear
24. Together Forever!!

Opening zum Anime:


________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Lovely Complex

Beitrag  Gast am Sa 29 Nov 2008, 7:47 pm

NICE klingt sehr interressant werde ich mir auch anschaun^^ Nach dem Zeichenstill würde ich vom Zeichner auf einen Mischungsfan von One-Piece und Genshinken meinen XDDD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lovely Complex

Beitrag  Kirika am Mo 01 Dez 2008, 3:03 pm

Hmmm naja ob das wirklich was für mich ist weiss ich nicht ^^" Die Geschichte hört sich ja gut an aber der Zeichenstil <,<.......ist nicht so mein Fall. <.< Aber ich kann ja mal i-wann rein schauen.


Zuletzt von Kirika am So 01 Nov 2009, 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Lovely Complex

Beitrag  -Honami- am Mi 10 Dez 2008, 8:37 pm

kurz un knapp
echt genialXD
is echt ne super story mit vielen witzigen szenen
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Lovely Complex

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Di 17 März 2009, 4:57 pm

ich bin grad an dem dranmusste aber bei der 18 abbrechen weil ich keine folgen mehr gefunden hab.Trotzdem fand ich die lovestory zwar hinaufzögernt aber schön genug um mir den anime anzuschauen.Noch ein paar pluspunkte für den humor der mich ab und zu auch mal aus den socken gehauen hat. Der zeichenstil ist nix besonderes.Das erste opening fand ich besser als das 2. und das ending hab ich nie gesehen XD.Zusammengefasst ist das eine Comedy-Lovestory mit einem besonderen tiefgang der einen
überascht und auch etwas aber auch nur etwas melodramatisch ist der anime.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Lovely Complex

Beitrag  rikku am So 01 Nov 2009, 7:51 pm

also ich mag liebes animes nicht so gern, aba wenn sie wie dieser schön viel humor und so dabei packen, ist es echt super Sensei Guy

einer meiner lieblings-animes guck ich mir demnächst noch mal an geil *.*
avatar
rikku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 355
Alter : 24
Laune : didididelididum xDD
Anmeldedatum : 29.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Lovely Complex

Beitrag  nel-chan am So 21 März 2010, 11:46 pm

Lovely Complex hat eine schöne liebesgeschichte un ist auch witzig Sensei Guy
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Lovely Complex

Beitrag  Neko-Chan am Do 17 Feb 2011, 12:42 pm

Lovely Complex ist ist der hammer find ich.
Einfach mal ein Liebesanime der auch hammer viel Komedie drinne hat xD
Otani und Risa sind einfach hammer witzig.
Von der ersten Folge an ist klar, dass die so hammer zusammen passen.
Und die 18 Folge ist sooo super toll *-*
Ein Anime den man auf jeden fall mal anscahuen muss.
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Lovely Complex

Beitrag  testelse am Do 08 Sep 2011, 9:12 am

So der Anime ist auch schon etwas her. Aber es ist ganz einfach meine Meinung hierzu zu sagen: Ich schließe mich der Mehrheit an! Ganz einfach ist das. ;)
Der Anime ist verdammt lustig. Das weiß ich noch. Und die Liebesgeschichte ist doch irgendwie nicht so klassisch wie erwartet.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Lovely Complex

Beitrag  Hoshie am Mo 26 Dez 2011, 12:52 pm

Lovely Complex war für mich ein echter Überraschungshit! Weil mir der Zeichenstil nie gefallen hat hab ich den lange Zeit ignoriert. Aber irgendwann hatte ich aus Neugier mal eine Folge angeschaut und war total begeistert. Okay... den Zeichenstil finde ich jetzt immer noch hässlich, aber die ganze Story, der Witz und die Romantik haben mich total gefesselt, sodass ich den Anime innerhalb von 3 Tagen durchgeschaut hab.
Ich fand es einfach total schön dabei zuzusehen wie sich die Beziehung zwischen Risa und Ootani entwickelt hat. Der Humor kam auch nicht zu kurz, wobei er an manchen Stellen die Atmosphäre ein bisschen kaputt gemacht hat. Oft waren die übertrieben lustigen Zeichnungen einfach nicht passend zur Situation.
Und gerade zum Ende hin war ich von Risa fast schon ein bisschen genervt o.O Die wurde schon zu einer halben Stalkerin...

Aber trotzdem ist der Anime meiner Meinung nach überraschend gut gelungen und ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
thumbs up super

Chu~

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Lovely Complex

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten