Ghost in the Shell S.A.C

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ghost in the Shell S.A.C

Beitrag  Kirika am Do 27 Nov 2008, 2:37 pm



Jahr: 2002 - 2003
Genre: SciFi, Action, Thriller
Setting: Cyberpunk, Crime fiction, Violence
Episoden: 26
Dauer: 25 Minuten
Opening 1: "Inner Universe" - Origa
Opening 2: "Rise" - Origa
Ending 1: "Lithium Flower" - Scott Matthew
Ending 2: "Living Inside the Shell" - Steve Conte



Beschreibung:


Motoko Kusanagi und die Offiziere von Sektion 9 sind wieder da! Zusammen mit den drolligen, aber nichtsdestotrotz tödlichen Tachikoma-Robotern führen sie die Verbrecherjagd in der realen und der
virtuellen Welt fort. Doch auch bestens vorbereitete Agenten wie sie können in Schwierigkeiten geraten, wenn sie es mit einer konspirativen Aktion zu tun bekommen, die von einem mysteriösen Hacker namens Lachender Mann angeführt wird!

Episodenübersicht

Spoiler:
01. Sektion 9
02. Beweis der Raserei
03. Ein bescheidener Aufstand - Android and I
04. Das visuelle Bauteil lacht
05. Der Lockvogel singt
06. Die Nachahmer tanzen
07. Götzenverehrung
08. Gesegnete Menschen
09. Der Mann im Dunkel des Netzes
10. Ein Tag wie geschaffen für einen Dschungeltrip
11. Im Wald der Larven
12. Ein Tachikoma reißt aus - Der Traum des Regisseurs
13. Maschinen Terroristen
14. Vollautomatischer Kapitalismus
15. Die Zeit der Maschienen
16. Schwachstelle im Herz
17. Die Wahrheit über eine unvollendete Romaze
18. Ein Attentat im Duett
19. Gefangen im Tarnnetz
20. Beseitigte Medizin
21. Hinterlassene Spuren
22. Korruption
23. Gut und Böse: Tagundnachtgleiche
24. Einsame Burg, untergehende Sonne
25. Kugelhagel
26. Öffentliche Sicherheit Sektion 9, zum Zweiten

Opening zur Serie




Zuletzt von Kirika am Di 22 Apr 2014, 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Ghost in the Shell S.A.C

Beitrag  Gast am Sa 29 Nov 2008, 6:46 pm

Leider nicht ganz vollständig geschaut, aber das meiste gesehn und ich muss sagen von der Graphik her ist der Anime schon ein Knaller Bombe 2 ^^ Auch die Story die nur manchmal ein wenig komich ist fand ich sie sehr gut gemacht und lohnt sich aufjedenfall mal reinzu schauen^^ mfg TORA
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ghost in the Shell S.A.C

Beitrag  -Honami- am Sa 20 Dez 2008, 8:46 pm

ich weiß ich hab das ma geschaut <.<
(lange her) war ganz gut wer solche animes mag sollte reinschaun aber so wirklich vom hocker gerissen hats mich net
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Ghost in the Shell

Beitrag  Kassiopaya am Fr 24 Apr 2009, 11:14 pm

Tora schrieb:Leider nicht ganz vollständig geschaut, aber das meiste gesehn und ich muss sagen von der Graphik her ist der Anime schon ein Knaller Bombe 2 ^^ Auch die Story die nur manchmal ein wenig komich ist fand ich sie sehr gut gemacht und lohnt sich aufjedenfall mal reinzu schauen^^ mfg TORA



Da kann ich Dir nur zustimmen. Sensei Guy
Die Story ist an manchen Stellen recht tiefgründig und schwierig,aber ich mag sowas ja genau!
und die coolen Charaktere, schicke Grafik und die Aktion machen die wenigen Mankos wieder wett.
Ich steh eigentlich nich so auf diesen SiFi Kram aber Ghost in the Shell ist einer der wenigen Titel die ich echt gut finde.
mfg. Kassiopaya
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Ghost in the Shell S.A.C

Beitrag  Edward_26 am Sa 02 Mai 2009, 4:04 pm

von der serie von gits hab ich schon ne menge erwartet nach den 2 starken filmen. die story an sich über den lachenden mann ist ganz unterhaltsam und gut gemacht und es gibt auch folgen die nichts mit der story zu tun haben und die das ganze geschehen wieder etwas auflockern. das opening ist eine echte granate und einer meiner lieblingsopenings das lied ist einfach ein knaller. das opening in der 2. staffel ist auch hammer aber das in der 1. ist noch etwas besser. die endings sind auch genial überhaupt ist die musikuntermalung brillant. die charaktere sind sehr sympathisch und da die serie eine alternativ story darstellt wa es am anfang etwas schwer das jetz alles anders is und nichts mit den filmen zu tun haben aber alles in allen überzeugt die 1. staffel in allen punkten und ist fast so gut wie die filme. die 2. staffel setzt sogar noch einen drauf und ist bisher das stärkste was gits zu bieten hat. über eine 3. staffel würde ihc mich freuen da gits echt gute unterhaltung ist und für jeden scifi fan ein muss oder für diejenigen die die filme gesehen haben.
avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Re: Ghost in the Shell S.A.C

Beitrag  AoiRyu am Fr 10 Jul 2009, 6:11 pm

den anime hab ich immer abends auf mtv geguckt xD
ich fand den gut...hmm sollte mir mal die serie zu ende gucken xD

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Ghost in the Shell S.A.C

Beitrag  Kirika am Sa 22 Aug 2009, 9:35 pm

Ghost in the Shell hab ich früher auf MTV auch immer gerne mitverfolgt. Von der zweiten Staffel hab ich dann aber leider nicht mehr so viel mitbekommen. Teilweisse weil ich immer früh wieder aufstehen musste und die Serie Nachts lief. -.- Ich finde MTV könnte ruhig mal wieder ein paar Animes senden...

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Ghost in the Shell S.A.C

Beitrag  Kassiopaya am Do 17 Apr 2014, 11:35 pm

Kirika schrieb: -.- Ich finde MTV könnte ruhig mal wieder ein paar Animes senden...


Das finde ich auch. Animes sind im Free-TV generell sehr rar geworden und MTV bzw. jetzt VIVA zeigt nur noch ein oder zwei Serien ( ich glaube die einzigen Animes im TV überhaupt ), welche auch nur irgendwelche Quotengaranten sind, die sie bei RTL2 aufgekauft haben.
Die waren früher auch mal experimentierfreudiger. Na ja, dann bleibt uns nur das Internet ^^
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Ghost in the Shell S.A.C

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten