Family Complex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Family Complex

Beitrag  Kirika am Sa 02 Mai 2009, 12:44 am





Zeichner/Autor: Mikiyo Tsuda
Verlag: EMA
Genre: Comedy
Bände: Einzelband
Preis: 6,50 €



Beschreibung:


Akira ist der zweitgeborene Sohn der Familie Sakamoto. Nach außen hin eine harmonische, perfekte Familie, ist sie
für Akira Quell all seiner Sorgen. Seine Mutter ist eine bildschöne, sehr unschuldig wirkende Frau und sein Vater ein jung
gebliebener Literaturfan. Sein älterer Bruder sieht aus wie ein Model, die ältere Schwester könnte man fast mit einem sehr gutaussehenden Jungen verwechseln, und zu guter letzt gibt es da auch noch seine jüngere Schwester, die wie ein
liebreizendes Püppchen daherkommt ... Nur Akira fällt irgendwie aus der Rolle...


Zuletzt von Kirika am Mi 17 Feb 2016, 12:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Family Complex

Beitrag  Gast am Sa 02 Mai 2009, 2:05 am

xDDD Das hab ich bei dir gelesen Kiri xD

Wo ich noch dachte es ist shounen ai ^^´´

Aber sagteste ja später, die Autorin ist nur sonst für Shounen ai am schreiben, und das Manga hat nur den Zeichenstil.

Ich fand die Story recht lustig, halt wie gesagt auch was Shounen ai haftiges durch den Bruder, aber die einzelenen storys von jedem

aus erzählt fand ich echt klasse gemacht und sollte man sich mal durchlesen, ist ja nur ein Einzelband :)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Family Complex

Beitrag  Kirika am So 18 Jul 2010, 3:28 pm

Mir hat die Geschichte eigentlich auch ganz gut gefallen.
Leider befindet sich der Manga nicht mehr in meinem Besitz ^^"

Ich kann diesen Band jedem empfehlen, der mal etwas "normales" lesen will.
Hier gibt es keine Übernatürlichen Fähigkeiten und/oder Monster gegen die gekämpft wird xD

Eine Geschichte über den mehr oder weniger schwierigen Alltag von Jugendlichen und ihren ganz
persönlichen Problemen. :-) Hier bekommt jeder Charakter seine eigene kleine Kurzgeschichte!

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Family Complex

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten