Dragon Ball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragon Ball

Beitrag  Kirika am Sa 02 Mai 2009, 1:52 pm





Zeichner/Autor: Akira Toriyama
Verlag: Carlsen Comics
Genre: Action, Comedy
Bände: 42 (abgeschlossen)
Preis: 5 - 5,95 €



Beschreibung:

Immer wieder begeben sich Son-Goku und seine Freunde auf die Suche nach den legendären Dragon Balls.
Hat man alle sieben von ihnen, kann man mit ihrer Hilfe den Drachen Shenlong herbeirufen, der einem jeden
Wunsch erfüllt.

Und immer wieder bekommen sie es dabei mit schrecklichen Kriegern, machtgierigen Außerirdischen und sogar
dem Teufel persönlich zu tun...


Alle Bände im Überblick:




Auch als Sammelband Edition (5,95 €) erhältich. Abgeschlossen in 21 Bänden!


Zuletzt von Kirika am Mi 17 Feb 2016, 12:37 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball

Beitrag  Gast am Sa 09 Mai 2009, 4:16 pm

Alle Bänder hab ich wohlerhalten im Schrank stehn, konnte damals es nicht lassen sie mir nach und nach zu kaufen xD nja war ja Geld meiner mum xP Eine Klasse Serie von Akira Toryjama, dazu der Zeichenstil der sehr schön ist und auch die kleinen Extras hinte im Manga :) Am besten war der übergang in Z da hab ich alles schon gelesen bevor es im Fernsehn kam, da war ich so happy damals xD
Einfache Klasse und nur weiter zu empfehlen ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball

Beitrag  Derwiever am So 21 Jun 2009, 12:45 pm

Der erste manga den ich gesehen habe ^^
Hab auch alle Bände und das ist auch gut so
und ich kann mich Tora nur anschließen bin ganz seiner meinung ^^
avatar
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

http://tomodachi.one-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball

Beitrag  Kei am Sa 24 Okt 2009, 10:04 pm

Finde diesen Manga echt Kult und es befindet sich jedes Band bis auf wenige exemplare in meinem Besitz. Ich finde sie total genial da da echt was abgeht. da verzischtete man noch auf Psyhsche und anderen Gehirn Mist mit einigen paar Emo Sachen drin. da gabs nämlisch immer nur aufs MaulXD Achja Dragonball *_*
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 22
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten