Junjou Romantica

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Junjou Romantica

Beitrag  Hoshie am Do 27 Nov 2008, 8:05 pm




Jahr: 2008
Genre: Romance, Comedy, Shounen ai
Episoden: 12
Dauer: 25 Minuten
Opening: Pigstar - Kimi Hana
Ending: script - Baby Romantica



Beschreibung:

Misaki Takahashi lebt nach dem Tod seiner Eltern gemeinsam mit seinem Bruder Takahiro Takahashi zusammen. Er kümmert sich um ihn und gibt dafür auch sein Studium auf, weswegen Misaki unbedingt an seiner statt studieren will. Um das zu erreichen, soll ihm Takahiros Freund Akihiko Usami Nachhilfe geben, dieser ist ein erfolgreicher Autor von Romanen. Bald entdeckt Misaki, dass Akihio in Takahiro verliebt ist, jedoch heiratet sein Bruder bald und Misaki bedauert Takahiro dafür...

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Wahrheit ist stärker als Erdichtung
2. Es hat keinen Sinn über verschüttete Milch zu weinen
3. Klopf und es wird dir geöffnet
4. Die Angst ist oft größer als die Gefahr selbst
5. Kennenlernen ist der Anfang vom Abschied
6. Aus Unglück kann auch gutes werden
7. Spar' dir die Ruhe und verwöhn das Kind
8. Weg von zu Hause, keiner muss sich schämen
9. Eine Hand wäscht die Andere
10. Junge, sei vernünftig!
11. Alles ist leicht, wenn man es will
12. Auch ein zufälliger Bekannter ist vorherbestimmt

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Sa 24 Okt 2009, 1:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Junjou Romantica

Beitrag  -Honami- am Mi 10 Dez 2008, 8:44 pm

also abt ob das nun was für dich is XDD ich weiß ja net...
aber egal^^ also ich find junjo echt gut, mit sicherheit net jedermans geschmack
aber ich finds toll... nuja kann aber auch dazu sagen das dies einer der wenigen shonen ai anime is die ich gut finde XD
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Junjou Romantica

Beitrag  Thaniel am Mi 18 Feb 2009, 3:59 pm

Ich finde ihn auch klasse, ob es nun Shounen Ai oder Yuri ist(Yuri bevorzuge ich aber^^), solange die Handlung gut ist, ist mir alles recht. Außerdem hat der Anime auch noch etwas dramatisches neben der comedy.
"Es gibt auch eine 2.Staffel mit 12 Folgen"
avatar
Thaniel
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 27
Ort : Brunsbüttel
Anmeldedatum : 24.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Junjou Romantica

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Fr 13 März 2009, 1:03 pm

Ich hasse diese genre wirklich sehr.Auch dieser anime kommt einfach zu schwul rüber.Das ist genauso wie bei Yuri.Ich kann nicht schlau werden von diesen homobeziehungen.Die kotzen mich echt an.Okay jeder hat seinen eigenen geschmack aber ich äußere nur meine meinung und darauf hat jeder sein recht.Aber die animationen sind okay, da kann ich nix sagen.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 23
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Junjou Romantica

Beitrag  Kari am Sa 18 Apr 2009, 11:09 pm

Ein wirklich schöner Anime! Was ich bei diesem nur ein bisschen verwirrend fand war das drei Story darin enthalten sind. Die Hauptstory und dabei sind noch zwei Nebenhandlungen die in verschiedenen Folgen im Anime gezeigt werden, die aber immer zum Teil etwas mit der hauptstory zu tun haben. Sternchen sehen
Wen das allerdings nicht stört kann sich diesen Anime ruhig ansehen es schadet nicht!^^
avatar
Kari
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Arbeit/Hobbys : Ausbildung
Laune : Crazy
Anmeldedatum : 18.04.09

http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=icvgh

Nach oben Nach unten

Re: Junjou Romantica

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 2:59 am

also zu sch^^^L net mein fall
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Junjou Romantica

Beitrag  Itachi am Sa 26 Dez 2009, 1:47 am

Ich mag diesen Anime. Auch wenn nicht viel yaoi rüber kommt , ist es dennoch ein shonan-ai ^^

Neben der hauptstory sind alle drei miteinenader verbunden , was zwar nicht sehr wichtig ist da jede story einzeln handelt . Was am#ber am meistens gezeigt wird ist die haupstory die sich fast durchgehend durchzieht ^^
avatar
Itachi
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 25
Ort : WT
Arbeit/Hobbys : Gestalterin für visuelles Marketing / AMV machen , Mangas lesen , FFs schreiben , RPG & Youtube
Laune : enspannt
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Junjou Romantica

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten