Tayutama ~Kiss on my Deity~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tayutama ~Kiss on my Deity~

Beitrag  Hoshie am Sa 09 Mai 2009, 6:10 pm



Jahr: 2009
Genre: Magic, Comedy, Ecchi, Romance
Setting: Harem
Dauer: bisher 12 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening: Kicco - The fine every day
Ending: Ui Miyazaki - Kizuna no Uta


Beschreibung:

Mito Yuuri ist ein High School Schüler dessen Vater einen Schrein leitet. Er interessiert sich für Autos und Motorräder, denkt jedoch daran seinem Vater nachzufolgen sobald er die Schule abgeschlossen hat. Eines Tages wird in der Schule ein altes Gefäß gefunden, von dem niemand weiß was es ist, das Mito aber schon einmal im Schrein seiner Familie gesehen hat. Dort wird die Legende einer Gottheit namens Tayutama-sama erzählt, die über das Gebiet wachen soll, jedoch wie auch andere sogenannte „Tayutai“ im Laufe der Zeit verschwunden ist. Bei der Feier zum Beginn des neuen Schuljahres erscheint ein mysteriöses Mädchen namens Mashiro vor ihm, das in Verbindung zum Fundstück und der Legende von Tayutayu-sama steht.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Tayutai
2. A pure white place
3. Mashiro, all alone
4. A maiden's distress
5. Rain of passing each other by
6. Happily married couple

leider sind bisher noch nicht alle Episodennamen bekannt

Opening zum Anime:


________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten