Cat´s Eye - Ein super Trio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cat´s Eye - Ein super Trio

Beitrag  Kirika am Do 21 Mai 2009, 4:27 pm




Jahr: 1983-1985
Japanisch: キャッツ・アイ
Genre: Action, Comedy, Mystery, Romance
Setting: Adventure
Episoden: 73
Dauer: je 24 Minuten
Opening 1: Cat's Eye - Anri
Opening 2: Derringer - Mariko Tone
Ending 1: Dancing with the sunshine - Anri
Ending 2: Hot Stuff - Sherry Savage



Beschreibung:


Die Schwestern Hitomi, Luv und Nami Kisugi sind Besitzer des Cafés "Cat's Eye". Sie sind aber allen besser bekannt als das
Diebes-Trio "Katzenauge", dass wertvolle Kunstwerke stiehlt. Sie klauen zwar Kunstwerke, allerdings sind diese von ihrem
Vater gemacht worden und wurden ihm gestohlen, als er untertauchen musste. Jetzt versuchen die Schwestern das
Geheimnis um ihren Vater den großen Künstler Heinz und ihre eigene Herkunft zu lüften.

Da wäre nur ein Problem in Gestalt von Hitomis Verlobten, dem Polizisten Toshi Uzumiund Mitsuko Asaya, die extra für die
"Katzen" in das Revier von Toshi versetzt wurde. Die Mädchen kommen mit jedem Raubzug ihrem Ziel näher und finden
auch alte Freunde von ihrem Vater, die sie unterstützen.


Episodenübersicht:

Spoiler:
01. Die Träne der Königin
02. Ausgetrickst
03. Der kostbare Smaragd
04. Lepans Braut
05. Die neue Polizistin
06. Liebeskummer
07. Die Geburtstagsparty
08. Das Geheimnis der Medici
09. Toshi in Nöten
10. Die Göttin Mars
11. Roulette
12. Die gefährliche Dame
13. Die Prüfung
14. Die Träne der Kleopatra
15. Sammelleidenschaft
16. Nach Ende der Show
17. Dornröschen
18. Der Stern des Kilimanscharo
19. Der mongolische Falke
20. Die falschen Katzen
21. Das Treffen
22. Das Phantombild
23. Aktion Rubin
24. Mitternachtstreffen
25. Die Schneekönigin
26. Die Insel im Pazifik - Teil 1
27. Die Insel im Pazifik - Teil 2
28. Das Attentat
29. Der Seufzer der Venus
30. Segel am Hafen
31. Der Kuss
32. Der falsche Tiger
33. Der Heiratsantrag
34. Toshis heißeste Spur
35. Auf der richtigen Spur
36. Nachricht vom Vater
37. Die falsche Katze
38. Wasserspiele
39. Abfahrt
40. Toshis Traum
41. Operation Hotdog
42. Eins Null Sieben
43. Eins-Null-Sieben
44. Die falsche Milchstraße
45. Diamantenraub
46. Rinter in Bronze
47. Hypnose
48. Gespenster aus der Vergangenheit
49. Der Yokohama-Blues
50. Die Träne vom anderen Stern
51. Aktion Bräutigam
52. Gefangene im Safe
53. Wo die Möwen überwintern
54. Winterleuchtkäfer
55. Passwörter
56. Die Geige
57. Im hohen Haus
58. Die Informantin
59. Mutterglück
60. Der Aprilscherz
61. Der Frauenheld
62. Der Ersatzspieler
63. Der neue Chef
64. Der Nachwuchs
65. Ein Hoch den Alten
66. Flug nach Tokio
67. Die Miss-Wahl
68. Das Versteck
69. Der falsche Prinz
70. Versunkene Schätze
71. Die Göttin aus Glas
72. Die Grube
73. Alles nur Theater

Opening zum Anime:




Zuletzt von Kirika am Do 11 Feb 2016, 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Cat´s Eye - Ein super Trio

Beitrag  testelse am Mi 22 Jul 2009, 3:05 pm

Ich habe es damals sehr gerne geguckt. Vielleicht weil eben Frauen die Hauptdarsteller waren und solche Dinge taten und nicht die Männer. Ach was weiß ich. XD
Ich habe es gerne geguckt, aber das ist schon bald Jahrzehnte her. Wenn ich heute eine Folge sehen würde weiß ich nicht, ob ich noch immer so begeistert davon bin. Hatte ich mal bei einer anderen Serie.
Es war damals einfach verzaubernd oder wie auch immer. verlegen grinsen

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Cat´s Eye - Ein super Trio

Beitrag  Kirika am Mi 19 Aug 2009, 3:47 pm

Hab ich mir vor ´ner weile mal wieder komplett angesehen auf anime-loads.
Vom "Ende" war ich wieder mal etwas enttäuscht.... Die drei suchen in der kompletten Serie nach ihrem verschollenem Vater...aber mir kam das so vor als sei das nur nebensächlich. Da sie nie wirklich voran kamen. Auch die letzte Folge verrät über den Verbleib ihres Vaters nichts....Und Toshi...weiss er nun über Katzenauge bescheid oder nicht??? Ich finde das hätte man irgendwie noch ausbauen können. Aber so ist das leider in sehr vielen Serien.... Trotzdem würde ich ihn mir mal wieder ansehen ^^ Am liebsten mochte ich Hitomi. Sie hatte meiner Meinung nach am meisten drauf ^^

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Cat´s Eye - Ein super Trio

Beitrag  Kassiopaya am So 20 Apr 2014, 10:48 pm

Ach ja, das ist glaube ich meine Sparte hier mit den ganzen alten Schätzchen. ^^

Mir gefällt diese Serie auch heute noch sehr gut. Von der Aufmachung und dem Zeichenstil her erinnert mich Cats Eye irgendwie an City Hunter.
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Cat´s Eye - Ein super Trio

Beitrag  Kirika am Di 22 Apr 2014, 7:00 pm

City Hunter sagt mir gerade nichts o,O Aber ich kenn sowieso wenige der alten Serien.

Diese hier hab ich aber auch gerne gesehen. : ) Würd ich mir auch heute noch ansehen :3

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Cat´s Eye - Ein super Trio

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten