Romeo X Juliet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Romeo X Juliet

Beitrag  Hoshie am Fr 28 Nov 2008, 4:46 pm



Jahr: 2007
Genre: Drama, Romance, Fantasy
Episoden: 24
Dauer: 24 Minuten
Opening: Lena Park - Inori
Ending 1: 12012 - Cyclone
Ending 2: Mizrock - Goodbye, Yesterday




Beschreibung:

Die Geschichte handelt von einer tragischen Liebe in der Himmelsstadt Verona. Dort herrscht, seit der Machtübernahme durch die Familie Montague, Tyrranie. Es besteht auch eine tiefe Kluft zwischen Adeligen und dem Pöbel. Romeo ist der Sohn des momentanen Königs; Julia hingegen die letzte Tochter der ehemaligen Herrscherfamilie Capulet. Julia verkleidet sich als Mann (Odin) und hilft den Armen. Dass sie die letzte Hinterbliebene der ehemaligen Herrscherfamilie ist, wird ihr, bis zum sechzehnten Geburtstag, verschwiegen. Das grausame Schicksal hält so also für die beiden Liebenden, Romeo und Julia, eine verfluchte Liebe bereit, auf die sie sich einzulassen beginnen...

Episodenübersicht:

Spoiler:

11. Akt - "Two of us" Schicksal - Wenn wir uns nicht getroffen hätten
22. Akt - "Promise" Das Geheimnis - Der Duft der Erinnerungen
33. Akt - "Love" Anziehung - Das grausame Unheil
44. Akt - "Shyness" Ein verschüchtertes junges Mädchen - Vom Regen geschlagen
55. Akt - "Whirlwind" Der Sturm beginnt - Flammende Entschlossenheit
66. Akt - "Hope" Hoffnung - Die anvertraute Zukunft
77. Akt - "Warmth" Die Berührung der beiden Hände - Nur für diesen Moment
88. Akt - "Indulgence" Der Weg des geringsten Widerstands - Gerechtigkeit ist...
99. Akt - "Uprising" Die Kreuzung - Ernste Verwirrung
1010. Akt - "Tears" Tränen – Extreme Verwirrung
1111. Akt - "Vow" Der Schwur – Der Segen der Morgensonne
1212. Akt - "Repose" Ein sicherer Hafen – So wie wir sind
1313. Akt - "Pulsation" Der lebenswichtige Pulsschlag - Geführt werden
1414. Akt - "Great Responsibility" Die Herausforderung - In diesen Armen
1515. Akt - "Self" Morgengrauen der Veränderungen - Der Weg, den ich gehen muss
1616. Akt - "Alone" Weit entfernt vom Geliebten - Geliebter
1717. Akt - "Tyrant" Die vergrabene Vergangenheit - Der pechschwarze Ursprung
1818. Akt - "Motive" Wille - In ihrer jeweiligen Brust
1919. Akt - "Succession" Der Wind der Hoffnung - Gewiss, ich bin!
2020. Akt - "Mission" Die Pflicht aufrechterhalten - Ein standhafter Schritt
2121. Akt - "Law" Vom Sterben - Die Umarmung der Göttin
2222. Akt - "Curse" Das Ende der Revolution - Zerstörerische Leidenschaft
2323. Akt - "Germination" Für meinen Geliebten - Der Kuss des Todes
2424. Akt - "Prayer" Eine neue Welt - Die Welt, in der du existierst

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Mi 03 März 2010, 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Romeo X Juliet

Beitrag  Kirika am Fr 28 Nov 2008, 5:56 pm

*.* süüüüß...davon hab ich schon mal Pics gesehen. Damals konnte ich gar nicht glauben dass es von dieser Geschichte sogar einen eigenen Anime gibt <,< Aber sicher werd ich mir den auch noch i-wann angucken ^^ ja genau!

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Romeo X Juliet

Beitrag  -Honami- am Fr 12 Dez 2008, 8:19 pm

Yeah! romeo x juliet
wieder son typicher anime der mir gefällt
die geschichte kennt jawohl jeder nur ist sie im anime natürlich noch ein wenig anders gemacht worden^^
nach meiner meinung ein anime, den jeder der auf romance steht zumindest mal reingeschaut haben sollte Sensei Guy
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Romeo X Juliet

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Di 26 Mai 2009, 3:43 am

Manche kennen ja meine kommentare zu den animes und die sind ja meistens auch positiv aber dieser anime ist viel mehr als positiv.In meinem ganzen leben hab ich noch nie so einen unglaublichn anime gesehen. Dieser anime hat mir wirklich alles geboten. Ich hab alle paar sekunden gänsehaut bekommen da ich auch sehr empfindlich bin und dieser anime auch ganz schön dramatisch ist. ''Ich liebe romantik'' sagte ich nach dem anime aber die romatik allein war hier nicht der auslöser des schweisausbruches den ich bei folge 12 bekommen hab. Ich meine damit(meine ich)das der anime es wirklich geschafft hat, das Original zu übertreffen. Der anime reiht sich gleich bei Elfen Lied, Death note und Code Geass ein. Ich denke sogar des es der beste anime meines lebens war aber naja ich bin noch jung^^
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Romeo X Juliet

Beitrag  xxpunkheartxx am Di 26 Mai 2009, 12:03 pm

ERSGUTERJUNGE da muss ich dir echt mal zustimmen der Anime ist einfach Unglaublich ich habe so viel geheult und ich steh total auf Romancen und das war echt einer der besten anime meines Lebens obwohl ich schon echt verdammt viele geguckt habe und ich ein total Romancen Anime Freak bin ** der anime ist zum dahinschmelzen also ich würde den jeden empfehlen der nur ein Hauch an Romantik liebt geil *.* geil *.* verliebt verliebt
avatar
xxpunkheartxx
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 24
Ort : Norden
Arbeit/Hobbys : Schule//Ich Liebe Mangas Animes // meine Freunde sind ir sehr wichtig Famile und Tiere //
Laune : GUTE LAUNE
Anmeldedatum : 02.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/xxpunkheartxx

Nach oben Nach unten

Re: Romeo X Juliet

Beitrag  AoiRyu am Mi 27 Mai 2009, 10:11 pm

wow.. bei soviel positiven kommentare, muss ich ihn mir auch noch reinziehen xD

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Romeo X Juliet

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 3:47 am

ahhhhh der anime is soooooo romantisch sein oder nicht sein das is hier die frage hehe
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Romeo X Juliet

Beitrag  Kirika am Fr 22 Jul 2011, 7:44 pm

Mich hat schon lange kein Anime mehr so zum heulen gebracht wie dieser hier! T.T Bis auf die letzte Folge (wo ich das Ende mehr als unnötig finde....seuftz) war ich total begeistert. Wurde nach jeder Folge praktisch zum weiter gucken animiert! Einfach ein irre schöner Romance Anime wo auch der Humor nicht zu kurz kommt. Die Dramatik wird hier sehr gut rüber gebracht! Und man fühlt mit den betroffenen Personen mit.

Nur auf das Ende wie gesagt war ich letztendlich sauer o,O Ich meine ich darf hier ja nichts verraten, aber.... es war.. meiner Meinung nach... scheisse!!! Und ich war zwei Tage nachdem ich das gesehen hatte immer noch depri... x.X

PS: In einer Folge kommt das Opening auf Englisch drin vor was ich fast noch viel schöner finde.
Vielleicht kennt der eine oder andere das Lied. ^^



________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Romeo X Juliet

Beitrag  -Honami- am Mo 01 Aug 2011, 3:58 pm

Ahh der anime war wirklich toll muss ich sagen.

Was mir besonders gefallen hat, ist das man sich nicht ZUU eng an die Vorlage hielt.
Ich mein.. romeo auf nem fliegenden pegasus ist schon ne klasse für sich!

Besonders erwähnenswert ist auch die musikalische untermalung.
Das Intro ist ein Traum , hätte nicht erwartet das der Song selbst auf japanisch noch s klasse klingt.
Auch die bgm ist herrlich, perfect abgestimmt auf die jeweiligen szenen.


Ich muss allerdings sagen das ich genauso wie kirika entäuscht vom ende war ..
hab iwie etwas anderes erwartet!
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Romeo X Juliet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten