Shijou Saikyou no Deshi Kenichi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shijou Saikyou no Deshi Kenichi

Beitrag  Hoshie am Sa 30 Mai 2009, 2:05 pm



Jahr: 2012
Genre: Action, Comedy, Ecchi
Setting: Martial Arts, School
Dauer: 50 Episoden, je ca. 25 Min.
Synonym: History's strongest disciple Kenichi
Opening 1: Kana Yasumi - Be Strong
Opening 2: Miho Morikawa, Akira Asakura - Yahho~
Ending 1: Issei Eguchi - Kimi ga iru kara
Ending 2: Koike Joanna - Catch your Dream
Ending 3: Koike Joanna - Runover
Ending 4: Sakura - Kokoro Kara no Message
Ending 5: Kana Yasumi - Be Strong


Beschreibung:

Shirahama Kenichi ist eigentlich ein typischer 15 jähriger Schüler, mit der Ausnahme, dass er sich schon in der Grundschule nicht zu wehren wusste und auch keine echten Freunde hat. Deshalb wird er seit jeher nur gehänselt und herum geschubst, was ihm auch den Spitznamen "Weak Legs" einbrachte. Aber er lässt sich nicht unterkriegen, er liest viele Selbsthilfebücher und tritt dem Schulkarateclub bei, doch auch hier dient er nur als Schlagsack und Putzknecht für die anderen Mitglieder.

Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig als er auf dem Nachhauseweg beobachtet, wie seine Klassenkameradin Miu Fūrinji, die erst vor kurzem in seine Schule bzw. Klasse gewechselt ist, sich mit ein paar Straßenraudies anlegt, die zuvor einen alten Mann belästigt haben. Nun droht ihr Gefahr und Kenichi sieht sich einem Gewissenkonflikt. Einerseits möchte er seiner Klassenkameradin helfen andererseits weiß er ganz genau, dass er keine Chance gegen die Schläger hat. Er nimmt all seinen Mut zusammen und geht zum Angriff über. Als er einen Zufallstreffer beim Anführer landet eskaliert die Situation endgültig. Doch nun wird Miu aktiv. Mit wenigen aber äußerst wirkungsvollen Tritten und Schlägen kann sie alle Angreifer niederstrecken.

Wie der etwas irritierte Kenichi nun erfährt ist Mius Großvater ein Kampfkunstmeister. Zurzeit lebt sie mit ihm in einem Dojo zusammen mit fünf weiteren Mitgliedern, jeder ein Meister auf einem anderen Gebiet der Kampfkunst, darunter Karate, Jiu Jitsu, Thaiboxen und chinesisches Kempō. Miu schlägt Kenichi vor bei ihr im Dojo zu trainieren, der willigt sofort ein, doch bereits bei seinem ersten Besuch muss er feststellen, dass die dortigen Meister alles andere als normal sind und ihn mit ihren äußerst harten und ungewöhnlichen Trainingsmethoden immer wieder in Lebensgefahr bringen.

Aller Mühsal zum Trotz, trainiert Kenichi weiter. Da er bei allen Meistern gleichzeitig trainiert macht er auch schnell Fortschritte und entwickelt einen eigenen unorthodoxen Kampfstil mit dem er seine Gegner immer wieder überrascht. Doch schon sehr bald muss er einsehen, dass es nicht nur Vorteile bringt, stark zu sein.

Mit seiner Stärke nimmt auch sein Bekanntheitsgrad zu und er gewinnt zum ersten Mal in seinem Leben Freunde, doch eine Schlägertruppe namens „Ragnarok“ wird nun auf ihn aufmerksam. Diese Gang wird nicht zuletzt wegen ihrer scheinbar unbesiegbaren acht Anführer „The Eight Fists“ in der ganzen Stadt gefürchtet. Sie wollen ihn entweder auf ihre Seite holen oder falls er sich weigert unschädlich machen, hierzu setzten sie nach und nach immer stärkere Kämpfer auf ihn an. Kenichi, der nicht ewig vor diesen davonlaufen kann, hat keine andere Wahl mehr als immer härter zu trainieren, um seine neugewonnen Freunde, beschützen zu können.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. The place where the heroes gather
2. The first step! The start of the battle
3. Strengh and courage! For protecting justice
4. Fighting hell! To fight or not to fight
5. A date? Must move forward!
6. A day at Ryouzanpaku! The dream on the roof!
7. Battle! The gang fights back!
8. Amazing muscles! The sensei's secret
9. Apapapa! Apachai's training
10. Run, Kenichi! A boxer's weakness!
11. The first of betrayal! Takada's sad past
12. A new enemy! Tsuji Shinnosuke!
13. Killer fighting techniques! Rules of a battle!
14. Training of life and death! And we're also going to mixed bath
15. Honoka sneaks in! Ryouzanpaku's guest
16. Ryouzanpaku's biggest crisis!!??
17. Protect the sign! Attack on the Dojo
18. Amusement??? To the secret Furinji Island!
19. Ragnarok's strongest! The arrival of the Eight Fists!
20. Takeda in danger! The rules of revenge!
21. Unforgiveable!! Kenichi's fist of fury!
22. Meet the youth! New white combination formation!
23. Attack! The neighboring Ryouzanpaku!
24. The stolen heart! Miu's Juliet!
25. Protect to the death Kenichi! Miu's lips
26. The mask removed! Hermit's real identity
27. Hard vs. Soft! The siblings quarrel after the long seperation
28. The assault commander joins in! Restaurant scuffle
29. What fear, Seig! Prelude for destruction
30. The results of training! The effects of moving forward in small steps!
31. Honoka, I'll save you
32. Honoka's in crisis! Loki's sheme!
33. Take him down, Kenichi! Let your fists do the talking!
34. Without being defeated! The word to which the person whom it loves leaves
35. There is no nuisance! Now at the time of conslusion
36. Miu vs. Renka! The triangle that calls up a storm
37. Dangerous temptation it is dense together!
38. Human bullet game of lovely kitten woman!
39. Shigure's personal teaching
40. The promise place! Everything starts from here
41. Seikouken's terror! The dragon's dance descends
42. Elder's special training! Do or die mountain seclusion
43. Limiter! The Asura realm's lure
44. Shinpaku alliance crumbles! The mad fist draws near
45. The blow of seperation! Kisara dance
46. Farewell! Niijima the sall of decision
47. The genius's weak point! Hard work overcomes talent!
48. Summit showdown! The man who carries the spear of legend
49. The strongest transformation! The rhythm of Ryouzanpaku!
50. History's strongest disciple Kenichi!

Opening 1 zum Anime:




Zuletzt von Hoshie am Sa 17 Okt 2009, 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Shijou Saikyou no Deshi Kenichi

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 3:33 am

würd gern weiter gucken is nämlich geil
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten