Pokemon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokemon

Beitrag  Kirika am Mi 03 Jun 2009, 3:15 pm



Jahr: 1991/2002
Genres: Fantasy, Action, Comedy
Setting: Adventure, Monster
Episoden: 276
Dauer: je ca. 25 Minuten

Informationen zu den Openings und Endings entnehmt ihr bitte folgendem Link:
http://de.anisearch.com/anime/3139,pocket-monsters/music



Beschreibung:

Ash Ketchum hat nur eines im Sinn: Er möchte der weltbeste Pokemontrainer werden! Pokemon, das sind kleine tierähnliche
Wesen, die von Menschen eingefangen werden können. Leute, die die Kräfte ihrer Pokemon trainieren und in einem Kampf
messen, werden Pokemontrainer genannt. Schnell merkt Ash jedoch, dass das Pokemontraining nicht nur aus Spaß besteht
und er auch einige Pflichten seinen kleinen Monstern gegenüber hat. Ein praktisch unendliches Abenteuer beginnt für Ash.

Opening zur Serie:




Pokemon Advanced



Jahr: 2002/2006
Genre: Fantasy, Action, Comedy
Setting: Adventure, Monster
Episoden: 192
Dauer: je ca. 25 Minuten

Informationen zu den Openings und Endings entnehmt ihr bitte folgendem Link:
http://de.anisearch.com/anime/2105,pocket-monsters-advanced-generation/music

Beschreibung:


Nach der Teilnahme an der Johto-Liga fasst Ash den Entschluss, seine Reise allein fortzusetzen in Richtung Hoenn-Region.

Doch lange bleibt er nicht allein. Schon nach kurzer Zeit trifft er ein
Mädchen Maike und ihren kleinen Bruder Max, mit denen er schon bald
Freundschaft schließt. Zu den drei Reisenden stößt dann auch noch ein
alter Bekannter, nämlich Rocko.
Zusammen beginnen sie das Abenteuer durch Hoenn mit vielen Kämpfen, Wettbewerben und jede Menge Spaß.


Opening zur Serie



Zuletzt von Kirika am Fr 08 Jan 2016, 3:49 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon

Beitrag  -Honami- am Do 04 Jun 2009, 8:35 pm

boah hier fehlte noch pokemn in der liste O,o
is mir garnich aufgefallen...
naja egal ich mag pokemon, aber die filme sind besser aber die serie is viel zu lang @,@
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon

Beitrag  Gast am Do 04 Jun 2009, 8:44 pm

Ich hab alle gesehn oder schau sie immer noch XD zwar nit immer aber immer öfter laufen ja pro tag hmm 3 Folgen
Die Filme hab ich leider nur bis 3 gesehn ^^´´ und die sind schon bei 11 ohjee das kann was werden bis ich alle durch hab xD
Aber ne klasse Serie und die Spiele dazu sind sowieso der Hammer und zocke sie noch wie damals xD
Pokemon ist und bleibt Kult sogar meine MUm hat es damals immer geschaut xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ganz schön beliebt

Beitrag  Yami´s YuYu am Sa 06 Jun 2009, 12:12 pm

Ich kenne fast keinen anderen Anime, der so viele Staffeln bzw. Folgen hat wie Pokemon^^
Ich hab es anfangs sehr gerne geguckt.....dann habe ich leider sehr viele Folgen versäumt und stieg nich mehr durch...seitdem habe ich mir gedacht brauche ich mir das auch nich mehr ansehen...da ich eh nix checken würde...
Aber es gibt voll viele niedliche Pokemon^^


Sensei Guy ja genau!
avatar
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 30
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon

Beitrag  Edward_26 am Sa 06 Jun 2009, 2:32 pm

ja pokemon is wirklich lange wird aber auch von staffel zu staffel immer schlechter und sinnloser die pokemon spiele machen da viel mehr spass das mal nur nebenbei. damals wp pokemon angefangen hat war es richtig gut vorallem die erste staffel konnte überzeugen doch von staffel zu staffel wurde es immer schlechter und immer monotoner nach dem 20ten mal wo team rocket auftritt wird es immer langweiliger und inzwischen sind sie glaub ich schon 500 mal aufgetaucht in den folgen. es gibt ausnahme folgen wie zb die arena kämpfe oder die liga kämpfe die wohl das highlight der staffeln da stellt die wirklich in jeder staffel spass machen aber der rest der serie is einfach schlecht und wird auch immer schlechter ich empfehle schaut euch einfach die arena kämpfe und die pokemon liga kämpfe an weil wenn ihr das nich macht wird euch sehr sehr schnell langweilig mit pokemon ach ja holt euch lieder die gameboy spiele die bringen mehr spass
avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 3:37 am

ehmmmm will ja nix sagen bin mir aber net sicher ob pokemon ein anime is
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon

Beitrag  Kirika am Di 16 Jun 2009, 2:03 pm

Selbstverständlich ^^ Auch diese....etwas nervige Serie gehört zu dieser Gattung xD
Erfunden hat diesen Anime Satoshi Tajiri.

Eine (für mich jedenfalls) lässtige Serie... Wie viele Folgen gibts da nun schon? Auf jeden Fall zu viele! xD Und in jeder Folge passiert echt immer das gleiche...

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 2:56 pm

IS IRGENTWIE NE SCHANDE FÜR ANIMES FIND ICH
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon

Beitrag  Kirika am Di 16 Jun 2009, 3:05 pm

XDD Ja das find ich auch! *Shinichi zustimmend auf die Schulter klopf*

Ich wurde bei Duck Duck Goose sogar schon mit einem Pokemon-Sigi bestraft! xD DAS nenn ich mal eine echte Strafe xD

Ich glaub es gibt kein nervigeren Anime wie diese kleinen Taschenmoster..

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

boring boring boring

Beitrag  Yami´s YuYu am Di 16 Jun 2009, 7:14 pm

Also für mich ist Pokemon der mit abstand langweiligste Anime den ich kenne.....total eintönig und echt schon öde-.-
Aber man muss es sich ja auch nich antun^^

Peitsche
avatar
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 30
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon

Beitrag  Kei am Fr 16 Okt 2009, 9:59 pm

Leute gut das ist eure Meinung, aber ich liebe Pokemon. Pokemon war einer der ersten Animes die ich so richtig verfolgt habe. Schon im Kindergarten hab ichs mit meinen Freunden geguckt und das sind einfach wunderbare erinnerungen an die Kindheit. Ok das stimmt, dass es eintönig ist und verfolgen tuhe ich es auch nicht mehr, aber die 1. Staffel von Pokemon ist ein Traum und gehört i-wie immer zu meinen Favoriten. In Japan gibt es ja aber immernoch einen rießen Hype um die Games und um die Serie. Achja Japan kennt Pokemon immerhin noch zu schätzen^^
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 22
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Mo 01 Feb 2010, 4:34 pm

Nunja^^. Ich selbst Pokemon nicht ganz schlecht gefunden. Denn auch wenn er sehr eintönig ist,hat er aber auch ganz spannende kämpfe. Ich selber schalte immer ein wenn arenakämpfe oder sogar ligakäpfe kommen. Ich denke morgen kommt die der Höhenregion...
Ich muss aber vermerken das Ash(ASS) in den ganzen Jahren die er angeblich gelofen ist kein centimeter gewachsen ist...Schade eigentlich. Hätte man sich etwas mehr mühe gegeben oder etwas sehr viel mehr um genau zu sein,hätte der anime Qualität. Ass ist einer meiner Lieblingscharaktere. Er ist nämlich ein gewinnertyp.

Einige hier übertreibens ein bisschen...Es gibt einige animes bei denen ich kotzen müsste...Schaltet mal um 5.30 Uhr auf RTL 2 ein und ihr werdet euch kaputtlachen...
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon

Beitrag  testelse am Do 08 Sep 2011, 9:40 am

Jaja Pokemon. Ich schalte zwar immer zwischendurch rein, aber ein Fan war ich nie. Wahrscheinlich wie bei Dragonball und Sailor Moon. Weiß auch nicht. Wobei Pokemon nicht ganz so schlecht ist. Jeder der einmal Pokemon gesehen hat, kann den Spruch von Team Rocket auswendig: "Wir wollen über die Erde regieren und....." Wer macht weiter? :D
Im Moment hat Pokemon auch etwas komplexere Geschichten. So kommt es mir zumindestens vor. Team Rocket taucht nicht mehr sooft auf und wenn dann auch mal, um nicht nur Pokemon zu klauen.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Pokemon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten